5.0 von 5 Sternen Erwartungen noch weit übertroffen
Was das Aussehen dieser Uhr betrifft,so wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Die Bilder werden dem nicht gerecht, besonders was die Farbe des Bandes betrifft. Ein wunderbares dezentes blau. Die Qualität wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. Amazon wie immer alles Top.
Vor 12 Monaten von Brigitte T. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bisher Skagenfan...
Nach durchwegs guten Erfahrungen, als Uhrenfreak, m. Skagen, war der letzte Einkauf enttäuschend. Macht sich e-Baymentalität auch bei Amazon breit ?....Entsorgung zum Höchstpeis...zwei Sterne trotzdem, denn es wurde geliefert.
Wie gewohnt war die Lieferung (auch die Bezahlung) prompt.
Leider erhielt ich diesmal ein...
Vor 8 Monaten von dr. peter gröller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erwartungen noch weit übertroffen, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Multifunktion Analog Quarz Silikon 435XXLTNRN (Uhr)

5.0 von 5 Sternen coole Uhr, 2. Juli 2014
coole staylische uhr in superflachen design von Skagen.
sehr gute qualität der Uhr.
Das Silikon ist angenehm zu tragen.
die Uhr ist am Handgelenk kaum spürbar.

5.0 von 5 Sternen Skagen XL Multifunktionsuhr mit Silikonband, 9. April 2014
Tolle und leichte Uhr von Skagen. Genau das was ich für den Sommer gesucht habe. Wie immer Blitzlieferung von Amazon.

2.0 von 5 Sternen Bisher Skagenfan..., 5. April 2014
Wie gewohnt war die Lieferung (auch die Bezahlung) prompt.
Leider erhielt ich diesmal ein Reklamationsrückläufer : die Verpackung war angefressen, als Geschrenk abs. unbrauchbar.
Die Kronensicherung fehlt, die Uhr läuft... seit wann ? Und wie lange noch ?
Leichte Gebrauchspuren am Uhrband u. am Gehäuse, funktionell sicher unwesentlich .
Wesentlich ist, aber ich habe NEU gekauft u. bezahlt, aber gebraucht erhalten !!
Das hin u. herschicken ist mir zu aufwändig !
Es bleibt mir nur Eines: kein Skagen mehr !

4.0 von 5 Sternen Hoffi aus Berlin, 23. März 2014
Optisch eine sehr schöne und vor allem sehr flache und leichte Uhr. Zu bemängeln gibt es nur, dass die Zeiger bei Dunkelheit sehr schlecht oder gar nicht erkennbar sind.

5.0 von 5 Sternen Diese Uhr ist ein Superteil, 18. März 2014
Diese Uhr ist eine hervorragende "Gesamtkomposition" aus Uhr und Armband. der flache Uhrenkörper und das schicke Design lässt diese Uhr als Schmuck am Handgelenk wirken

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - funktionierte aber nicht., 15. März 2014
Die Skagen Uhr sieht toll aus, entsprach voll meinen Erwartungen und stellt aufgrund des ermäßigten Preises ein schönes Schnäppchen dar. Das ist aber alles sekundär, da die Uhr nicht funktionierte. Ich nehme an, die Batterie war leer. So etwas sollte m. E. vor Versenden kontrolliert werden. Ich habe die Uhr wieder zurückgesandt in der Hoffnung, bei der bereits erfolgten Neubestellung mehr Glück zu haben...

4.0 von 5 Sternen alles ok, 12. März 2014
Die Uhr gefällt mir gut, allerdings gibt es einen kleinen Nachteil:

Der weiße Sekundenzeiger und auch dass innere schneidet sich mit Stunden und Minutenzeiger.
es ist bei bestimmten Stellungen schwierig die Zeit zu erkennen

4.0 von 5 Sternen eine schöne Uhr, 7. März 2014
Eine schöne Uhr die allerdings etwas zu dunkel ist, was das Zifferblatt angeht und deshalb gibt es nur 4 Sterne. Ansonsten eine schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr für sämtliche Lebenslagen!, 6. März 2014
Ich sammle Uhren aus Leidenschaft und habe die Skagen Uhr erst nach einiger Recherche zu einem guten Preis gefunden. Die Uhr spricht mich optisch an und das Band trägt sich angenehm, was speziell bei heißen Temperaturen von Vorteil seien sollte.

Die Quarzuhr ist einmal stehengeblieben, aber seit knapp einer Woche geht sie wieder einwandfrei. Gegen meine Automatikuhren ist die Skagenuhr am Handgelenk kaum spürbar und lässt sich meiner Meinung nach zu einem schicken, aber auch sportlichen Outfit tragen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›