5.0 von 5 Sternen Besser als Hydra Energy Feuchtigkeitspflege
Veröffentlicht am 6. April 2012 von coco81

1.0 von 5 Sternen Für Bartträger ungeeignet
Nach dem eincremen bröckelt das Produkt. Insbesondere im Bartbereich fällt das auf. Es wirkt so als hätte man zahlreiche Hautschüppchen im Bart hängen. Unbrauchbar.
Vor 2 Monaten von A. Gruber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser als Hydra Energy Feuchtigkeitspflege, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift 5 Anti-Age Total, Feuchtigkeitspflege, 50 ml (Badartikel)
Ich muss sagen, etwa eine Stunde nach dem Auftragen sieht das Gesicht deutlich besser aus als mit der Hydra Energy aus demselben Hause. Man sieht wirklich entspannter aus. Ich habe die Creme auch nach der Rasur verwendet, da sie bei mir sogar besser gegen Entzündungen wirkt hat als spezielle Aftershaves. Sie ist auch durchaus erfrischend, wenn auch nicht ganz so wie die Hydra Energy. Dafür hat man wenigstens nicht den ganzen Tag den muffigen Geruch wie bei der Hydra Energy Creme. Ich habe also vorerst meine Lieblingscreme gefunden.

+ gutes Hautbild
+ entspannend
+ erfrischend
+ entzündungshemmend
+ kein muffiger Geruch

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 4. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Beschenkte bestätigt mir ein angenehmes, frisches und weiches Hautgefühl beim Benutzen dieser Creme und gibt eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super Gesichtspflege, 10. Juni 2013
Vita Lift 5 - von l'oreal men expert ist die bisher beste Gesichtspflege für meine Haut ....hatte schon vieles getestet...meistens Nivea.. sie zieht schnell ein, und endlich mal was richtig angenehmes - genug Feuchtigkeit den ganzen Tag - ohne diesen Glanz (wie bei der Konkurrenz von Nivea) !!! Auch optimal direkt nach der Rasur...wirklich TOP !
Die Haut fühlt sich weicher, fester und geschmeidiger an...werde das Produkt auf jeden Fall weiter kaufen !

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt wurde schnell geliefert und kam inklusive Deospray (völlig überraschend, weil nichts in der Beschreibung davon stand, aber umso erfreulicher für den Preis)

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt also in jedem Fall!!

Über die Langzeitwirkung kann ich - noch - nichts sagen, die Creme ist aber angenehm auf der Haut zu tragen. Der Geruch ebenfalls, eine positive Änderung habe ich an den Augen bemerkt, nicht viel, aber sie wirken frische und das sollen sie ja auch tun :)

Alles in allem sehr gut!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, teuer, aber den Preis wert, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe viele Jahre zu sehr günstigen Produkten gegriffen bzw. überhaupt keine Cremes verwendet. Jetzt, um die 40, merkt man die ersten Fältchen deutlich und morgendliche Augenringe sind meist nicht zu vermeiden. Daher habe ich mich auf die Suche nach brauchbaren Produkten gemacht und da zahlreiche Versuche auf der Billigschiene scheiterten, bin ich schließlich bei Men Expert gelandet. Ich verwende diverse Produkte dieser Linie und freue mich über die verhältnismäßig günstigen Preise hier bei Amazon im Vergleich zum doch sehr teuren Ladenpreis.
Die Vita Lift 5 Anti-Age Total ist für mich eine der besten Produkte der Linie, geniale Verpackung, genau zu dosieren, da ich sie nur für das Gesicht und maximal 1x täglich benutze, hält sie auch einigermaßen lang. Sie duftet sehr angenehm, zieht sofort ein, fettet nicht und macht ein angenehmes Gefühl, auch nach der Rasur. Ob sie tatsächlich auch Fältchen glättet, kann ich nicht wirklich sagen, ist für mich allerdings auch nicht sonderlich entscheidend, für mich zählt hier die Pflege, zu meinen Fältchen stehe ich ;-). Für mich die bis dato angenehmste Gesichtspflege für den Abend, morgens benutze ich das ebenfalls geniale "L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeits-Fluid Turbo Aufwach-Kick, 50ml", welches aus meiner Sicht auch deutlich Augenringe und Fältchen glättet und das Gesicht gesamt erfrischt, ebenso das Gesichtsreinigungsgel "L'Oréal Paris Men Expert Reinigungsgel, 150ml".

Fazit: sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift 5 Anti-Age Total, Feuchtigkeitspflege,..., 26. März 2014

5.0 von 5 Sternen Wolli996, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht was sie soll und riecht dazu auch noch gut. Von den Klumpen der anderen Benutzer auf der Haut nichts bemerkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Produkt ist sehr gut abgestimmt, natürlich muss jeder selbst seine eigenen Erfahrung machen. Der Preis geht in Ordnung. Ich finde dieses Produkt sehr gut, da es auch kaum nachfettet bzw. den Anschein einer fettigen Haut erweckt. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Es beruhigt die Haut ungemein und führt ihr ordentlich Feuchtigkeit zu. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bislan, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer was gipts für Menn. Kostet auch nicht soooo fiel beste super puper von LOreal Paris was ich habe gesehen

1.0 von 5 Sternen Für Bartträger ungeeignet, 5. Februar 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›