5.0 von 5 Sternen Super Gerät!
Veröffentlicht am 13. September 2012 von Kai

1.0 von 5 Sternen Lächerlicher Klang
Für den Klang wird man ausgelacht. Das Muss einfach in der Beschreibung stehen, da sonst jeder etwas kauft was ihm nicht gefallen kann.
Vor 18 Monaten von David Bayer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lächerlicher Klang, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Radiorecorder Ghettoblaster mit CD/MP3 Denver TCD-86 schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 13. September 2012
Ich habe lange suchen müssen um in der Preisklasse einen nicht schlecht bewerteten Ghettoblaster zu finden... nun ja was soll ich sagen ich habe ihn gefunden. Samstags bestellt Dienstags angekommen, wie immer in der Standard Amazon Verpackung. Ausgepackt und erst einmal beeindruckt über die Optik. Bei näherem betrachten vielen mir die ein oder andere kleine, nicht ganz so gut verarbeitete, Ecke auf die aber weiter nicht stören oder auffallen. Der Sound ist super, von dem Bass kann man nicht ganz soviel erwarten aber den unterschied wenn man den Bass-Knopf betätigt hört man schon deutlich. Die großen Knöpfe bzw. 'Drehscheiben' zum regeln der Lautstärke und der Sequenz des Radios könnte man noch ein wenig fester anbauen, man hat am anfang angst sie abzureißen. Nach dem 10-20 mal drehen verliert man diese aber dann auch wieder .

Was ich mir persönlich an dem Gerät noch wünschen würde wäre ein USB-Slot, sonst kann man mit einem normalen Auido Kabel(3,5mm) auch seinen MP3-Player oder Handy anschließen.

In allem zusammen hat das Gerät von mir 5 Sterne erhalten, da die Mängel sehr gering sind und für den Preis ist das Gerät unschlagbar. Wer allerdings etwas großes mit einem SUPERDUPER Sound erwartet sollte bei Geräten ab 200€ gucken. Das Gerät ist jeden Cent wert und für kleinere Partys, die Küche, für unterwegs mit Freunden oder auch einfach zum anschließen an den PC als extra Box, vollkommen geeignet. Top.

Mfg Kai

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. August 2013
Für diese größe ziemlich leise und die qualität ist auch nicht so gut.
Danke trotzdem, . . . . .

2.0 von 5 Sternen Produkt mangelhalft, 7. August 2013
Das Gerät ist kein wirklicher Gehtoblaster, da nicht einmal eine Bassregelung vorhanden ist.
Bei dem Preis hatte ich nicht viel erwartet, aber es ist sehr schade welch mindere Qualität der Radio hat.
Der Sound ist nicht optimal, da die Qualität der Lautsprecher minderwertig ist.
Insgesammt gebe ich den Produkt nur 2 Sterne, da es mich nicht überzeugt hat.

1.0 von 5 Sternen hat nicht lange gehalten...Ärgerlich!, 5. August 2013
..bin selber Musiker und hab das "Ding" ab und an genützt. Sound halbwegs(!) ok (Note 4). Cd Spieler ist sehr schnell abgeraucht (2 Jahre). Kann ich nicht empfehlen. Hab mich geärgert. Bei dem Preis hat es sowieso keinen Zweck Garantie einzufordern.

3.0 von 5 Sternen Akzeptables Preis leistubgsverhältnis, 26. Juli 2013
Nach der zweiten Benutzung klemmte der Play Knopf im Gehäuse fest er spielt noch CDs ab und der Sound ist okay aber es ärgert einen schon.

Wer wenig Geld ausgeben will ist hiermit zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. Juli 2013
Ich bin von diesem Ghettoblaster sehr enttäuscht. Ich hatte mich auf die 2 positiven Rezensionen verlassen und auf ein halbwegs annehmliches Gerät gehofft. Doch sobald es ankam wurde ich schwer enttäuscht.

Der Klang dieses Gerätes ist grauenhaft. Ich habe mein Smartphone über AUX angeschlossen und der Sound war einfach nur schrecklich.

Der Radio-Empfang ist auch nicht wirklich gut.

Eine Rechnung wurde NICHT mitgeliefert, was ich schon für eine dreiste Frechheit halte und weswegen ich nun Angst haben muss, das Gerät nicht zurückgeben zu können.

Ich würde jedem von diesem Gerät abraten, da es sein Geld absolut NICHT wert ist.

mfg

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 18. September 2013
es ist alle perfekt gelaufen gerne wieder :D kann ich nur weiter empfehlen !!!!!! !!!!!!! QQ!!!!!!!! :D :D :D :D

4.0 von 5 Sternen Ist ganz gut, 6. Januar 2013
Der Ghettoblaster macht was er soll :D
Das einzige was mich stört, ist das Trageband für die Schulter, was besonders für größere Personen (bin 1,86m) definitiv zu kurz ausgefallen ist. Leider kann man den Schultergriff auch nicht länger oder kürzer machen. Er ist ein bisschen zu schwer, auf die Dauer wird es echt mühsam, ihn zu tragen. Bass hätte er auch etwas mehr geben können. Ansonsten gefällt mir alles.