Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Oktober 2011
Die Silikon Hülle schützt das Gerät (motorola atrix) wie erwartet und erhofft; das Handy liegt dadurch besser in der Hand, da es sehr glatt ist und ansonsten gerne mal aus der Hand rutscht; die Hülle sitzt gut und lässt sich auch relativ schnell wieder entfernen, was täglich erforderlich ist, da es mit der Hülle nicht in die Ladestation passt; wenn aber nur direkt an der Steckdose geladen wird, muss die Hülle nicht entfernt werden. Die Hülle ist aus meiner Sicht eine sehr empfehlenswerte und preiswerte Anschaffung.
am 27. Juli 2011
Bin mit Hülle echt zufrieden, sie sieht super aus und passt perfekt!
Laden-Buchse, Headset-Buchse, Kamera etc. alles ist frei zugänglich.
Was ich besonders gut finde ist das das Atrix mit Hülle nicht mehr
wegrutschen kann, für mich ein echtes Plus.
am 24. Januar 2012
die Passform der Hülle ist sehr gut. Die nicht transparenten Bereicher der Hülle dienen als Rutschhemmer und das Handy liegt sehr gut in der Hand.
am 30. Januar 2013
... allerdings ist es ein wenig sehr starr und es ist eine gewaltige Fummelei wenn man die Docking-Station oder das Netbook benutzen möchte, da es mit dieser Hülle einfach zu dick ist und nicht mehr auf die Anschlüsse passt. Jedes mal wenn ich die Hülle vom Handy für solche Dinge lösen möchte, hebe ich immer die halbe Handyabdeckung hoch (und ich finde die sieht von Anfang an nicht sehr stabil aus). Ich habe dabei ein klein wenig die Befürchtung, dass ich so die Handyabdeckung zu schnell abnutze und spätestens in einem halben jahr mit Panzertape auf meinem Handy durch die Gegend laufen darf...
am 31. Juli 2012
an sich kann man über diese hülle nicht meckern. sie passt super und sieht dazu noch gut aus.
allerdings kann man das handy leider nicht mit dieser schutzhülle am lapdock anschießen, da die stecker nicht komplett freiliegen. mit einer kleinen "anpassung" an der hülle ist dies aber trotzdem möglich
am 5. Februar 2012
Die Hülle sitzt gut, und wie mein Vorredner bereits sagte, liegt das Handy dadurch wesentlich besser in der Hand und rutscht nicht mehr so viel aus der Hand. Und wenns doch mal auf den Boden fliegt, ist es wenigestens ein bisschen besser geschützt ;)
am 1. Oktober 2013
Die Hülle passt gut. Das Atrix liegt jetzt griffig in der Hand, außerdem sieht es damit schick aus. Störenden Geruch habe ich nicht bemerkt.