4.0 von 5 Sternen Uhr mit besonderem Design
Ich liebe Skagen-Uhren wegen ihres flachen Gehäuses. Dieses Modell fällt auf durch das etwas andere Design.
Was mich stört,dassTag- und Datum-Anzeige nur schwer lesbar sind, da viel zu klein.
Vor 17 Monaten von alf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen uhr ok,aber der lieferant,
vorsicht bei timpieces and more.
Vor 8 Monaten von wolke h. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Uhr mit besonderem Design, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan 596XLTRXM (Uhr)

1.0 von 5 Sternen uhr ok,aber der lieferant,, 8. April 2014
vorsicht bei timpieces and more.
muß leider meine 5 sterne revidieren. und das kam so. habe diese uhr bestellt, kam auch sehr schnell, leider kaputt. habe sofort eine neue bestellt und die defekte uhr zurückgeschickt. auch die neue war schnell da, originalverpackt aber batterie alle. selber batterie gewechselt und armband gekürzt. kurze zeit später kam eine entschuldigung und die rückerstattung von 20 € für die leere batterie, mit der bitte trotzdem mit 5 sternen zu bewerten,was ich tat.und jetzt kommt der hammer, die rückerstattung der ersten zurückgelieferten uhr betrug 53,20 €. obwohl sie 73,20 € gekostet hat. also die erstattung von 20 €, nur ein täuschungsmanöver. das find ich schon dreist. sowas ist mir noch nie passiert.

4.0 von 5 Sternen elegant und preiswert, 10. August 2013
Ich habe das erste Mal eine Uhr von Skagen. Sie ist mir bei einem Passanten wegen des ultraflachen Designes aufgefallen. Daraufhin habe ich bei Amazon ein bisschen gestöbert und mich für dieses Produkt entschieden. Die Uhr sieht in Echt noch besser aus, als auf den Bildern. Das flache Design ist ein bisschen Täuschung, da nur die Ränder wirklich flach sind. Zur Mitte hin wird die Uhr dicker, allerdings nicht so dick, wie die derzeit gängigen Modelle von Fossil u. dgl. Am Arm sieht man nur die ultraflachen Außenränder und das feingliedrige sehr gut verarbeitete Armband. Ein Punkt Abzug gibt es für die nicht korrekt angegebene Wasserdichtigkeit. Entgegen der Beschreibung ist die Uhr nur Spritzwassergeschützt, was heißt: auf keinen Fall duschen oder Schwimmen gehen! Dann bleibt die Uhr stehen wg. Wasserschaden, wie bei mir. Ein Tag in der prallen Sonne ließ aber das Wasser verdunsten und nun geht sie wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 10. Juni 2013
Super Uhr toller Preis , ich kann die nur empfehlen! Macht Spaß sie zu tragen da sie sehr dünn und flach ist

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 19. Juni 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut lesbares Ziffernblatt..
Ein kleiner Mangel. Die Armbandlänge lässt sich nicht verstellen.
Aber insgesamt iene sehr positieve Bewertung.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr !, 11. Juni 2014
Die Uhr kam schnell und problemlos. Habe die Uhr jetzt schon ein paar Wochen und die Batterie läuft noch ( ich erwähnte das hier, da ja bei einigen Kunden die Batterie wohl Probleme macht ).
Die Uhr ist sehr angehnem zu tragen, gut ablesbar und da sie hauptsächlich aus Titan besteht spürt man sie kaum am Handgelenk.
Tolle Sportlich, elegante fast Zeitlose Uhr die durch ihr dunkles Zifferblatt und den Kupferfarbenen Aussenring positiv überrascht.
Die Leuchtmasse in den Zeigern ist auch sehr gut, sodass man sie problemlos auch mal bei Dunkelheit gut ablesen kann.
Das Armband habe ich beim Uhrmacher kürzen lassen da ich hier nicht selbst Hand anlegen wollte und wird auch von Skagen empfohlen.
Bin mit dieser Uhr absolut zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr aber, 24. April 2014
Guter Leistungspreis und tolle Verarbeitung, aber leider war zweimal die Batterie leer.
Nach der zweiten Bestellung tauschte ich die Batterie selber und seitdem läuft die Uhr.

5.0 von 5 Sternen genauso wie ich es mir vorgestellt habe, 21. April 2014
die Uhr hatte ich schon lange im Blick und habe mich nun entschieden, zu kaufe. Im Nachhinein: alles richtig gemacht

4.0 von 5 Sternen Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan 596XLTRXM, 17. April 2014
Die Skagen Armbanduhr hat mir auf den ersten Blick gefallen und der sehr günstige Preis hat mich sofort begeistert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Besonders lobenswert ist die Verpackung in einer ansprechenden Klappschachtel mit einem kleinen Kissen. So, wie auch andere Kunden bereits mitteilten, war die eingebaute Batterie leer, so dass ich nur 4 Sterne vergeben kann. Das Wechseln der Batterie Typ 373 (Kaufpreis 3,00 EUR im Uhrengeschäft) ging in Eigenleistung problemlos ebenso wie das Anpassen des Armbandes. Ich bin mit dem Kauf der Uhr sehr zufrieden und kann diese jedem Interessenten empfehlen, wobei eine Batterie vorsorglich mitbestellt werden sollte.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr jedoch defekte Batterie, 5. April 2014
"Die Uhr ist sehr schön und auch gut zu tragen un hat somit meine Erwartungen voll erfüllt. Ein Wermutstropfen: Die Batterie war leer und die Abwicklung des Mangels unbefriedigend -entweder Uhr zurückschicken und neu bestellen oder auf eigene Kosten zum Uhrmacher und Batterie erneuern lassen. Hier wäre eine Kostenerstattung ca. 5' nettgewesen."

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan 596XLTRXM