Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Februar 2016
These lights look great and provide ample light. Package arrived on estimated delivery date and installation was not too difficult.
review image
am 5. Oktober 2015
Innerhalb eines Jahres habe ich jetzt diese Lampe zum 4. Mal bestellt. Sie ist einfach genial!!! Die erste habe ich vor gut einem Jahr eigentlich nur so mal eben, weil sie günstig war für unser Bügelzimmer/Abstellkammer bestellt. Die gefiel mir so gut, dass ich sie ebenfalls für das Schlafzimmer, die Küche und jetzt auch noch für das Kinderzimmer gekauft habe. Im Kinderzimmer hatte ich vor knapp einem Jahr eine recht teure Lampe mit Farbwechsel und Dimmer angebaut, aber die machte von Anfang an Schwierigkeiten, funktionierte nie richtig, wie sie sollte. Nachdem jetzt gar nichts mehr ging, hatte ich die Nase voll von irgendwelchem Schnickschnack und habe zum vierten Mal diese Lampe gekauft. Sie ist schön hell, funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus. Sie macht das, was eine Lampe machen soll: LICHT! Und das macht sie toll!
am 19. Juni 2016
Die Lampe entspricht genau meinen Erwartungen. Leider ging direkt beim anschließen ein Lämpchen kaputt, fand ich jetzt aber nicht so tragisch. Die Lampe ist etwas größer als es auf dem Foto den Anschein hat. Sie hängt bei uns im Flur, macht schön hell und ist ein echter Hingucker. :) Für den Preis nur zu empfehlen.
review image
am 18. Juni 2016
Lampe ist sehr schön. Wenig Platz für Kabel, wenn man in einem alten Haus. Die Lampe hängt bei mir im Flur und ist demnach nicht so häufig an, doch nach 6 Monaten ging die 1. Birne kaputt, daher 1 Punkt Abzug.
am 19. Juni 2016
Die Lampe kam sah gut aus ist aberleider defekt, das Gewinde ist nicht richtig so das man die Kugel nicht richtig drauf schrauben kann und eine glühbirne war auch defekt. sehr schade
am 12. Juni 2016
Bei uns hängt die Lampe in der Küche, sie sieht sehr modern und edel aus macht sehr helles schönes Licht. Die Lampe wurde schnell geliefert, also alles in allem top und gerne wieder
am 26. April 2016
Für diesen Preis super! Die mitgelieferten Leuchtmittel sind super hell. Einfach anzubringen einfach Top! Haben Sie im Schlafzimmer angebracht - herrlich!
am 20. Juni 2016
Bei mir ist die Lampe leider kaputt angekommen. Die Glühbirnen sind zerbrochen. Kann die Lampe daher leider nicht weiter bewerten nur die Verpackung...
am 4. Mai 2016
Hängen seit bereits 3 Monaten bei mir im Hausflur und ich bin immee noch begeistert. Für diesen Preis echt TOP! Schön hell und zudem sehr ansehbar
am 14. Mai 2016
Tolle Lampe .bin sehr zufrieden .mit den passenden Birnen ist sie super hell und hat ein warmes Licht .sie sieht wirklich elegant aus