5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für frei zugängliche Flächen
Seit ich das Gerät verwende, haben keine Katzen mehr auf den überwachten Flächen ihr Dreck hinterlassen. Ich kann jedem empfehlen solch ein Gerät zu verwenden, wenn er damit Probleme hat. Es ist unscheinbar und wirkungsvoll.
Veröffentlicht am 26. November 2011 von Gerd Zeibich

2.0 von 5 Sternen Überschaubarer Effekt
Der Wirkungsgrad ist sehr überschaubar.
Die Zahl der Katzenbesuche ist zurück gegangen. Einige Katzen lassen sich von diesem Gerät jedoch nicht stören.
Vor 2 Monaten von C. S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für frei zugängliche Flächen, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ultraschall Hunde- und Katzenschreck mit PIR effektiv / Hundeschreck / Abwehr (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 6. März 2012
Der Katzenschreck hilft bisher richtig gut. Alle Katzen der Nachbarschaft halten sich meiner Haustür fern.
Wo bisher jeden Tag markiert wurde ist alles sauber.Ich hoffe, die Katzen gewöhnen sich nicht an den Ton.;-)

4.0 von 5 Sternen Ausreichend für unseren Sandkasten mit 6m-Durchmesser, 26. Juni 2013
Das Gerät ist witterungsbeständig! (es hat dazu extra eine Haube zum Aufschieben)
Ich habe die Katzenscheuche jetzt schon 2 Jahre im Außenbereich.

Die Pieps-Sirene wird von Personen über 25 meißt nicht wahrgenommen.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit jugendlichem Gehör empfinden die Töne als unangenehm.
Beim Spielen im Sand schalten wir das Gerät deshalb aus.

+ Die Reichweite genügt für unseren als Sandkasten umgebauter Teich von 6 Metern Durchmesser.

+ Durch die Ultraschallsirene und Bewegungsmelder gewöhnen sich die Tiere auch nicht an den Ton.

o Die Bodenstange verbiegt sich mit der Zeit (nicht schlimm - neu in Boden stecken und gut ist's)

o Frisst vier bis sechs 9-Volt Blocks pro Jahr

- Unangenehmes Geräusch für Kinder und Jugendliche

- Das Gerät meldet sich nicht, dass die Batterie leer ist (so etwas ist in jedem billigen Rauchmelder drin)
Man merkt es erst an den neuen, stinkenden Häufchen im Sand.

Fazit: Für den Preis habe ich noch nichts besseres gefunden. Ich möchte das Gerät nicht missen.

5.0 von 5 Sternen Hunde Katzenschreck, 26. Juni 2013
Habe 4 Stk. von diesen Dingern gekauft und am jeden Eck beim Haus positioniert.
Seitdem meiden die Katzen und Hunde unser Grundstück und es ist sauber und nicht mehr zu ges*******.

2.0 von 5 Sternen Überschaubarer Effekt, 13. Juni 2014
Der Wirkungsgrad ist sehr überschaubar.

5.0 von 5 Sternen Super Schelle Lieferung, 14. September 2013
Ich Ärger mich schon seit Jahren über Katzenkot auf meinen Rasen.
Ich habe das Gerät Nachts um ein Uhr bestellt und es kam am nächsten Werktag um neun Uhr.
Schneller geht es nicht.Die Beschreibung der Ware stimmt genau überein . Das Gerät lässt sich mit dem mitgelieferten Stab sehr gut im Garten platzieren.

1.0 von 5 Sternen lautes Gerät, 26. Mai 2014
Das Gerät macht ein lautes schrilles Geräusch und ist somit nicht zu gebrauchen. Ob es Katzen verjagt kann ich nicht sagen, da ich den Krach selbst nicht ertragen konnte.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 15. Mai 2014
dieses angeblich gute Gerät entpuppte sich gleich nach dem aufstellen als völlig sinnlose Investition.
Enrweder sind meine katzen hier taub oder dieses Gerät ist kaputt.Fakt ist das sie direkt neben das Gerät auch weiterhin ihre Häufchen machen. toll.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!, 2. September 2013
Leider war der Kauf dieses Gerätes für die Katz. Die Katzenviecher tummeln sich nach wie vor auf unserer Terrasse rum sind völlig unbeeindrugt von dem Gerät! :(

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 18. August 2013
Ich liebe meine Katzen, sie haben mir nur immer wieder die Terrassentür verkratzt. Ich hab das Gerät an den Stromanschluss angeschlossen und der Bewegungsmelder steuert das Ein- und Ausschalten. Den Ton hört man selten und nur sehr leise.