4.0 von 5 Sternen Tolles Game!
Veröffentlicht am 25. April 2012 von TinaH

1.0 von 5 Sternen Spiel startet nicht - UBISOFT Service KATASTROPHAL
Nach erfolgreichem Download und Aktivierung beginnt jeder Startversuch mit einer erneuten ("erfolgreichen") Aktivierung. ...dann kommt nix mehr - also kein Spielstart.

Erneute Installation brachte keine Problembehebung.

Ubisoft Kundenservice antwortet
- zunächst einige Tage nicht (ok, vielleicht aufgrund der Weihnachtszeit)
- geht auf...
Vor 20 Monaten von Capetownlounge veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolles Game!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed: Brotherhood [Download] PC (Software Download)
Dieses Game macht echt Spaß! Es ist noch besser aufgebaut als der Vorgänger und bringt einige neue Features mit sich, wie etwa die Möglichkeit, außerhalb der eigentlichen Story separat bestimmte Fähigkeiten zu trainieren, Extra-Erinnerungen freizuschalten, indem man Aufträge exakt wie Ezio durchführt (Bsp.: Töte Soundso. 100% Synchronisation: Nicht entdecken lassen.) usw. Die eigentliche Story ist leider sehr schnell durchgespielt (deshalb nur vier Sterne), aber auch dann gibt es noch unzählige Möglichkeiten, Auftragsattentate durchzuführen, Rom zu erobern, Assassinen zu rekrutieren und aufzurüsten, alte Erinnerungen noch einmal zu spielen, um die 100% Synchronisation zu erreichen usw. Auch die Grafik ist super und farbenfroher als im Assassin's Creed 2. Wem letzteres Spaß gemacht hat, der wird dieses lieben!

1.0 von 5 Sternen Spiel startet nicht - UBISOFT Service KATASTROPHAL, 29. Dezember 2012

Erneute Installation brachte keine Problembehebung.

Ubisoft Kundenservice antwortet
- zunächst einige Tage nicht (ok, vielleicht aufgrund der Weihnachtszeit)
- geht auf meine nochmals aktualisierte Anfrage dann nicht auf das Problem ein, sondern fragt dann nach, ob meine Anfrage noch aktuell sei (nachdem ich sie bereits 3mal aktualisiert hatte - zuletzt am Vortag der Rückfrage)
- sendet mir dann ein Standardantwortschreiben mit dem Verweis auf die Aktualisierung der Treibersoftware (in meiner verzweifelten Lösungssuche alles bereits vorab erledigt...)
- meine Anfrage nochmals aktualsiert... noch immer kein sinnvolles Feedback.

Amazon gibt
- auf seiner Seite keine klaren Hinweise zum Rückgabeprozedere.

Schade, denn andere (auch Assassins Creed/Ubisoft) Downloadversionen laufen stabil- in diesem Fall wegen des Problems und des mangels jedweder Unterstützung jedoch eine Katastrophe.

Das Risiko muss man bei Downloads scheinbar (leider) in Kauf nehmen.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 8. Juli 2012
Im großen und ganzen ist das Spiel ziemlich gut mit vielen Missionen auch auserhalb der eigentlichen Story, welche meiner Meinung nach aber zu kurz ist. Insgesamt fand ich den Vorgänger Assassins Creed 2 besser vorallem aufgrund der Mitreissenden Geschichte die eng mir historischen Ereignissen verknüpft ist (Pazzi Verschwörung,etc.) dennoch ist AC Brotherhood ein Spiel das jeden Cent Wert ist und ein würdiger Vertreter der Assassins Creed Reihe.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 5. Juni 2014
Alles super hat alles geklapt hat nicht lange gedauert zu installieren der code hat auch funktioniert Alles super und gut

5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Spiel, 11. März 2014
ich habe das Spiel per online Download gekauft, ich kann nur Positive über das Spiel sagen, viel Spaß beim Spielen Jungs

2.0 von 5 Sternen Amazon und Digitalverkäufe ?, 23. Februar 2014
Nach dem ich zum ersten Mal einen Gutschein nutzte, um ein Spieledownload durchzuführen, scheiterte dies schon am Ansatz.
Die Prüfung der Bestellung dauerte schon mal 3min, bis sich aus dem Standbild ein Fehler herausstellte. Dieser versprach das die Bestellung in max 4h wieder berichtigt ist. Nach einer Weile kam dann eine Bestellbestätigung mit Produktkey, mit der dann der Download doch noch durchgeführt werden konnte.
War zwar dann doch relativ positiv abgelaufen, hat aber einige Fehlerquellen und Umstände hinterlassen.

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber zu viele Kompromisse ...und Startprobleme, 11. Oktober 2013
Das Spiel selbst ist ein würdiger Nachfolger der Assassins Creed Reihe. Tolle Grafik, liebevoll gestaltete Szenen, spannende Story, sehr kurze Ladezeiten.
Große Schwäche ist neben der mangelnden Entscheidungsfreiheit der sehr leichte Schwierigkeitsgrad der sich nicht verstellen lässt. Damit wollte Ubisoft wohl die Kundenzahl vergrößern, indem Gelegenheits-SpielerInnen angesprochen werden. Leider wird für erfahrenere SpielerInnen der Spielspaß deutlich gemindert. Eine weitere große Schwäche sind technische Mängel der Kopierschutz-Software von Ubisoft (Uplay). Diese funktioniert nicht ordnungsgemäß, was bei vielen SpielerInnen dazu führt, dass sich das Spiel überhaupt nicht starten lässt. Dass der Kundenservice dafür keine Lösung bietet und nur mit automatisch kreierten Mails antwortet, grenzt an Betrug. Auch nach Monaten wurde kein Patch veröffentlicht, der die Probleme behebt.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Spiel, 22. August 2013
fesselnde Geschichte, abwechslungsreiches Spielerlebnis, sehr gute Grafik -> einfach perfekt
diese unkomplizierte und verhältnismäßig günstige Downlodvariante hat mich überzeugt.
Klicken-Zahlen-Spielen innerhalb von ein paar Stunden.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 15. Juli 2013
Dieses Spiel macht echt wirklich einen Riesenspaß und ich kann es nur weiter empfehlen daher gibt es von mir 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen als es noch glänzte..., 12. Mai 2013
Da war noch alles in Ordnung:
Mit Brotherhood wird einem viel Spielspass geboten und die AC Reihe definitiv vervollständigt.
Im Gegensatz zu dem "modernen" Nachfolger AC3 noch absolut originell und ein Dauerbrenner!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›