Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Ich habe insgesamt 4 mal 24, also 96 Eier am 16.01.14 über amazon bestellt. Am 18.01. sind sie bereits bei mir geliefert worden! In 12er Kartons mit Trennwänden. Luftpolsterfolie um diese Kartons drumherum, Leerraum im großen Karton mit Papier ausgestopft - da konnte nicht mehr viel verrutschen oder wackeln.
Von diesen 96 Eiern waren 89 1A Ware, topp ausgeblasen, schönes rundes Loch oben, topp gereinigt, schön weiß. 6 Eier hatten am Bohrloch leichte (Haar)Risse - fällt nach dem Bemalen / Überkleben gar nicht mehr auf und ist meiner Meinung nach bei dieser Menge vernachlässigbar. EIN einziges Ei war kaputt!!!
am 20. März 2014
Die Hühnereiner kamen sehr zügig an. Leider waren in jeder Packung 4 Eier (insgesamt 8!) defekt.
Ich wollte diese verständlicherweise nicht zurückschicken...

Schade, schade...

mit freundlichem Gruß

Barbara Breiholdt
am 9. April 2014
eins war kaputt, eins hat einen haarriss, aber insgesammt schön sauber und gut verpackt...super schnell geliefert, bei dem rest der bestellung (braune und gänseeier) war alles tip top und da gab es auch 5 sterne von mir :)
am 28. März 2014
6 von 24 Eiern waren komplett zerbrochen, was sehr schade war, da ich mindestens 20 Eier unbedingt (ganz) brauchte. Allerdings war der Liefersrvice wirklich schnell und top!
am 16. Februar 2016
Eier kamen schnell an. Von 24 zwei kaputt damit kann man leben. Besser wäre wohl ein Eierkarton somit hätten die Eier nicht so viel Spiel und würden wahrscheinlich nicht zerbrechen. Aber was ich sehr eklig finde, die zerbrochenen Eier waren innen schimmelig und bei Betrachtung der anderen ist das ebenfalls festzustellen und alle Eier riechen daher auch muffig. Da sie nur ein Loch haben gestaltet sich das Auswaschen sehr schwierig. Sehr zeitaufwändig...schade
am 2. April 2013
Habe mir zwei Stiegen der Eier bestellt, da ich sie für eine aufwendige Osterdeko brauchte und war entsetzt. Die Stiegen waren einfach nur in das Paket gestopft und durch nichts zusätzlich gepolstert, dementsprechent waren dann auch 70 % kaputt und nicht mehr zu gebrauchen (habe 13 intakte von 48 bestellten Eiern erhalten). Der Naturdecoshop sandte mir zwar anstandslos zwei neue Stiegen zu, die mich jedoch auch zum Teil zerbrochen erreichten. Nach beiden Sendungen habe ich nun also annähernd die Anzahl an intakten Eiern, für die ich bezahlt habe.
Von der schlechten Verpackung mal abgesehen sind die Eier jedoch sauber ausgeblasen und weisen keine Gerüche auf, an der Qualität der Ware hapert es also nicht.
am 11. März 2016
bin überrascht von der qualität der eier und auch vom versand. von 192 eiern waren ganze 8 gesprungen ... bei der zerbrechlichen ware finde ich das nicht nur akzeptabel sondern richtig gut! zudem sind die eier schön geputzt, haben einheitlich große löcher und sind geruchsneutral. die lieferung erfolgte schneller als erwartet. alles in allem werde ich ausgeblasene eier nur noch über NaDeco beziehen!
am 6. April 2016
Leider nur 14 heile Eier zum Bemalen. Hatte mich zum Glück aufgrund vorheriger Rezensionen schon bei der Planung drauf eingestellt, dass nicht alle heil sein werden.
Ist eine Alternative, wenn man nicht Ei-reiche Mahlzeiten will und keinen Lust auf das Rumgeschmattere beim Pusten hat
am 26. März 2015
Die Eier sind sauber, haben ein ordentlich ausgestochenes Loch und werden gut verpackt geliefert. Trotzdem hatte ich zwei kaputte Eier im Karton. Für den Preis kann ich damit jedoch sehr gut leben. Es lag sicherlich nicht am Hersteller. Sondern viel mehr am Transport.
am 28. April 2015
Seit vielen Jahren verziere ich in der Osterzeit Eier mit Wachs in der Bossiertechnik oder in der Batiktechnik. Zum Bossieren verwende ich gern die vorgefertigten Eier. Das LOch ist nicht zu groß und liegt gut in der MItte. Die Eier sind sauber. Ich bin zufrieden.