Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:89,99 €+ Versandkostenfrei

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 21. Juni 2013
Ich habe mir das Set bei einem anderen Anbieter gekauft, da war es günstiger zum Ausprobieren (fast die Hälfte). Die 3 Musik-CD's, die mitgeliefert werden, sind wirklich schrott. Es ist keine Musik, wie man die auf der Original Homepage des Anbieters hört. Allein ein Titel auf der 3. CD hat mir annähernd gefallen. Die DVD's sind so leidlich, wobei die Musik wiedermal nichtssagend und langweilig ist. Das einzig Gute ist die erste DVD zum Erlernen der Tanzschritte, die ist auch musikalisch o.k. Die kann man wirklich gebrauchen. Die Hanteln sehen auch gut aus. Aber für den Preis geht es natürlich gar nicht.
Ich persönlich bin enttäuscht von dem Set und werde meins wieder zurückschicken.
Leider keine Empfehlung!
Bei richtig guter Musik, hätte ich mir das auf jeden Fall überlegt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Wer Interesse hat, soll sich das Original-Set auf der Homepage des Anbieters anschauen. Das ist Musik, bei der man mitwippt, die ist wirklich Klasse. Es sind auch Probe-DVD's zum Reinschauen.
am 13. Juni 2013
Habe heute die DVD's erhalten, bin leider nicht davon überzeugt. Die Musik ist grottenschlecht und die Reden zu viel beim tanzen. Beim ZUMBA sollte man die Musik hören, tut man aber leider nicht. Da bekommt man doch kein Feeling. Und dafür hab ich soviel Geld ausgeben, was für eine Verschwendung. Bin super enttäuscht.
am 9. April 2012
Wer einmal einen Zumba Kurs gemacht hat, sollte sich diese DVD's nicht antun.
Erwartet hatte ich abwechslungsreiche Musik und mitreissende Choreographien.
Die Musik von Rumba Fitness ist basic, immer der gleiche Liedausschnitt, gefühlte 100 mal.Die Trainer reden ununterbrochen und vorallem wenn es nicht nötig ist. Auch die Anzahl von 4 DVD's kann den Inhalt nicht besser machen.
Schade. Ich hatte mich sehr darauf gefreut.
am 11. Juni 2012
"Lernen Sie jeden Schritt ganz einfach in 3 easy Beats!"

Das hört sich klasse an, bis mans versucht. Die Realität ist, dass viele der Schritte so komplex sind, dass man Sie nicht in 3 "einfachen" easy beats nachahmen kann. Es gibt also an irgendeiner Stelle, normalerweise bei "easy beat 3" einen Bruch. Bis dahin versteht man den Schritt und ab da ist Schluss. Im letzten easy beat kommt soviel Material dazu, dass man plötzlich nichts mehr versteht.

Die Erklärungen machens nicht besser "Und jetzt nehmen sie die Hüfte dazu"...Und was soll ich mit der machen? Ich kann die nach vorne, nach hinten und zu beiden Seiten bewegen. Ich kann die während der Bewegung einsetzen (z.B. nach vorne Schieben während ich zur Seite gehe) oder am Ende der Bewegung einen Akzent setzen (z.B. auf der Seite auf die ich gehe absetzen) oder eine Kombination von alldem. Also was soll ich mit der Hüfte machen? Egal, zu spät. Wir sind schon halb im nächsten Tanzschritt.

Und besser wirds auch nicht durch die Geschwindigkeit der Bewegungen. Im easy beat 3 ist die Geschwindigkeit teilweise so hoch, dass man kaum Zeit hat die Bewegung überhaupt auszuführen, geschweige denn richtig. Vielleicht geht das ja irgendwann wenn man die Bewegung raus hat aber als Anfänger setzt hier nur Frust ein.

So kann Spaß absolut nicht aufkommen. Und noch schlimmer (Spaß ist beim Sport ja eher optional), es kommt paradoxerweise auch keine Anstrengung auf. Weil man versucht zu verstehen was man tun soll und die Bewegungen erstmal rauszufinden, bewegt man sich eher nicht mit Tempo. Nach 45 Minuten war ich zwar geistig am Boden aber körperlich hatte ich noch nicht mal schwer geatmet.

Und somit geht der erste Versuch eine Regenwetter und Winter alternative zum Joggen zu finden wieder an Amazon zurück. Schade, denn eigentlich siehts so aus als könnte es Spaß machen. Aber um das Werbeversprechen von "Lernen Sie jeden Schritt ganz einfach in 3 easy Beats!" zu erfüllen wurden die so komplex, dass man die Schritte überhaupt nicht lernen kann.
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2012
Ich habe mir nach den vielen sehr guten Bewertungen des Produktes das Komplettset des Zumba-Workouts bestellt und direkt mit dem Training begonnen. Obwohl ich sehr sportlich bin und viel tanze, bleibt dieses Produkt weit hinter seiner Werbung, seinen Versprechen und seinen Ankündigungen zurück. Die Übersetzung ist eine Zumutung, die Bewegungen haben nichts mit Zumba in einem tatsächlichen Zumba-Kurs zu tun und sind, wenn man nicht gerade eine eigene Turnhalle zu hause hat, nicht durchzuführen. Des Weiteren stimme ich einer der weiteren Rezensenten zu, mit Problemen in Knien oder Knöcheln, ist das Programm der DVD nicht durchführbar. Insgesamt sehr enttäuschend und ich werde das Produkt zurückschicken. Schade.
22 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2012
Habe mir diese Zumba-DVD's bestellt, Lieferung ohne Probleme.
Leider funktionieren auf meinem DVD- Player nur zwei DVD's, zwei funktionieren nur auf dem Rechner. Daher ein stolzer Preis für eine halbe Sache! (leider sind ja Medien vom Umtausch ausgeshlossen).
Die Übungen, die ich sehen konnte, sind wirklich nur etwas für Fortgeschrittene. Die Trainer sind sympathisch, gehen aber sehr schnell voran, die einzelnen Tanzschritte werden nicht ausreichend erklärt, man muss schon Turniertänzer sein, um die Schrittfolgen so schnell zu kapieren. Trotzdem macht es Spaß- irgendwie.
am 26. Oktober 2011
Ich habe mir die ZUMBA Fitness DVD bestellt, da ich sie schon lange im Werbe TV immer wieder gesehen haben und ich total begeistert war mit Tanz Aerobic abzunehmen. Im Werbe TV wurde ZUMBA Fitness als große Party angepriesen. Tatsächlich gibt es im Video 2 Vortänzer und ein paar Nebentänzer. Die 2 Vortänzer sind nicht sympathisch. Es kommt sehr "kindergartenmäßig" herüber. Dauernd die Machosprücher von dem Vortänzer und die Worte: du musst pumpen, pumpen bringen einem eher einem Lachanfall näher als zu trainieren. Ich kenne bessere Fitness DVD's und habe deshalb ZUMBA Fitness wieder reklamiert.
22 Kommentare|37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2012
Habe mir das Basis Programm zugelegt, weil ich zu Hause etwas für meine Fitness tun wollte.
Etwas abnehmen wollte ich sowieso. Von Anfang war mir klar, dass das ganze Getue um das
Produkt nur Show ist. Aber das Interesse etwas Neues auszuprobieren überwog.
Auf der ersten CD bekommt man einige der typischen Tanzschritte beigebracht. Nicht schlecht für den
Anfang. Aber die deutsche Übersetzung ist einfach grausam! Ich erwähne nur: "Habt ihrs?", "Ahaaa!", "Kapiert??".
Das ganze fängt nach etwa 15 Minuten an zu nerven (weil dann gefühlte 100 mal gehört).
Auf den anderen CD sind dann auch z.B. die Cardio-Party in der Tanzschritte vorkommen, die
NICHT auf der Basis-CD waren! Wenn man dann auch noch sieht wie "authentisch" gewisse "Tänzer" so "tuen"
als würden sie auf die vor ihnen stehenden Trommeln einschlagen, dann ist es echt vorbei.
Die restlichen CDs hab ich mir dann nicht mehr angesehen... .
Mein Rat: Geht ins Fitness-Center, kauft euch nen Home-Trainer oder sonst ein Gerät.
Euer Geld ist dort besser investiert.
am 6. März 2012
Ich habe die DVD das erstemal anfang Februar bekommen, bei ansehen mußte ich feststllen das die 2.DVD Fehler hat. Sie fängt ein Level an bricht ab ,fängt ein anders an. Die ging zurück und habe sehr schnell eine neue bekommen. Was lobenswert ist.
Aber die neue DVD macht genau das gleiche. Für ein Fitness Program das 60€ kostet ist das verdammt schlechte Qualität.
Ich bin sehr unzufrieden, die zweite Lieferung geht auch zurück, die hatte ich Gott sei Dank noch nicht bezahlt. Und Hoffe doch sehr das ich mein Geld für die erste zubekomme.
Das wars diese DVD werd ich nicht wieder bestellen und will auch keinen Ersatz mehr haben.
am 9. Mai 2013
Hätte mir mehr davon versprochen,leider ist es für mich als Bewegungs- Legasteniker alles zu schnell.
Tolle Musikrichtung ist es trotzdem.

1 beantwortete Frage anzeigen