5.0 von 5 Sternen Siedler macht süchtig...
Also ich kann nichts negatives schreiben. Habe mich auch für den PC Download entschieden. Man erhält einen Code und kann sich das Spiel dann runterladen. Zugegeben dauert es ganz schön lange bis man alle Downloads und Updates durch hat, aber insgesamt war der Aufwand ja einmalig und das Spiel ist es einfach wert. Hatte ein bisschen bedenken, dass es mit...
Vor 9 Monaten von Verena veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG
auf gar keinen fall kaufen!!!!!!

der hostserver ist durchgehend nicht erreichbar somit keine aktivierung fürs spiel. offline kann man das produkt nicht aktivieren somit kann man es nicht spielen. onlinezwang: läuft der server nicht- läuft das spiel nicht.
einfach die cd reinlegen - spiel öffnen und loslegen war einmal... richtig...
Veröffentlicht am 20. September 2012 von Daniel Noerenberg

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
auf gar keinen fall kaufen!!!!!!

einfach die cd reinlegen - spiel öffnen und loslegen war einmal... richtig große S******* sowas, um es auf deutsch zu sagen.

ganz klar note 6 beim kundendienst von ubisoft: 3mal angerufen - 3mal wurde einem nicht weitergeholfen. keiner der "spezialisten" konnte sich erklären wieso, weshalb, warum, nichtmal anhand eines beigefügten screenshots... sowas nennt man KUNDENDIENST?! lächerlich.

das letzte mal das ich ein spiel aus der siedler-reihe gekauft habe, maßloß enttäuscht von der guten siedler-reihe.

1.0 von 5 Sternen Unglaublich zu beiden Seiten, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Was Ubisoft sich da mit Online-Zwang erlaubt hat ist unglaublich, genauso unglaublich ist aber die gute Qualität des Spiels an sich.
Also für das Spiel an sich 5 Sterne, doch dank Ubisoft würde ich gerne noch weniger als 1 Stern geben. Der Online-Zwang macht das Spiel unspielbar und nimmt extrem den Spielspaß wenn man immer wieder starke Unterbrechungen hat.
Selbst die wenigen 20Euro sind dafür definitiv zu viel.

Ich kann nur jedem vom Kauf von Spielen von Ubisoft abraten!

Richtig traurig wie man so ein gutes Spiel dermaßen sabotieren kann.

ps: Download bei Amazon.de ohne Probelme

1.0 von 5 Sternen Also ich habe etwas anderes erwartet, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Ich habe mich sehr auf Siedler gefreut, aber dieses hier hat mich sehr enttäuscht. Die Bedinung ist etwas schwierig am Anfang. Gut, da kommt man rein und auch wie die Häuser gebaut werden, aber ansonsten finde ich es total langweilig. Da wird einem ja alles vorgegeben. Seht euch lieber vorher ein Video an, denn das hier hat eigentlich nichts mehr mit Siedler zu tun. Die 10€ hätte ich mir sparen können, da ich es nicht mehr spielen werde. Es sagt einem nicht nur am Anfang, was gemacht werden muss, sondern wirklich bei jedem einzellnen Schritt. Als ich dann online mit anderen Spielern spielen wollte, fragten die mich gleich, ob ich schon mal online gespielt habe. Als ich "Nein" sagte, baten sie mich, das Spiel wieder zu verlassen. Also so macht das keinen Spaß. Jeder fängt mal neu an. Ich wollte ja nur online spielen, weil ich gehofft hatte, das es wenigstens ein bisschen spannender wird. Zudem dauert das Instalieren eine Ewigkeit. Das war bei keinem anderen Spiel je so anstrengend. Da dieses Spiel nun nichts mehr mit Siedler zu tun hat, gebe ich nur 1 Stern. Sorry aber die Grafik macht das auch nicht mehr gut.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG UBISOFT sind Betrüger!!!!!!!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Ubisoft verkauft reihenweise Spiele, die nicht oder nicht in der ursprünglichen Online Funktionalität funktionieren.
Kein support ohne Anmeldung mit Datenschutz nach US - Recht, danach auch kein Support! Oder aber 0900 Nummer.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld!, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Lässt sich problemlos downloaden und installieren. Legt eigenartigerweise aber keine Verknüpfungen an. Das Highlight: Lässt sich nicht starten. Fehlermeldung: Error Ubisoft Game Launcher: Fehlercode 1. Zurückgeben kann man es als Software natürlich nicht. Also: Lieber nicht kaufen :-(

1.0 von 5 Sternen Funktion nicht gegeben, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Erst hat die Installation nach dem Download nicht funktioniert, nach 6 maligem Anruf und schilderung des Problems bekam ich eine Email wo ich über die Störmeldungsseite von ubi soft, die mich sehr unübersichtlich ist, mein Problem
nochmals schildern mußte.
Nach einer weiteren Woche bekam ich als erste Mail eine Rückinfo, wo um weitere Infos gebeten wurde.
Nach einer weiteren Woche wurde angefragt, ob das Problem nun behoben sei, ohne Lösungsvorschläge.
Während dieser Zeit habe ich den Download und die Installation bei ausgeschalteter Security nochmals durchgeführt
und danach konnte ich das Spiel starten.
Jetz aber blieb das Spiel ohne Fehlermeldung nach wenigen Minuten stehen, bzw hing sich auf.
Ich vermutete zuerst einer Überlastung der Grafigkarte, aber die ist weitausbesser als die Mindestanforderungen.
Nach dieser Aussage habe ich nochmal versucht, das Spiel zu starten, es konnte nicht mehr gestartet werden,
als Fehlermeldung kam " bitte wenden Sie sich an ubisoft

Ich habe nun die Nase entgültig voll, dies war mein letztes Produkt dieser Firma

1.0 von 5 Sternen Bloss nicht!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Ich bin seit Siedler 1 totaler Fan. Tja, aber Siedler 7 ist ja wohl absolut "Siedlerunwürdig". Nervige Grafik, kaum Siedlerfeeling, lahme Geschichte, stressige Handhabung.

Installation und Download haben auf Anhieb geklappt, wenigstens etwas. Aber der Registierungswahn der Spielehersteller macht mich wahnsinnig. Ich möchte nicht online spielen und auch meine Spielerfolge nicht auf Facebook veröffentlichen... Wenn ich online spielen wollte, würde ich mir ein Online-Spiel kaufen...

1.0 von 5 Sternen Erste Eindrücke, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Ich versuche Hier meine ersten Eindrücke zu beschreiben.

Das Spiel startet und man kann die erste Videosequenz nicht abbrechen. (nach dem ersten mal wird es langweilig)
Als ich die erste kampange gestartet habe macht es wunderbar spass.. alles wird einem schritt für schritt erklärt. Erst das Bauen, dann das Kämpfen und dann das Handeln. Doch da macht sich schon erster Frust breit. Obwohl andere Dinge erklärt werden ist es im Prinzip dasselbe und wird, mir zumindest, schnell langweilig. Ich habe immer die Freiheit in Siedler geliebt. Das man, mit dem was man hat, klar kommen muss. Doch das ist nun völlig anders, Wenn man ein Skirmish startet, sehen die Startregionen exakt gleich aus, man hat genau dich gleichen vorrausetzungen.

Es kommt kein natürliches Gefühl auf, alles ist vorgegeben. Das möchte ich ganz und gar nicht!
Siedler war für mich immer in einem fremden Land anzukommen und dort etwas aufzubauen. Doch das passiert hier gar nicht. Ich wiederhole mich - alles ist vorgegeben, von wo du die weiteren Produktkettengebäude hinbauen musst, über das Kampfsystem (Man sieht die stärke des Gegners und braucht einfach mehr Soldaten, wobei Fusssoldaten gar keine Festung angreifen können).

Ganz Öde ist, es gibt keinen Schnellvorlauf, den man in diesem Spiel unbedingt gebraucht hätte, da es oft nur darum geht, noch die letzten drei Goldmünzen in das Lagerhaus zuschaffen.

Mir gefällt dieses "Siedler",es hat diesen Namen eigendlich nicht verdient, nicht.

1.0 von 5 Sternen traurig, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Ich liebte es früher das Spiel Siedler zu spielen. Als ich gestern dann den Download für 8,99 € enddeckte, dachte ich, was ein Schnäppchen. Leider brauchte allein der Download Ewigkeiten doch damit war es nicht getan ein Update nach dem anderen "plopt" auf und dann muss man noch diese und jene Software runterladen und installieren und als ich endlich das Spiel starten wil..... wieder 2 Updates -.-

Ich habe es vorhin geschafft mal endlich ans Spielen zu kommen und bin sehr enttäuscht nur am ruckeln und eine eher mäßige Grafik.

1 Stern für viel Stress. Dann such ich mir lieber eine alte Version für die man nicht online sein muss und die nicht dauernd upgedatet wird.

1.0 von 5 Sternen Nur Online zu spielen geht gar nicht!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Inhaltlich kann ich zu dem Speil nichts sagen, weil ich es zurück geben konnte (Danke an amazon). Entgegen den momentanen Angaben auf der amazon-Seite ist - nach dem Produktdownload - zum Spielen zwingend eine dauernde Internetverbindung und das Einloggen auf der Herstellerseite notwendig. Darauf habe ich null Bock! Ich muss mich ja auch nicht jeden Morgen bei [...] einloggen, nur um meinen VW-Golf zu starten, um zur Arbeit zu fahren. Das muss die Online-Industrie endlich respektieren.

Die Siedler 7 [PC Download]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen