Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. August 2015
Wir haben diesen Schlüsselanhänger zur Einschulung unseres Sohnes erworben.
Als Star Wars Fans einfach ein Muß. Unser Sohn war und ist begeistert.
Leider ist der Anhänger überteuert. Im Dauergebrauch franst der Mantel aus, der Haltering verliert an Farbe und der Aufdruck im Brustbereich
wird relativ schnell verkratzt. Dies sind jedoch normale Gebrauchsspuren durch Benutzung im Alltag und waren so zu erwarten.
Ansonsten hält der kleine Kerl so einiges aus und macht unserem Sohn weithin viel Freude. Bislang halten die Batterien noch gut, die Lampe leuchtet schön hell, dank sparsamer LED-Technik. (Batterien sind bei Auslieferung schon eingelegt)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch noch verbesserungswürdig.
Möge die Macht mit euch sein.
am 1. Januar 2013
Ein Muss für alle Star Wars Fans. Hatten leider nicht auf die Schnelle die Batterien in der Verpackung gefunden. Waren wohl schon eingelegt
am 19. Januar 2012
Ich hab den Anhänger für meine Freundin gekauft und sie war genau so begeistert wie ich!
Einfach nur genial. Und die LED ist mega hell!
ich bereue den kauf auf keinen Fall!
am 11. September 2015
War ein Geschenk udn ist super angekommen. Ist ganz nett, wenn man auf Lego und Star Wars steht. Die Figur ist größer, als eine normale Lego Figur und kann als Taschenlampe benutzt werden. die LEDs sind schön hell. Nach einer Weile am Schlüssel hält die Figur immer noch...klar, dass es abgenutzt wird und Kratzer bekommt...so ist das halt bei Schlüsselanhängern :-)
am 3. Dezember 2014
Dachte,das sei eine "Lego-Figur" und keine Figur in Playmobil-Größe-als Schlüsselanhänger zu klobig.
Sonst gut,Licht ist in beiden Füssen und strahlt gut hell.Zum Batterien wechseln sollte man einen Schraubendreher für Brillengestelle zur Hand haben(oder Uhrmacher sein).Batterien sind 2 Mal"CR2025 3V"drinnen.
am 4. September 2014
Der Anhänger ist super, allerdings funktionierten die mit gelieferten Batterien nicht u. somit auch nicht die LEDs! Ich habe den Verkäufer 2x angeschrieben, ABER KEINE RÜCKMELDUNG! ( ich habe auch die gewünschte Zeit für Antwort beachtet, mehr als angegeben, aber nichts...) Echt enttäuschend... Ich würde nicht nochmal bestellen!
am 4. Januar 2013
Ich habe den Schlüsselanhänger samt Kettchen entfernt und durch ein flexibles Band ersetzt.
An diesem baumelt Darth Vader jetzt vom Rückspiegel meines Autos.

Sieht cool aus (was natürlich Geschmackssache ist) und für den Fall der Fälle habe ich so immer eine kleine Taschenlampe im Auto.
am 12. Juli 2015
Haben wir meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Hat ewig gedauert, bis er den Knopf gefunden hat, der die Füßr von Darth zum leuchten bringt. Hab mich königlich dabei amüsiert. Mein Sohn hat eine ähnliche Lampe bekommen und innerhalb von 30 Sekunden haben die Füße geleuchtet.
am 24. November 2015
Got this for my wife and she was very happy with her new Car key chain, got quite a few compliments from her colleagues, though she was suprised by some of her female colleagues/friends not having any clue on who it might be......
am 28. Juli 2015
Artikel in Preis und Leistung sehr gut. Der Artikel wurde pünktlich wie versprochen geliefert, außerdem erfüllt er seinen Zweck. Eine Bewertung für einen Langzeitgebrauch und weitere Erfahrungen können hier nicht abgegeben werden.

1 beantwortete Frage anzeigen