holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Dezember 2013
Was das Aussehen dieser Uhr betrifft,so wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Die Bilder werden dem nicht gerecht, besonders was die Farbe des Bandes betrifft. Ein wunderbares dezentes blau. Die Qualität wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. Amazon wie immer alles Top.
am 5. April 2014
Nach durchwegs guten Erfahrungen, als Uhrenfreak, m. Skagen, war der letzte Einkauf enttäuschend. Macht sich e-Baymentalität auch bei Amazon breit ?....Entsorgung zum Höchstpeis...zwei Sterne trotzdem, denn es wurde geliefert.
Wie gewohnt war die Lieferung (auch die Bezahlung) prompt.
Leider erhielt ich diesmal ein Reklamationsrückläufer : die Verpackung war angefressen, als Geschrenk abs. unbrauchbar.
Die Kronensicherung fehlt, die Uhr läuft... seit wann ? Und wie lange noch ?
Leichte Gebrauchspuren am Uhrband u. am Gehäuse, funktionell sicher unwesentlich .
Wesentlich ist, aber ich habe NEU gekauft u. bezahlt, aber gebraucht erhalten !!
Das hin u. herschicken ist mir zu aufwändig !
Es bleibt mir nur Eines: kein Skagen mehr !
am 6. März 2014
Ich sammle Uhren aus Leidenschaft und habe die Skagen Uhr erst nach einiger Recherche zu einem guten Preis gefunden. Die Uhr spricht mich optisch an und das Band trägt sich angenehm, was speziell bei heißen Temperaturen von Vorteil seien sollte.

Die Quarzuhr ist einmal stehengeblieben, aber seit knapp einer Woche geht sie wieder einwandfrei. Gegen meine Automatikuhren ist die Skagenuhr am Handgelenk kaum spürbar und lässt sich meiner Meinung nach zu einem schicken, aber auch sportlichen Outfit tragen.
am 15. März 2014
Die Skagen Uhr sieht toll aus, entsprach voll meinen Erwartungen und stellt aufgrund des ermäßigten Preises ein schönes Schnäppchen dar. Das ist aber alles sekundär, da die Uhr nicht funktionierte. Ich nehme an, die Batterie war leer. So etwas sollte m. E. vor Versenden kontrolliert werden. Ich habe die Uhr wieder zurückgesandt in der Hoffnung, bei der bereits erfolgten Neubestellung mehr Glück zu haben...
am 9. Januar 2014
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Für den Normalpreis hätte ich sie mir aber nicht geholt. Aber da sie gerade mal runtergesetzt worden ist, konnte ich nicht widerstehen. Trage mittlerweile nur noch Skagen. Diese Uhr bildet einen schönen Kontrast zu meinen klassichen Skagen-Uhren. Mal eben etwas bunter und lebhafter. Insofern für den erworbenen Preis sehr empfehlenswert.
am 5. Februar 2014
Die Uhr entspricht voll u.ganz meinen Erwartungen. Was auch von Vorteil war ,dass sie preislich reduziert war.
Meine bisherigen SkagenUhren-Erfahrungen wurden wieder 100 % bestätigt .
Fazit: Skagen-Uhren kann ich nur bestens empfehlen
am 12. März 2014
Die Uhr gefällt mir gut, allerdings gibt es einen kleinen Nachteil:

Der weiße Sekundenzeiger und auch dass innere schneidet sich mit Stunden und Minutenzeiger.
es ist bei bestimmten Stellungen schwierig die Zeit zu erkennen
am 1. Oktober 2014
Habe mir anders vorgestellt. Unübersichtlich, Ziffern sind schwer zu erkenn, nachts gar nicht. Armband unpraktisch, die Gummischlaufe reißt. Ersatz nur mir neuem Armband, das unverhältnismäßig viel kostet.
am 18. März 2014
Diese Uhr ist eine hervorragende "Gesamtkomposition" aus Uhr und Armband. der flache Uhrenkörper und das schicke Design lässt diese Uhr als Schmuck am Handgelenk wirken
am 2. Juli 2014
coole staylische uhr in superflachen design von Skagen.
sehr gute qualität der Uhr.
Das Silikon ist angenehm zu tragen.
die Uhr ist am Handgelenk kaum spürbar.