Preis:1,29 €

am 13. Juli 2013
Super Lied zum Zumba tanzen! Für ne Hochzeit bestellt- kam richtig gut an für alle Zumba Fans nur zu empfehlen!
am 9. September 2013
Nice Music to Dance Zumba ;) what I can say is a good ritmos to Dance and Dance... .... ;)
am 23. April 2015
Brauche immer Nachschub an lateinamerikanischer Musik für meine Zumba-Kurse. Dies ist ein echt toller Song. Kann ich weiterempfehlen.
Viel Spaß!
am 15. Februar 2013
Absolut genialer Zumba Track,
Rhythmus und dance perfekt abgemischt.
Macht Spass und hält fit.
Was will Mann / Frau mehr :-)
am 30. Januar 2013
Das Lied benutzen wir immer bei Zumba und es gefällt mir unheimlich gut, animiert zum Tanzen. Ich musste es unbedingt haben!
am 15. Februar 2013
Mir bekannt aus dem Z u m b t r a i n i n g . Macht Lust auf das nächste Training.