5.0 von 5 Sternen Tolle Freizeituhr mit Super Verarbeitung
Eine schöne sehr flache Uhr die einfach auffällt.
Ein kleines Manko : aufgrund der starken Spiegelung des Uhrglases lässt sich die Uhrzeit relativ schwer ablesen.
Vor 5 Monaten von Heinz Kriwetz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bleibt stehen
Ich habe diese Uhr bestellt und sie blieb nach einer Woche immer wieder stehen und hatte eine Verfärbung auf dem Zifferblatt. Ich erhielt ohne Probleme eine schnelle Nachlieferung. Leider bleibt meine neue Uhr nach vier Wochen mehrmals am Tag stehen.
Vor 4 Monaten von nox veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bleibt stehen, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Multifunktion Analog Quarz Silikon 435XXLTMO (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Tolle Freizeituhr mit Super Verarbeitung, 22. April 2014
Eine schöne sehr flache Uhr die einfach auffällt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, sehr angenehm zu tragen, 3. April 2014
Dietmar Posteiner (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Durch das schlanke Design ist die Uhr am Handgelenk kaum spürbar. Außerdem sieht sie auch in der Realität sehr gut aus mit einer einzigen Einschränkung: in der Nacht leuchten die Ziffern leider nicht. Die Skala für den Kalender ist vergleichsweise klein und daher nicht perfekt ablesbar.

5.0 von 5 Sternen Skagen Uhr 435 XXLTMO, 3. März 2014
Diese Skagen -Uhr entspricht meinen Vorstellungen. Bin Liebhaber v.farbliche u.stylisch ausgewöhnlichen Uhren..
Eine Verbesserung wäre -wenn diese Version mit Lederband ausgestattet.ist.