Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 5. Februar 2012
Seit Silvester ging mir ein Lied nicht mehr aus dem Kopf.Hab es an diesem Abend bestimmt 7 mal gehört.Einfach der ultimative Stimmungshit.Obwohl ich mehr der härteren Musik zugeneigt bin höre ich ab und zu auch ganz gerne deutsche Musik.( Grönemeyer,Westernhagen,Unheilig usw.)Hab den Sänger auch noch nicht gekannt.Er hat ne Top Stimme und scheint ein echter TYP zu sein.Was mir fast noch besser gefällt ist sein neuer Hit-bis Du einschlafen kannst.Werde mir mal seine Alben anhören denn irgendwie hat man Lust auf mehr.Er bringt seine Musik einfach glaubhaft rüber.Diesem Mann würde ich den ganz grossen Durchbruch wirklich gönnen.

Top Single mit einem Top Künstler-daher die Höchstnote-5 Sterne!!!!!
am 26. September 2011
Wer die Version von Mr. Ötzi kennt, wird wissen das das Cover von ihm billig ist. Ich rate alle Leute diese Version von Andreas zu kaufen. gesanglich Top, Stimme Top und der Mann ist Top.
am 14. Dezember 2011
Für eine ausführliche Rezension zum Werk Herrn Gabaliers siehe meine Rezension zum Album 'Herzwerk'. Hier soll nur kurz auf die Single eingegangen werden.

Kurzum: Die CD ist der Knaller. Man hört sie und hört sie und hört sie und hört sie. Da der zweite Song aus dem neuen Album 'Volks-Rock'n'Roller' stammt und eher ruhiger ist, ist es auch nicht schlimm, dass die Maxi-CD nur zwei Songs enthält. Wer auf moderne Volksmusik steht, ist hier richtig. Ballermann? Fehlanzeige! Dafür wäre ein Herr Gabalier sicher zu schade und da gehört er auch nicht hin. Er gehört nach Österreich und das merkt man ihm an. Respekt für einen jungen Menschen, der zu seinen Traditionen steht. Allein das wäre ein Grund, diese CD zu kaufen. Allein der inzwischen doch sehr hohe Preis dürfte einige Käufer abschrecken.
am 7. April 2012
ich habe mich schwer getan mit der bestellung.hörte ich doch schon das lied i sing al liad für di" mit andreas gavalier im radio.
so las ich dann hier bei amazon die berwertungen durch und entschied mich für eine bestellung.jetzt spielt die cd schon den halben tag.
der titel" bis du einschlafen kannst" ist so gefühlvoll gesungen,dass ich den kauf überhaupt nicht bereut habe.in der neuen woche werde
ich mir auf jeden fall 2weitere CD`s von ihm bestellen.die musik ist einzigartig.die texte vermitteln gänsehautfeeling.ein großartiger,
junger sänger.was bin ich froh,mich für den kauf entschieden zu haben.ich hoffe noch sehr lange von andreas gavalier zu hören.der österreicher
hat`s einfach drauf.wie langweilig erscheint mir da unsere deutsche volksmusik.ein dickes dankeschön auch an AMAZON für die schnelle bearbeitung
und lieferung.
am 24. November 2011
Die bestellte CD kam schnell und die Lieder sind super. Andreas Gabalier verkündet gute Laune.Das ist der Gegenpol zu den permanent schlechten Nachrichten, die über die Medien ausgestrahlrt werden.
am 12. April 2015
Für jemanden bestellt, da diese Musik nicht mein Geschmack ist. Kam als Geschenk sehr gut an, die Freude war riesengroß.
am 16. Januar 2012
I Sing a Liad für di (2-Track)
als das lied im hessischen rundfunk erstmals kam, hat es uns - meine frau und mich - fast vom hocker gerissen. wir sagten: der wird uns jetzt öfter "beglücken", aber dann trat ruhe ein. wahrscheinlich ist die agentur nicht genug hinterher oder aber der andreas gabalier will nicht aus österreich raus (lange reisen, die ihn von seinem engerl fern halten)
also wenn wir uns was wünschen dürfen: ihn mal live erleben, dös war a schau, servus angela+peter
am 12. August 2011
So etwas wie Andreas Gabalier braucht die ganze Welt,dann gäbe es viel weniger Kummer und Leid auf dieser Welt.
Bravo Andreas!!!!!!
am 17. Dezember 2011
Dieser Song hat es in sich!! Sehr guter Rythmus. Wenn man das Lied anhört, hat man sofort gute Laune. :-)
am 18. Januar 2012
wahnsinn was des für a liad ist,ich hör mir das ein paarmal am tag an !!Deine anderen lieder sind auch

sehr gut ,aber das ist der absolute hit !!!!!!!!

Andreas mach weiter so ,auch mit deinem hüftschwung und dem tücherl super-super-geil!!!!!!!!!