5.0 von 5 Sternen Marathontauglich!
Ich suchte eine Boxershorts zum Laufen. Und zwar nicht nur 30 minuten um den Block eiern, sondern richtig laufen.
Vor 21 Monaten von Tims veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seltsame Größen
An und für sich eigentlich gute Sportswear, angenehmer Stoff und gute Verarbeitung. Sehr störend sind allerdings die seltsamen Größenunterschiede - während XL passt, aber etwas eng sitzt, ist XXL im Umfang etwa 4cm zu groß, sodass ich sie gar nicht tragen kann. Dieser Sprung zwischen den Größen ist einfach nicht nachvollziehbar!
Vor 5 Monaten von Benny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Marathontauglich!, 21. November 2012
Nach 2,5 Stunden hatte ich mir leider mit und ohne Boxershorts immer einen Wolf gerieben, außerdem wird es je nach Hose auch unangenehm kalt in diversen strategisch wichtigen Regionen nach einiger Zeit. Und da möchte ich mich nun wirklich nicht wund laufen oder abfrieren.

Also hab ich nach einer neuen Funktionsboxershorts gesucht.
Leider gaben die Rezensionen hier auf Amazon nicht wirklich viel hier, außer Fußballer oder Fitti Leute. Und das lässt sich vom Reiben leider nicht mit guten 30 Kilometern vergleichen.
trotzdem habe ich mir die Boxershorts bestellt.
Nach 2 Monaten nun mein Fazit:

Komfort: Sehr angenehm zu tragen, scheuert nicht, hält warm. Ist zwar eng, aber man muss selten nur während dem Laufen was richten. Der Bund ist eng, aber schneidet nicht ein. Auch nach 4 Stunden nicht. Auch bei Hosen mit eingenähtem Innenslip angenehm!

Funktion: Bleibt trocken. Hält warm. Trocknet im Zweifelsfall schnell.

Was will man mehr?
Der Preis hat sich zwar gewaschen, aber wer jemals mit nem Wolf an den inneren Oberschenkeln noch ne Stunde gerannt ist, weiß, dass man hier lieber was anständiges hat.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 22. April 2014
llloMedley (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Jahrelang habe ich Unterhosen von g-star getragen, doch diese haben nun leider die Produktion geändert und die beinlänge um mehrere cm gekürzt.

Hier nicht, die Beine sind etwas länger und sowas habe ich gesucht. Der Stoff fühlt sich in der Tat sehr angenehm an, kein zwacken oder einschneiden. Sehr bequem und gute Qualität. Trage größe L bei 1,86 mtr und etwas über 80 kg

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 5. März 2014
Habe bereits einige dieser Unterhosen und nutzen diese mittlerweile auch im Alltag. Aber gerade beim Sport oder sehr heißen Temperaturen, schwitzt man(n) sehr wenig. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und trocknet sehr schnell.
Von denen werde ich mir noch einige zulegen.

5.0 von 5 Sternen Great, 27. Januar 2014
Greatness very comfortable, it makes me look like I have a big one and especially bit balls. Enjoy your day

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 28. September 2013
Habe diese Unterhose ausgiebig bei Wanderungen und beim Radfahren getestet, und bin top zufrieden. Diese Hose liegt eng am Körper an ohne zu zwicken oder zwischen den Oberschenkeln zu reiben. Der breite Bund ist ebenfalss sehr angenehm zu tragen. Für den Urlaub ideal; klein, leicht und schnell trocken. Optischer Nebeneffekt, meine Freundin findet diese Hose absolut....knackig ;). Ich hatte mir noch eine graue Bestellt in einer anderen Größe (L und XL), beide passen gut, kaum ein Unterschied zu bemerken.
Ich werde mir noch einige zulegen, trotz des etwas hohen Preises. Doch die Qualität ist auch noch nach mehrmaligem Waschen immer noch top. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super!, 16. Juni 2013
Wie von UA gewohnt eine super Qualität und Funktionalität. Sitzt perfekt und nichts scheuert und wird wund. Nutze die Boxerjock hauptsächlich zum Wandern und habe da auch bei 50km Touren keinerlei Probleme.

4.0 von 5 Sternen Top, 10. Juli 2014
Sitzt sehr gut und bewehrt sich beim Sport und oder einfach als stylische Unterhose ;) ab und an etwas unangenehm an der Haut trotzdem top

5.0 von 5 Sternen Zum laufen ganz große Klasse, 7. Mai 2014
Ich habe immer Probleme bei Laufen gehabt, weil meine Oberschenkel leicht aneinander gerieben haben und ich mich dadurch wundgelaufen habe. Mit dieser Unterhose kein Problem mehr. Selbst bei weit über 10 Km strecke fühlt sich die Unterhose gut an und sitzt wie nach dem Anzeihen.
Außerhalb des Sports nutze ich sie nicht da ich den Stoff irgendwie komisch finde ;-)

5.0 von 5 Sternen super bequem, 26. März 2014
Lieg super auf der Haut! Nix klemmt...und vor allem rollen sich die Beine nicht hoch wie bei anderen Unterhosen. ….super Klima!

3.0 von 5 Sternen Seltsame Größen, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Unterhose The Original 6 Zoll Boxerjock (Sports Apparel)