4.0 von 5 Sternen Tolles Game!
Veröffentlicht am 25. April 2012 von TinaH

1.0 von 5 Sternen Spiel startet nicht - UBISOFT Service KATASTROPHAL
Nach erfolgreichem Download und Aktivierung beginnt jeder Startversuch mit einer erneuten ("erfolgreichen") Aktivierung. ...dann kommt nix mehr - also kein Spielstart.

Ubisoft Kundenservice antwortet
- zunächst einige Tage nicht (ok, vielleicht aufgrund der Weihnachtszeit)
- geht auf...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Capetownlounge

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Spiel startet nicht - UBISOFT Service KATASTROPHAL, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed: Brotherhood [Download] PC (Software Download)

Ubisoft Kundenservice antwortet
- zunächst einige Tage nicht (ok, vielleicht aufgrund der Weihnachtszeit)
- geht auf meine nochmals aktualisierte Anfrage dann nicht auf das Problem ein, sondern fragt dann nach, ob meine Anfrage noch aktuell sei (nachdem ich sie bereits 3mal aktualisiert hatte - zuletzt am Vortag der Rückfrage)
- sendet mir dann ein Standardantwortschreiben mit dem Verweis auf die Aktualisierung der Treibersoftware (in meiner verzweifelten Lösungssuche alles bereits vorab erledigt...)
- meine Anfrage nochmals aktualsiert... noch immer kein sinnvolles Feedback.

Amazon gibt
- auf seiner Seite keine klaren Hinweise zum Rückgabeprozedere.

Schade, denn andere (auch Assassins Creed/Ubisoft) Downloadversionen laufen stabil- in diesem Fall wegen des Problems und des mangels jedweder Unterstützung jedoch eine Katastrophe.

Das Risiko muss man bei Downloads scheinbar (leider) in Kauf nehmen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Game!, 25. April 2012
Dieses Game macht echt Spaß! Es ist noch besser aufgebaut als der Vorgänger und bringt einige neue Features mit sich, wie etwa die Möglichkeit, außerhalb der eigentlichen Story separat bestimmte Fähigkeiten zu trainieren, Extra-Erinnerungen freizuschalten, indem man Aufträge exakt wie Ezio durchführt (Bsp.: Töte Soundso. 100% Synchronisation: Nicht entdecken lassen.) usw. Die eigentliche Story ist leider sehr schnell durchgespielt (deshalb nur vier Sterne), aber auch dann gibt es noch unzählige Möglichkeiten, Auftragsattentate durchzuführen, Rom zu erobern, Assassinen zu rekrutieren und aufzurüsten, alte Erinnerungen noch einmal zu spielen, um die 100% Synchronisation zu erreichen usw. Auch die Grafik ist super und farbenfroher als im Assassin's Creed 2. Wem letzteres Spaß gemacht hat, der wird dieses lieben!

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 8. Juli 2012
Im großen und ganzen ist das Spiel ziemlich gut mit vielen Missionen auch auserhalb der eigentlichen Story, welche meiner Meinung nach aber zu kurz ist. Insgesamt fand ich den Vorgänger Assassins Creed 2 besser vorallem aufgrund der Mitreissenden Geschichte die eng mir historischen Ereignissen verknüpft ist (Pazzi Verschwörung,etc.) dennoch ist AC Brotherhood ein Spiel das jeden Cent Wert ist und ein würdiger Vertreter der Assassins Creed Reihe.

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber zu viele Kompromisse ...und Startprobleme, 11. Oktober 2013
Das Spiel selbst ist ein würdiger Nachfolger der Assassins Creed Reihe. Tolle Grafik, liebevoll gestaltete Szenen, spannende Story, sehr kurze Ladezeiten.
Große Schwäche ist neben der mangelnden Entscheidungsfreiheit der sehr leichte Schwierigkeitsgrad der sich nicht verstellen lässt. Damit wollte Ubisoft wohl die Kundenzahl vergrößern, indem Gelegenheits-SpielerInnen angesprochen werden. Leider wird für erfahrenere SpielerInnen der Spielspaß deutlich gemindert. Eine weitere große Schwäche sind technische Mängel der Kopierschutz-Software von Ubisoft (Uplay). Diese funktioniert nicht ordnungsgemäß, was bei vielen SpielerInnen dazu führt, dass sich das Spiel überhaupt nicht starten lässt. Dass der Kundenservice dafür keine Lösung bietet und nur mit automatisch kreierten Mails antwortet, grenzt an Betrug. Auch nach Monaten wurde kein Patch veröffentlicht, der die Probleme behebt.

2.0 von 5 Sternen Super Spiel. Schlechter Amazon downloader, 18. Oktober 2014
Leider musste ich auch 2 Stunden investieren bevor das Spiel endlich lief. Ich hatte ähnliche Probleme wie hier oft beschrieben wurden: Spiel verlangt nach Installation den Schlüssel, akzeptiert diesen aber startet nicht.
Nach vielen Versuchen kann ich nur raten den Installer von Amazon nicht zu verwenden. Einfach den Key speichern -> Uplay runterladen -> In Uplay den Key aktivieren und von dort herunterladen und installieren. Hat bei mir super funktioniert.
Leider nur 2 Sterne, da die Suche und das 3-malige herunterladen von 7?GB nicht sonderlich spassig war.

Spiel ist zu empfehlen wenn einem die Vorgänger von Assasins Creed schon gefallen haben, aber irgendwie muss man den download dann doch in die Bewertung mit einfließen lassen. Schade.

2.0 von 5 Sternen Amazon und Digitalverkäufe ?, 23. Februar 2014
Nach dem ich zum ersten Mal einen Gutschein nutzte, um ein Spieledownload durchzuführen, scheiterte dies schon am Ansatz.
Die Prüfung der Bestellung dauerte schon mal 3min, bis sich aus dem Standbild ein Fehler herausstellte. Dieser versprach das die Bestellung in max 4h wieder berichtigt ist. Nach einer Weile kam dann eine Bestellbestätigung mit Produktkey, mit der dann der Download doch noch durchgeführt werden konnte.
War zwar dann doch relativ positiv abgelaufen, hat aber einige Fehlerquellen und Umstände hinterlassen.

3.0 von 5 Sternen Nicht die Klasse von AC 2, 11. Mai 2015
Assassin's Creed Brotherhood hat nicht die Klasse von dem zweiten Teil auf dem die Geschichte aufbaut.
AC 2 glänzte durch spannende Geschichten & toll geschriebene Nebendarsteller.
Auch der Hauptdarsteller wirkt etwas blasser als im Hauptspiel. Nach diesem Spiel sollte man die Ezio Trilogie mit Ac Revelations abschließen, da die Gegenwartsstory sich für mich persönlich interessanter entwickelte als Ezios weiteres Leben.

Ganz klar einer der schwächeren aber auf keinen Fall schlechteren kleinen Assassin's Creed-Ableger.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. April 2013
Download und Installation liefen problemlos, man sollte jedoch seine Firewall-Einstellungen prüfen. Registrierung bei Ubisoft kostet zwar etwas Zeit, aber das Spiel läuft danach.
Das Spielkonzept ist super, darauf muss ich aber nicht im Detail eingehen.
Einziges Manko: Selbst auf meinem relativ leistungsstarken Laptop läuft das Spiel auch auf minimalen Grafikeinstellungen nicht flüssig.
Fazit: Empfehlenswertes Spiel zum vernünftigen Preis, man sollte aber wohl einen "Gamer-PC" haben.

3.0 von 5 Sternen Hmmm. Enttäuschender als gehofft., 30. Januar 2015
Ich hatte davor Assassin's Creed + Assassin's Creed II gespielt.
Insbesondere Assassin's Creed II fand ich gut.

Brotherhood hingegen hat mich enttäuscht:
Die Story ist langatmig und ergibt irgendwie auch nicht viel Sinn.
Der "Endgegner" bleibt blass.
Zu repetitiv (das war ja schon bei den Vorgängern irgendwie ein Problem, aber bei Brotherhood ist das noch deutlich schlimmer für meine Begriffe...)

Kann man aus der Reihe auslassen glaube ich...

1.0 von 5 Sternen Spiel startet nach Aktivierung nicht, 26. März 2013
Nach erfolgreichem Download und Aktivierung beginnt jeder Startversuch mit einer erneuten ("erfolgreichen") Aktivierung. ...dann kommt leider keine Rückmeldung mehr vom Spiel - also kein Spielstart.

Erneute Installation brachte keine Problembehebung.

Amazon gibt auf seiner Seite keine klaren Hinweise zum Rückgabeprozedere.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›