MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:79,99 €+ Versandkostenfrei

am 11. Dezember 2014
Zumba Time!!! Klasse Dvd's mit toller Anleitung, macht echt Spaß mit zu tanzen. Zum mitmachen braucht man allerdings etwas Platz vorm Tv, da man nicht auf einem Fleck tanzt ;-)
am 30. Oktober 2014
Ich habe mich auf dieses Basis-Set sehr gefreut und war zugegeben etwas enttäuscht. Die Erklärungen sind ehr schwammig oder fehlen teilweise gar nicht. Wenn man sich jedoch etwas damit befasst, kommt man nach einiger Zeit und viel Übung aber mit. Ein Tanzkurs wäre trotzdem zu empfehlen.
am 15. Oktober 2014
Service etc sehr gut
viele Grüße
R S
am 14. September 2014
Wer hat nicht lust den trend nach zu eifern...gerne wieder...macht sehr viel spaß...hab es mit ein paar mädels ausprobiert und trotz lachen,macht es sehr viel spaß...
am 4. August 2014
Das ist eine der besten Sport-DVDs, die ich besitze; wegen des relativ hohen Preises hatte ich lange überlegt, ob ich sie kaufen sollte (enthalten sind 4 DVDs und ein Paar Toning Sticks). Beto und sein Team haben ein intensives Fitnessprogramm, unterstützt mit südmerikanischen Rhythmen, entwickelt. "Zumba Fitness Basics" zeigt Schritte für die einzelnen Tänze, "Cardio Party" ist ein Workout für den ganzen Körper, "Sculpt and Tone" formt den ganzen Körper, "Live and flat abs" zeigt ein Übungsprogramm vor einem Live-Publikum. In der beiliegenden Broschüre werden u.a. Menüvorschläge vorgestellt für einen beschleunigten Fettabbau. Fazit: dem Team gelingt es, jeden mitzureißen, um mit Spaß zu trainieren.
am 26. Juli 2014
Ich bin ein absoluter Zumba Freak und besuche mindestens 4 Stunden pro Woche in meinem Fitnessstudio. Wenn ich allerdings knapp bei Zeit bin, oder auch nur für im Urlaub im Hotelzimmer eine tolle Alternative, dass man als Zumba Maniac nicht einrostet!
am 23. Juli 2014
Für zwischendurch ist diese DVD geeignet aber wer richtig spaß haben möchte beim Zumba geht besser in ein Studio. Finde ich.
am 15. Mai 2014
Macht echt Spass.
Super das man zwischen den DVDs weckseln kann.
Eine Anleitung auf DVD ist auch bei.
Es lohnt sich :-)
am 21. März 2014
Das Set an sich ist optisch nen Hinkucker und auf den ersten Blick auch die Darsteller. Leider ist es aber völlig unbefriedigend in welcher Art die Hauptdarsteller anleiten- wer Zumba noch nie gemacht hat, hat daher echt zu tun, dass er hinterherkommt.
Last but not least, dürfen Beine von "den Vorturnern" nicht durch lässig, lange Schlabberhosen verdeckt sein, wenn man begreifen soll, wie die einzelnen Bewegungsabläufe ausschauen sollten.
am 10. März 2014
Die DVD`s sind sehr gut aufgebaut. Die einzelnen Übungen werden Schritt für Schritt gezeigt und erklärt. Ich kann also so oft den einzelnen Schrittaufbau üben bis er sitzt.!

1 beantwortete Frage anzeigen