weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 3(S)|Farbe: Black|Ändern
Preis:109,99 € - 130,00 €

am 29. Oktober 2012
Die Jacke ist hochwertig verarbeitet, liegt gut an und geht mit jeder Bewegung mit.
In der starken Farbkombi wird man auch bei Nieselregen nicht übersehen.

Ich habe sie bei allen Wettern in Irland und mehmals bei Touren von Frühjahr bis Herbst (10-25 Grad) getragen.

Klar ist sie nicht 100% wasserdicht, dafür schwitzt man deutlich weniger als mit einer Hardshell.
Bei Dauer-Nieselregen und körperlicher Aktivität wird man schon leicht feucht, aber die Körpertemperatur ist angenehm und der Wind bleibt draussen.

Sie könnte bei Größe M im Körper etwas länger sein - bei 1,75m aber schon oft ein Problem. Die Ärmel sind in der Länge und Weite ok.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut!
am 3. Juni 2014
Passt gut, sitzt gut, sieht gut aus. Ich bin vollkommen zufrieden. Sie hält warm und trocken, ist wind- und wasserdicht. Ich würde sie wieder kaufen.
am 7. Juni 2013
super wie ich sie mir vorgestellt habe kann sie nur weiter empfehlen.Sehr angenehm zu tragen und zum wandern sehr gut.

33,95 €-100,00 €
71,61 €-100,00 €