Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. November 2011
Seit ich das Gerät verwende, haben keine Katzen mehr auf den überwachten Flächen ihr Dreck hinterlassen. Ich kann jedem empfehlen solch ein Gerät zu verwenden, wenn er damit Probleme hat. Es ist unscheinbar und wirkungsvoll.
am 6. März 2012
Der Katzenschreck hilft bisher richtig gut. Alle Katzen der Nachbarschaft halten sich meiner Haustür fern.
Wo bisher jeden Tag markiert wurde ist alles sauber.Ich hoffe, die Katzen gewöhnen sich nicht an den Ton.;-)
am 26. Juni 2013
Das Gerät ist witterungsbeständig! (es hat dazu extra eine Haube zum Aufschieben)
Ich habe die Katzenscheuche jetzt schon 2 Jahre im Außenbereich.

Die Pieps-Sirene wird von Personen über 25 meißt nicht wahrgenommen.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit jugendlichem Gehör empfinden die Töne als unangenehm.
Beim Spielen im Sand schalten wir das Gerät deshalb aus.

+ Die Reichweite genügt für unseren als Sandkasten umgebauter Teich von 6 Metern Durchmesser.

+ Durch die Ultraschallsirene und Bewegungsmelder gewöhnen sich die Tiere auch nicht an den Ton.

o Die Bodenstange verbiegt sich mit der Zeit (nicht schlimm - neu in Boden stecken und gut ist's)

o Frisst vier bis sechs 9-Volt Blocks pro Jahr

- Unangenehmes Geräusch für Kinder und Jugendliche

- Das Gerät meldet sich nicht, dass die Batterie leer ist (so etwas ist in jedem billigen Rauchmelder drin)
Man merkt es erst an den neuen, stinkenden Häufchen im Sand.

Fazit: Für den Preis habe ich noch nichts besseres gefunden. Ich möchte das Gerät nicht missen.
am 26. Juni 2013
Habe 4 Stk. von diesen Dingern gekauft und am jeden Eck beim Haus positioniert.
Seitdem meiden die Katzen und Hunde unser Grundstück und es ist sauber und nicht mehr zu ges*******.
am 13. Juni 2014
Der Wirkungsgrad ist sehr überschaubar.
Die Zahl der Katzenbesuche ist zurück gegangen. Einige Katzen lassen sich von diesem Gerät jedoch nicht stören.
am 14. September 2013
Ich Ärger mich schon seit Jahren über Katzenkot auf meinen Rasen.
Ich habe das Gerät Nachts um ein Uhr bestellt und es kam am nächsten Werktag um neun Uhr.
Schneller geht es nicht.Die Beschreibung der Ware stimmt genau überein . Das Gerät lässt sich mit dem mitgelieferten Stab sehr gut im Garten platzieren.
am 10. Februar 2016
Dieses Gerät ist das Geld nicht wert . Die Erfolgsversprechungen treffen in keinster Weise zu , trotz neuer Batterien ( das Gerät gibt bei aktivierung
des Bewegungsmelders Töne von sich ) lassen sich Katzen und Hunde nicht davon abschrecken ihren Kot auf unserem Grundstück zu
hinterlassen . Ich möchte die 2jährige Garantie in Anspruch nehmen und dieses nutzlose Gerät zurückgeben und mein Geld wiederhaben .
Mit dem Ablauf der Besteluung und Lieferung war ich voll und ganz zufrieden , ich hoffe das ich dies auch später noch sagen bzw. schreiben kann !
MfG Karl Heinz Keuper

Ps: Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort
am 31. August 2014
Zugegeben, das Gerät bzw der Bewegungsmelder funktionieren, aber die Katzen werden davon fast mehr angelockt und setzen in in 2m Abstand direkt vor das Gerät ihren Haufen (selbst mit Überwachungskamera beobachtet). Für den Einsatzzweck eines kotfreien Gartens also völlig ungeeignet. Wie das mit anderen Tieren ist, kann ich nicht beurteilen.
am 21. September 2014
Kann so eine Technik überhaupt funktionieren wenn der Lautsprecher keine Leistung haben kann? Wo ist die Endstufe bei diesen Geräten? Mein Hund hat gegen den Ständer uriniert an dem diese quäcke montiert war. Das war kein markieren, das war eine genüsslich-innerlich-lachende Blasen leer Aktion.
am 15. Mai 2014
dieses angeblich gute Gerät entpuppte sich gleich nach dem aufstellen als völlig sinnlose Investition.
Enrweder sind meine katzen hier taub oder dieses Gerät ist kaputt.Fakt ist das sie direkt neben das Gerät auch weiterhin ihre Häufchen machen. toll.