Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. August 2012
Joar, was soll man groß dazu sagen. Er ist 1:1 wie der original Deckel und passt gut. Habe ihn mir gekauft, weil der alte schon beim Kauf des LGOS nicht perfekt passte und knarxte, wenn man auf ihn drückt. Das ist bei diesem zum Glück nicht mehr der Fall.
Wer dasselbe Problem hat, kann also gerne zugreifen.
Der Akkudeckel war nach zwei Tagen im Briefkasten.
am 6. März 2013
Alles super! War innerhalb von 2 Tagen da und genauso wie ich es mir vorstellte! Ich bin voll und ganz zufrieden!
am 28. August 2013
Ich finde die Abdeckung toll-wie der Original. Es passt prima auf mein Handy....kann ich nichts dagegen sagen....von mir aus, würde ich es auch weiterempfehlen
am 30. Dezember 2013
Abdeckung ist identisch mit Original, also kann man nicht meckern. Und bis jetzt ist auch nichts abgefallen. Also bin voll zufrieden
am 17. Juli 2013
Nach 2 Tagen ist mir schon der Metallchip abgefallen der vor der Kamera ist(über dem silber streifen). War sehr schlecht verarbeitet
am 22. September 2013
das glas von der kameraabdeckung ist nach 2 tagen abgefallen. . . . . . . . . . .