Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:9,95 €

am 7. August 2014
DOWNLOAD VON AMZON GUT(Schnell) danach alles schei** kann nich entepacken somit kein spiel wegen falscher Pfad
> Finger weg lieber CD kaufen !!!!!
am 24. April 2014
Leider hat des mit dem Download nicht geklappt.
Habe aber mein Geld sofort zurückbekommen.
Bin zufrieden - versuchs vllt. nocheinmal ;)
am 25. April 2013
Ich persönlich habe früher gerne Die Siedler gespielt und dachte mir nur ich probiere auch einmal eine neuere Version aus.
Einmal angefangen zu spielen kann man auch nicht mehr aufhören. Die Grafik ist gut, die Story ist gut und die Steuerung ist auch in Ordnung. Allerdings finde ich sind 15 € für ein Spiel absolut ausreichen, danach für Erweiterungen noch einmal fast das selbe zu verlangen finde ich zieht das Preis/Leistungsverhältnis betrachtlich in die Tiefe. Für ein meines Erachtens simples, sich in den Jahren vom Karakter nicht großartig verändertes Spiel so viel Geld.
Ich finde es zu viel, aber man kann da auch anderer Meinung sein.

Das Spiel an sich ist Top, allerdings wie gesagt finde ich 15 Euro, dafür das man eigentlich fast alles bei der Grundversion erstmal durch kaufen freischalten muss zu viel.

Da spiele ich doch lieber eine alte Version, da hat man dieses Problem nicht.

Trotz allem: Die Siedler - ein Top Spiel - immer gewesen - desshalb 3 Sterne!
am 10. März 2015
Aufgrund der komplizierten Online Regestrierung bei UPlay kann ich dem Spiel nichts abgewinnen.
Ich möchte doch einfach nur spielen, ohne mich umständlich regestrieren zu müßen, ohne laufend online sein zu müßen.
Erst braucht man Steam, dann braucht man Origin, dann braucht man UPlay, was für ein Rotz muß ich mir noch alles auf mein Rechner instalieren ??? Ich kaufe ein Produkt und am Ende wird man noch als womöglicher Raubkopierer hingestellt und man muß sich noch regestrieren und sämtliche persönliche Daten eingeben.
Reicht es nicht einfach nur ein Key einzugeben ? Nein !
Die Regestrierung ist schon sehr umständlich, die Accont Abmelddung ist dann nochmal sehr umständlich.
Nichts für mich, Sieder es war einmal.
am 15. Juli 2012
Habe mir eingebildet wieder mal Siedler zu spielen, leider geht Siedler2 nicht mehr unter Windows 7, so kam auf Siedler 7.
Leider bin ich mehr als enttäuscht von dem Spiel, den ich kam bis jetzt noch nicht dazu. Bedeutet 2 Tage nach beginn der Instalation. Erst kam ein rießen Update nach dem anderen, dann waren die mal verarbeitet muß ich mich bei Ubisoft registrieren um es spielen zu können. Scheinbar kann man das Spiel garnicht offline spielen, da bei jedem Start man sich erst online anmelden muß. Und jetzt kam das beste, seit einem Tag ist der Server von Ubisoft nicht mehr erreichbar.

Bin maßlos enttäuscht von der Entwicklung des Spieles und deren Schöpfer. Wird wohl das letzte gewesen Siedler gewesen sein daß ich gekauft habe.
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2016
Spiele lieber wieder Siedler lV ! Man darf in diesem Spiel gar nichts mehr selber machen. Spiel für 3 jährige
am 11. August 2013
... wenn man die Kampanie durch hat und die paar zur Verfügung stehenden Singleplayer Karten durch hat wirds schnell langweilig.
Abwechslung bringen hier diverse Add Ons welche aber alle extra bezahlt werden müssen. Deshalb am besten gleich die Gold Edition besorgen, da spart man dann einiges wenn man sich die Adons später sowieso holen wird/will. Viel Spaß
am 9. Januar 2014
Habe das Spiel gekauft und hatte mich so sehr drauf gefreut, dann muss man aber Ubisoft runterladen und installieren und Ewigkeiten später kommt dann Fehlermeldung. Nach deinstallieren/neuinstallieren und einige Versuche Tipps aus dem Internet anzuwenden sind leider fehlgeschlagen. Absoluter Fehlkauf (dank Ubisoft).
am 27. August 2014
Es mag subjektiv sein, aber mir gefällt das Spiel von der Grafik her garnicht. Auch sonst kam bei mir keine Spielfreude auf. Auch wenn das Spiel recht preiswert ist, so kann man sich das, meiner Meinung nach, besser ganz sparen.
am 8. Januar 2015
Downloadclient defekt o.ä. , Spiel bis zum heutigen Tage nicht auf meinem Rechner angekommen. Empfehle eine CD key per Google zu suchen abseits von amazon