5.0 von 5 Sternen Siedler macht süchtig...
Also ich kann nichts negatives schreiben. Habe mich auch für den PC Download entschieden. Man erhält einen Code und kann sich das Spiel dann runterladen. Zugegeben dauert es ganz schön lange bis man alle Downloads und Updates durch hat, aber insgesamt war der Aufwand ja einmalig und das Spiel ist es einfach wert. Hatte ein bisschen bedenken, dass es mit...
Vor 9 Monaten von Verena veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG
auf gar keinen fall kaufen!!!!!!

der hostserver ist durchgehend nicht erreichbar somit keine aktivierung fürs spiel. offline kann man das produkt nicht aktivieren somit kann man es nicht spielen. onlinezwang: läuft der server nicht- läuft das spiel nicht.
einfach die cd reinlegen - spiel öffnen und loslegen war einmal... richtig...
Veröffentlicht am 20. September 2012 von Daniel Noerenberg

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Siedler 7 reine Katastrophe, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Für dieses Spiel wird eine ständige Internetverbindung benötigt. Das Laden des Spieles beim Starten dauert eine ebigkeit. Wenn die Internetverbindung nicht ausreicht bleibt das Spiel stehen und es kommt die Meldung Spiel vortsetzen nicht möglich. Außerdem ist die Spielweise auch sehr komisch, im gegensatz zu Siedler 3 wo man noch seine Grenzen um ein paar km versetzten konnte ist nicht mehr möglich. Hier muss man mit einer Überzahl an Soldaten die nächste Wache nach der anderen erobern. Das Ausbilden der Soldaten ist eine reine Katastrophe, ed dauert viel zu lange und wenn benötigte Güter fehlen kann man dieses gleich vergessen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel aus der Siedler Reihe, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Das Spiel geht am Anfang nicht Probleme mit dem Game Launcher von Ubisoft. Nach Anfrage beim Kundenservice einfache Lösung Game Launcher Uplay deinstallieren und die neuste Version von der Webseite installieren.
Einfach Lösung mit dem Effekt das sich das Spiel ohne weiteres Starten lässt. Funktioniert super!

5.0 von 5 Sternen Zugreifen, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Was das noch nicht gespielt hat, sollte unbedingt zugreifen. Am Anfang gab es wohl große Probleme mit der Verbindung, ich hab mir das Spiel wesentlich später geholt und alles funktioniert. Ich habe die Story durchgespielt ein echtes Highlight. Zählt zu PC-Kategorie unerwartet sehr gut!

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht zu Spielen, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Ich habe mir Siedler 7 als Download Artikel für den Pc. Geholt.Nachdem ich das Spiel nun Installiert habe.Will es Permanent neu Heruntergeladene Patches erneut Runterladen das selbe gilt für Updates... Das Spiel ist somit für mich nicht Spielbar. Habe gedacht gut, ist ja Installiert schaltest du halt mal das Internet aus um die Updates zu umgehen. Das Spiel gibt jedoch an das, dass Spielen ohne Internet zugang nicht möglich ist. Auf der Produkt beschreibung zur Maßnahme des Kopierschutzes von AMAZON.de Steht jedoch das keine Dauerhafte Internet verbindung bestehen muss. Ich bin sehr entäuscht, das man nicht das bekommt was man bestellt. Artikel nicht so wie beschrieben !!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Großartig, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Nach denn Rezensionen habe ich mir stark überlegt ob ich mir dieses Spiel zulegen soll. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Spiel ist großartig, auch der stark kritisierte Online Zwang ist durch ubdates behoben worden. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Dauert ewig, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Nach dem ich es bekommen habe hat es ersteinmal ewig gedauert bis ich Spielen konnte da man sich da überall anmelden musste. Einige Zeit später wollte ich nochmal spielen, doch es dauerte eine Stunde bis ich wieder zum spielen kam. Man musste wieder etwas runterladen und sich wo anmelden und dann ging der UbisoftGameLauncher nicht mehr. Das heißt ich musste ihn deinstallieren und wieder installieren. Das dauerte ewig. Ich hoffe es funktioniert jetzt dann wenn alles fertig ist.

5.0 von 5 Sternen Die Siedler 7, 1. November 2014
Funktioniert wie erwartet.
würde es weiter empfehlen.

Weniger gut
Man muss ständig Internet -Verbindung haben,
und Benutzerkonten mit Passwort sowohl beim PC- Spiel, als auch bei Ubisoft Account.

5.0 von 5 Sternen Kultiges Spiel, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
schon das Intro macht Freude, kultiges Spiel. Auch von Grafik her nicht mal zu alt für neuere PC-Systeme. Nett gemacht

1.0 von 5 Sternen Ubisoft nein Danke, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Voller Siedler-Vorfreude schlug ich zu. Groß war die Enttäuschung.

Das Spiel selbst kann man sicherlich besser bewerten, aber mit der Fußfessel von Ubisoft ist es leider unspielbar. Eine kurze Unterbrechung in der Internetverbindung resultiert in einer permanenten Sperre des Spiels, nur ALT F4 hilft, ohne Möglichkeit zu speichern oder auf sonstige Funktionen zurückzugreifen. Es neuzustarten und von vorne zu beginnen ist echt die Anschaffungskosten nicht wert.

Der Ubisoft Game Launcher, der Pflicht ist, begeistert mich ebenso wenig.

Ubisoftprodukte werde ich nie wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Mehr als enttäuschend, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Habe mir eingebildet wieder mal Siedler zu spielen, leider geht Siedler2 nicht mehr unter Windows 7, so kam auf Siedler 7.
Leider bin ich mehr als enttäuscht von dem Spiel, den ich kam bis jetzt noch nicht dazu. Bedeutet 2 Tage nach beginn der Instalation. Erst kam ein rießen Update nach dem anderen, dann waren die mal verarbeitet muß ich mich bei Ubisoft registrieren um es spielen zu können. Scheinbar kann man das Spiel garnicht offline spielen, da bei jedem Start man sich erst online anmelden muß. Und jetzt kam das beste, seit einem Tag ist der Server von Ubisoft nicht mehr erreichbar.

Bin maßlos enttäuscht von der Entwicklung des Spieles und deren Schöpfer. Wird wohl das letzte gewesen Siedler gewesen sein daß ich gekauft habe.

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

Die Siedler 7 [PC Download]