am 26. März 2015
Brauche die Muscheln für eine Karibik-Party. Die Lieferung erfolgte zügig und ich bin von der Auswahl begeistert. Von ganz kleinen
bis wirklich großen und ausgefallenen Muscheln ist alles vorhanden. Von weiß, über rot, grün und blau bis schwarz, sind
alle Farben vorhanden. Ich konnte alle Dekobehältnisse perfekt füllen. Natürlich waren
auch beschädigte/zerbrochene Muscheln dabei, was meines Erachtens aber einfach am Material liegt. Die Verpackung war absolut ok.
Ich hatte wirklich nur eine kleine Hand voller kaputter Muscheln, der Rest war spitze!
am 28. November 2013
Ich habe es für meine Geburtstagsfeier verwendet...Das Kilo reicht locker für ca. 30Meter Tischlänge aus...riecht nicht unangenehm, sieht super aus und geht nicht gleich kaputt. Und das schönste von allem die Gäste haben es als Handschmeichler benutzt , denn die Muscheln fassten sich sehr weich an. Kann ich nur empfehlen.
am 20. August 2013
Die Muscheln sind wirklich schön und haben eine gute größe um sie für Dekorationszwecke zu nutzen.
Leider sind die Muscheln nicht komplett heil bei mir angekommen. Bei der ein oder anderen ist ein kleines, manchmal aber
auch ein recht großes Stück abgebrochen.
Deswegen nur 3 Sterne :)
am 14. Januar 2015
Diese Plastiktüte voller Muscheln ist als Dekorationsmaterial sehr, sehr gut geeignet. Bei der Unterwasser-Motto-Geburtstagsparty meiner kleine Tochter kamen auch Muscheln in den Piratenschatz, den es zu suchen galt. Die Kinder waren begeistert. Leider war vielleicht ein Viertel der Muscheln beschädigt oder zerbrochen. Aber bei der großen Anzahl und Vielfalt der enthaltenen Schalen und Schneckenhäuser ist das verkraftbar. Viele sind ziemlich groß und alle wirklich wunderschön anzusehen. Allein, sie als Dekoration in der Wohnung zu verteilen, hat mein Kind glücklich gemacht. Für den Preis von 5,35 EUR + 4,00 EUR Versand ein lohnenswerter Kauf. Kann ich nur empfehlen. Beim Verpacken könnte noch nachgebessert werden, um den Bruch-Verlust einzudämmen.
am 21. August 2015
Die Muscheln sind in echt noch besser als auf dem Bild. Eines der wenigen Male, bei dem mich ein Produkt positiv überrascht. Weiter so!
am 20. Januar 2015
Die Muschen sind sehr schön, tolle Auswahl. Ich hatte gedacht die Muscheln hätten alle ca die gleiche Größe, doch die Größe ist sehr unterschiedlich. Farben und Formen sind top gemischt. Würde ich zum basteln wieder kaufen (wird für Meerjungfrauenkostüme bei Kindern gebraucht). Wenn die Muscheln den Tanz und den Rosenmontagsumzug überlebt haben, sind Sie echt top. :) Aber das wird sich noch rausstellen.
am 3. Oktober 2014
Ich hatte damit gerechnet dass ich jetzt eine Auswahl an "Restmuscheln" bekomme, welche nur noch als Deko taugen und dann weggeschmissen werden können.

Dies war ganz und gar nicht der Fall. Ich war schon an vielen Stränden gewesen, habe aber niemals eine solch tolle Auswahl an sehr großen und fehlerfreien Muscheln gesehen. Keine einzige war zerbrochen, alle wunderschön!
am 8. Oktober 2014
Die größenangabe der muscheln war: 1-4cm ... Ich würde das erweitern, auf 2-8 cm!
ich hatte da ganz schön große Klopper drin. Bis 5 cm konnte ich zum gedachten zweck verwenden. die hälfte des Muschelmixes kann ich da leider nicht verwenden, weil die Muscheln größer sind...
Ansosnten sind die Muscheln sehr schön, der Bruchanteil hielt sich in grenzen. War gut verpackt
am 27. Juni 2014
Die Muscheln sehen echt super toll aus und ich war begeistert. Leider sind 10 Muscheln schon kaputt gewesen was eine Bruchanteil von ca 10% bedeutet. Das finde ich schon recht viel. Es kommt auch nur in einer Folienbeutel der mit Pappe umwickelt ist. Da sollte man nacharbeiten. Dann wären es volle 5 Sterne
am 25. Juni 2015
am Montag Bestellt am Mittwoch eingetroffen, Muscheln bis auf 2!!! Stück alle ganz und sehen toll aus, sind stabil und schön groß.
Sollte ich jemals wieder Muscheln benötigen würde ich sofort wieder Bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen