Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2012
Diese Collection von Loops aus verschiedenen Genres ist sehr gut gelungen. Die Loops entsprechen ihren Bezeichnungen und sie lassen sich sehr gut anpassen bzw weiterverarbeiten. Der Hersteller hat die Loops gleich mit dem passenden Music Maker verknüpft. Soll heißen die Integration funktioniert dort sehr gut. Aber die Loops lassen sich auch von jeder anderen DAW nutzen, auch auf dem MAC.
am 10. Januar 2013
Ok, konnte mit der Music Maker Software auf das Soundpool zugreifen und habe jetzt ein paar Effekte mehr. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass hier mächtig Geld verdient werden soll, indem man die Sounds tröpfchenweise verkauft. Deswegen werde ich mir als Gelegenheitsnutzer kein Soundpool mehr kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 29. April 2016
... tolles Spielzeug zur Erstellung eigener z.B Fotoshowmusik. Hatte mich bereits in 2006 mit der damaligen "MMM"-Version versucht, war aber irgendwie eine 1 CD defekt und Weiteres hatte sich mir auch nicht erschlossen. Aber jetzt mit weiteren Soundpools eine ganz tolle Sache Musik zu machen, auch ohne hochqualifizierte musikalische Kenntnisse.
am 21. Dezember 2013
Ich habe die komplette DVD in meinen Soundpool kopiert. So kann ich aus dem Logic X sofort darauf zu greifen. Für meine eigenen Kompositionen unentbehrliche klangliche Ergänzungen. Ich habe früher gerne mit dem Musik Maker gearbeitet. Leider gibt es auf dem MAC keine Version von Musik Maker.. Aber so geht's auch sehr gut.
am 20. September 2013
Ich finde für die Soundpool 18 durchweg gut.
Diese DVD deckt natürlich nur einen Teil des gesamten Musikspektrums ab.
Das aber in ausgezeichneter Studioqualität.
Natürlich ist es mit einer einzigen DVD nicht getan. man braucht schon ein Quatum Pool DVDs um einigermaßen etwas auf die Beine zu stellen.
Und, wie in einer anderen Rezension kritisiert, will man natürlich damit Geld verdienen.
Aber man muss sich auch die enormen Produktionskosten einer Soundpool DVD einmal anschauen. Desweiteren die enormen verluste durch Raubkopien.
Und zuguterletzt werden die Einnahmen in Neuproduktionen Reinvestiert, was uns allem wieder zugute kommt, denn nur mit einer reichhaltigen Auswahl an Loops kann jeder die Musik machen, die ihm gefällt.
Von mir 5 Sterne.
am 21. September 2013
im Gegensatz zu einem alten Vorgänger läuft diese Version bei mir wirklich stabil.
Ein super Programm für Anfänger und Amateure für kleines Geld. Qualität der Soundfiles
sind unterschiedlich, aber meistens sehr gut und bringen viele durchaus positive Überaschungen mit sich.
Wem die Soundfiles nicht reichen, der kann nach belieben jede Menge nachkaufen.
am 26. Juli 2015
Saubere, hochqualitative Samples und Loops zu einer Großzahl verschiedener Musikrichtungen.
Ein guter Pool um Tracks zu bauen oder bestehende Tracks zu verfeinern.
Es gibt natürlich Bessere, aber für dem Preis bekommt man wirklich einiges geboten.
am 29. Dezember 2012
hervorragend geeignet. Cliparts zum Hören.
[vierzehn Wörter verbleiben noch elf wörter verbleiben noch sieben wörter verbleiben noch drei wörter verbleiben]
am 11. August 2013
Es sind zu wenig Loops auf der DVD vorhanden
Zusätzliche Loops kann man aus dem Internet Laden die Kostenpflichtig sind.
am 11. September 2012
Super Ware alles super gelaufen gerne wieder Danke !
Keine Propleme mit Ware oder Händler bei Amazon kann mann immer mit Top Leistungen rechnen