holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. November 2012
Anders als auf dem Bild ist die Robbe grau. Ich war dann doch etwas enttäuscht, als die Robbe grau war, denn ich hatte mich für den Artikel entschieden, gerade weil er weiß war.

Da es aber ein Geschenk sein soll, habe ich die Robbe behalten und gebe ihr bis Weihnachten ein Domizil bei mir.
Sie ist wirklich kuschelig weich, niedlich und vor allem ist der Lichtsensor sehr unauffällig. Bei anderen Roffle Mates hat mich der Sensor doch sehr gestört, immerhin sieht er aus wie ein Kopfschuss. Hier aber wird er durch das plüschige Fell verdeckt. Einschränkungen in der Funktion habe ich nicht festgestellt.

Spaßfaktor
Wie schon in der Beschreibung des Artikels angedroht: Das Tierchen ist ansteckend. Man kann gar nicht anders und muss mitlachen.

Pädagogisch wertvoll ist dieses Spielzeug sicherlich nicht.

Haltbarkeit: Im Moment macht die Robbe auf mich einen sehr wertigen und haltbaren Eindruck.

Fazit: Ein wirklich tolles Plüschi. Auch ausgeschalten ein kuscheliger Freund.
am 12. Dezember 2011
Habe die Robbe gesucht und gefunden nachdem ich diese beim "Perfekten Dinner (VOX)" gesehen hatte.
Funktioniert einwandfrei, man kommt nicht drumherum mitzulachen. Als Bewegungsmelder funktionierte es soweit sehr gut,
dass es in der Nacht an blieb und am nächsten Morgen, als meine bessere Hälfte aufstand, die Robbe anfing zu lachen und
zu rollen und man sich doch sehr erschreckte und ich vor lachen kaum an mich halten konnte.
am 13. Juni 2012
Habe das Teil beim Prefekten Dinner gesehen und wollte es haben, das ist der Brüller, man schmeist sich weg. Na gut nach einiger Zeit wirds langweilig, aber hier und da kennt jemand das nicht und schon wirds wieder lustig.
So lustig das ich es jetzt auch verschenke.
am 17. April 2013
Die robbe Hat vielen Kindern aber auch viele Erwachsene zu lächeln gebracht hat auch am nordseestrand für sehr viel verblüffung gesorgt
am 31. Oktober 2013
Als Geschenk ein voller Erfolg, lachen bis das Zwerchfell hüpft und Neid der Besitzlosen, so ist das Leben, eben, fertig!