5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden :)
Die Lampe haben wir für unser Gästezimmer besorgt und sind super zufrieden damit
+leichte Montage
+Glühbirnen mit bei
+sieht super edel aus
Vor 15 Monaten von Lori veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten
Der Artikel wurde aus dem Ausland (Hong Kong) geliefert. In meinem Fall hat es gute 2 Wochen gedauert, bis die Ware ankam.
Eine Verzollung durch den Empfänger war nicht erforderlich. Die Verpackung wirkte nicht sonderlich solide. Ein etwas stärkers Briefkuvert mit Klebeband umwickelt. Immerhin waren die Leuchtmittel, soweit erkennbar unbeschädigt. Zwei...
Vor 3 Monaten von PinoChico veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206 (Haushaltswaren)
Preis/ Leistung ist top!
Tolle Verarbeitung, tolles Design. Sieht super und edel aus.
Habe mir gleich nochmal 2 Stück bestellt.

5.0 von 5 Sternen super!, 18. Dezember 2014
alles funktioniert einwandfrei ! gerne bestelle ich dort wieder, bin sehr zu frieden mit dem artikel. Artikel war genau wie beschrieben!

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Juli 2014
macht sehr gutes licht, leicht anzubringen, ware kam auch schnell, alles super !
Und viel günstiger als im baumarkt ist es auch

5.0 von 5 Sternen Büro, 20. Oktober 2014
Die Lampe ist für mein Büro. Super helles licht. Der raum ist zwar nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Gerne wider.

4.0 von 5 Sternen Schön aber klein, 24. November 2013
Schöne Lampe, leicht anzubringen, aber ein weinig klein - also eher für kleine Räume oder Flure geeignet.
Sehr schönes Licht.

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. August 2014
Tolle Lampe, schönes Licht und tolles Muster :)

Haben die Lampe als Deckenleuchte im Bad. Helligkeit ist völlig ok !

5.0 von 5 Sternen Super schöne Lampe, 17. Oktober 2013
Die Lampe ist wirklich sehr schön. Sie ist dezent, spendet aber sehr viel Licht. Ich kann Sie nur empfehlen bei dem Preis!

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, 4. März 2014
Bin total begeistert! Die Lampen sehen super aus und geben ein sehr helles Licht ab! Perfekt für unseren Vorraum. Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampen, 13. Oktober 2014
Sehr schöne Lampen die bei uns im Flur hängen.
Ich würde sie wieder kaufen. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Klein und hübsch, 1. November 2013
Hab sie in meiner kleinen Küche und bin sehr zufrieden damit, sieht Super toll aus und macht sehr schönes Licht!

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›