MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Mai 2015
Weil ich die Sendung heute Abend auf RTL super finde.
Und sonst nur einige Sänger gut fand, die dort in der ersten Staffel mitgemacht haben.
Andreas Gabalier war bis dahin nicht dabei.
Es ist schön, dass die Sendung jetzt weitergeht.
Habe neulich die Sendung auf NDR - gesehen - Talk Show
Freitag Abend mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.
Sein neues Lied ist auch suuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 29. Oktober 2013
ich bin weiss Gott kei Fan dieses Musikstils, aber diese Aufnahme hat es mir angetan, ich habe Sie auf mein Tablet und wenn ich einen Durchhänger im Büro oder unterwegs habe, oder für tanzende Bewegungen mit mitsingen, nach langen Sitzen einfach lasse ich den Titel laufen, wunderbar....danach geht alles wie von selbst...
am 31. Juli 2013
Er hat es geschafft, den Sternenhimmel zu erobern. Ich finde seine natürlich Art, seine Stimme und seine speziellen Lieder, die ja tiefgründiger sind, einfach faszinierend. Und mit diesem Lied hat er der Steiermark, seinem Heimatland, bestimmt eine große Ehre erwiesen. Ich finde ihn einfach toll!
am 27. März 2014
Das Lied macht einfach gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch nach zwei Jahren immer noch super- wird auch nicht langweilig- probiert es mal aus.
am 5. September 2015
ein cooler song... songs aus dem leben für das leben, es steckt immer ein sinn in den songs, treffen mitten ins herz, helfen auch über traurige stunden hinweg, man mag die musik aber auch in den frohen stunden sehr gerne hören.
am 24. November 2015
... aber ich finde es klasse!!! - Ich habe dieses Lied zufällig einmal im Radio gehört und war direkt "gezündet"... Wenn man schlechte Laune hat, verfliegt diese im Nu und man muss einfach nur breit grinsen!!!
am 6. Juli 2015
Alles Bestens gelaufen. Gerne wieder. DankeAlles Bestens gelaufen. Gerne wieder. DankeAlles Bestens gelaufen. Gerne wieder. DankeAlles Bestens gelaufen. Gerne wieder. DankeAlles Bestens gelaufen. Gerne wieder. Danke
am 3. Juli 2015
Auch wenn das absolut nicht meine Musikrichtung ist,ist diese Liad pfundich.
Wir hatten eine lustige Persiflage auf einer Feier mit eben diesem Liad.Ist jetzt bei der frau in Ihrem Auto auf Stick.
am 28. Oktober 2015
mag keine bayerischen lieder, aber bei dem mache ich eine ausnahme. meine freundin hat es mir vorgespielt. fand es sofort super. kann ich jeden nur empfehlen. auch auf partys kommt es bestimmt gut an.
am 8. Juli 2015
Ein Lied für gewisse Stimmungs-Stunden im Oktober.Ich habe das Lied auf einem Oktoberfest kennengelernt und nicht mehr aus dem Hirn verbannen können. Dann musste ich es küflich erwerben. Klasse Song.