Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2016
Deckenleuchte mit einem sehr schönen Design welche toll im Raum wirkt. Es ist leicht ganz anzubringen. Die Lampen leuchten sehr hell. Für diesen Preis eine Top Lampe. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen!
am 9. Februar 2016
These lights look great and provide ample light. Package arrived on estimated delivery date and installation was not too difficult.
review image
am 13. Dezember 2013
Die Halogenleuchten von Nino - Balken Spider aus Chrom ist ein voller Erfolg. Die Leuchten sind im Original schöner, als auf dem Foto. Vor allem sind sie nicht so wuchtig.

Mit freundlichen Grüßen
am 23. April 2014
Artikel wie beschrieben.
Funktion ordentlich.
Montage war Problemlos.
Genau das was man vom Hersteller für diesen Preis bekommt.
Artikel kann empfohlen werden, man darf aber keine Wunder erwarten.
am 3. März 2015
Die Lampe ist sehr schön und schaut aufgehängt sehr elegant aus.

Bei der ersten Lieferung war eine Kugel gebrochen aber nach Reklamation wurde sofort eine komplett neu Lampe zugeschickt.
Die war in Ordnung und es ging wirklich auf 2 Tage. Deshalb 5 Sterne!
am 26. März 2013
Ich habe die Leuchten für meine Kinder gekauft. Sie hängen jetzt in ihren Zimmern und meine Beiden sind super zufrieden mit ihren neuen Leuchten ( ich hab nur schwächere Birnen reingeschraubt, da 30w Leuchten am Morgen doch ganz schön hell sind )
am 20. März 2013
Die Lampe ist für diesen Preis sehr gut verarbeitet. Kein scharfer Grat und keine unsauberen Ecken. Der Anschluß ans Netz ist problemlos. Schrauben und "Lampenglas" sind ordentlich fest. Letzteres ist aus Kunststoff, was ja kein Nachteil sein muss.
Ich bin sehr zufrieden.
am 25. September 2014
Die Lampe wurde sehr schnell geliefert und enspricht dem Bild beim Amazon.
Wir haben die Lampe im Flur aufgehangen. Sie spendet sehr schönes und ausreichendes Licht und war auch sehr leicht zu montieren.!!
am 26. Juni 2016
2 Lampen kamen schon defekt an, die 3. ist dann beim Anschalten meiner Lampe richtig heftig durchgebrannt, inklusive Kurzschluss, LED-Lampe mit Halterung verschmolzen und Lampe innen verbrannt und damit defekt. und die Reklamation beim Verkäufer war eher enttäuschend, sehr unkulant. Sicherheit und Qualitätskontrolle sind ein Fremdwort bei dem Verkäufer, Finger weg.
review image review image
am 12. März 2013
5 Wochen nach dem Einzug hatte ich es immer noch nicht geschafft mir im internet eine passende Deckenleuchte auszusuchen: Zu groß, zu klein, zu teuer, zu bunt.... Schließlich landete ich bei diesem Modell und kaufte sie spontan. Von dem Ergebnis bin ich mehr als überzeugt - die Montage war recht einfach, die Lampe sieht, trotz geringem Preis, hochwertig und modern aus! Sie verteilt ein wunderbares Licht, indem sie das Licht richtig durch den Raum wirft und nicht bloß in eine Richtung stumpf strahlt.
Diese Strahler würde ich jedem ans Herz legen!