5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch
Also rein äußerlich hat die Lampe schon volle Punktzahl!
Sehr schönes Design und tolles Licht.
Die Montage fiel auch leicht.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
Vor 3 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay
Die Lampe ist wirklich ein Hingucker!
Jedoch wenn man genauer hinsieht, ist die Verarbeitung etwas mangelhaft!
Stört aber nicht, da sie an einer Decke hängt!

Sind trotzdem zufrieden! ;)
Vor 19 Monaten von Carina Tischler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206 (Haushaltswaren)
Die Lampe ist für diesen Preis sehr gut verarbeitet. Kein scharfer Grat und keine unsauberen Ecken. Der Anschluß ans Netz ist problemlos. Schrauben und "Lampenglas" sind ordentlich fest. Letzteres ist aus Kunststoff, was ja kein Nachteil sein muss.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen ...und es werde Licht!, 12. März 2013
5 Wochen nach dem Einzug hatte ich es immer noch nicht geschafft mir im internet eine passende Deckenleuchte auszusuchen: Zu groß, zu klein, zu teuer, zu bunt.... Schließlich landete ich bei diesem Modell und kaufte sie spontan. Von dem Ergebnis bin ich mehr als überzeugt - die Montage war recht einfach, die Lampe sieht, trotz geringem Preis, hochwertig und modern aus! Sie verteilt ein wunderbares Licht, indem sie das Licht richtig durch den Raum wirft und nicht bloß in eine Richtung stumpf strahlt.
Diese Strahler würde ich jedem ans Herz legen!

5.0 von 5 Sternen Super Lampe mit Tollem Muster!, 3. März 2013
Wie bereits von vielen erwähnt ist das Tolle Muster ein echter hingucker! Montage war mit kleinen Startschwierigkeiten schnell erledigt! TOP Lampe!

5.0 von 5 Sternen top!, 14. Februar 2013
Diese Leuchte ist wirklich sehr schön und eine gute Alternative zu normalen Strahlern. Hell jedoch nicht grell und wirft ein schönes Licht an die Decke. Insgesamt habe ich drei gekauft, zwei einfache und einen doppelten. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach Schön!!!, 7. Februar 2013
Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Sofort u
ausgepackt und montiert.Die Lampe ist wie beschrieben und für diesen Preis ein Traum. Werde mir noch eine bestellen.

5.0 von 5 Sternen Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel, 21. Oktober 2013
Diese zeitlose schöne Leuchte habe ich bestellt um die Sammlung in meiner Wohnung zu komplettieren.

Was mir bei diesem Leuchtensortiment besonders positiv auffällt ist,dass sie einen schönen Schatteneffekt an die Wand/Decke zaubert.
Zudem ist der Preis unschlagbar günstig.
Lieferung und Verpackung 1 A

klarer Kauftip

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 9. Februar 2015
Diese Lampe hat eine sehr schöne Optik. Die beiden Kugeln sind etwas größer als
bei den gängigen Modellen dieser Art aber uns gefällt das sehr gut. Die Lichtquelle ist hell und
auch für mittelgroße Räume gut geeignet. Den Punkt Abzug gibt's für das Chrom... allerdings für
den Preis kann man eigentlich nicht meckern :-)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung :), 21. August 2014
Habe eine schöne, schlichte aber gelichzeitig elegante Lampe für meinen kleinen Flur (ganz kleiner Bereich) gesucht

Volltreffer. Lampe sieht schön aus. Die Montage war einfach und schnell vollbracht und das für einen mehr als fairen Preise!
Die Lampe hat ein schönes Licht :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2014
Ich habe schon mehrere von dieser Art mit den Kugeln und brauchte nun noch Modelle dazu. Sie sind einfach chic und empfehle sie mit gutem Gewissen weiter und für diesen unschlagbaren Preis gibt es rein gar nichts zu meckern. Lieferung war wie immer bei amazon mehr als schnell.

5.0 von 5 Sternen Super leuchte, 7. August 2014
Einfach zu montieren und macht ein schönes Licht. Es gibt natürlich hochwertigere und bessere Leuchten aber für diesen Preis einfach sehr sehr gut.

Macht ein schönen Lichteffekt an die Decke bzw. Wand. Kaufempfehlung die eine hübsche aber günstige Leuchte suchen!

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›