MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. Oktober 2011
Benutze den Ultraschall Vertreiber jetzt über 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Das Gerät funktioniert tatsächlich. War anfangs ziemlich skeptisch, aber zumindest in der höchsten Stellung 7 und eingeschaltetem Blitz tut es was er soll. Andere Einstellungen habe ich nicht ausprobiert. Wohne auf dem Land und weiß nicht ganz genau welche Tiere nachts vorbei kommen und wollte gleich auf Nummer sicher gehen. Es soll ein Beet von ca. 0,5 x 6 m katzenfrei gehalten werden, nachdem dies die Toilette für alle Katzen im näheren Umkreis war. Am ersten Tag gab es noch ein paar Versuche der Katzen ihr Geschäft hier zuerledigen, aber jetzt ist Ruhe. Das hörbare Pfeifen, wenn das Gerät aktiv ist, stört wirlich nicht und ist nicht weit zu hören, jedenfalls nicht bis zum Nachbar in 12 - 15 m Entfernung. Fazit: Sehr empfehlenwert!
am 28. September 2011
Der Ultraschallvertreiber mit Bewegungsmelder & Blitz hat meine Erwartung übertroffen.Jeden morgen war ein frischer Haufen Katzensch... auf unserem Grundstück.
Ich habe das Gerät mit Netzteil erworben und an eine Zeitschaltuhr angeschlossen für die Nacht.Schon ab der ersten Nacht war das Grundstück sauber.Eigentlich habe ich das Gerät aus Verzweifelung gekauft und nicht wirklich an die Wirkung geglaubt.
Aber es funktioniert wirklich.
am 30. März 2012
Heute gekauft, 3 Tage später montiert. Zwar entgegen der Empfehlung des Herstellers in ca. 30 cm Höhe, sondern in meiner Augenhöhe, da die streunenden Katzen den Weg durch mein Carport über die Sockelmauer nehmen bzw. nahmen, denn seit der Montage des Gerätes fehlen die Pfotenspuren auf unseren Autos gänzlich.
Kann das Gerät nur weiterempfehlen.
am 14. März 2012
Hatte viele Jahre Probleme mit Marder auf dem Hausboden.Vor zehn Wochen habe ich dieses Gerät aufgestellt.
Nach einer Woche waren noch Kotspuren festzustellen .Seitdem habe ich Ruhe .Super!!!!!
am 13. November 2011
Wir sind begeistert von diesem Katzenschreck! Seit Aufstellung haben wir nicht eine einzige Katze mehr auf dem Grundstück! Können diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Unser Garten wurde neu gestaltet und wir hatten Angst wegen der vielen Katzen das diese nun den neuen Humus bevorzugen. Eine lästige Katze die uns seit vielen Jahren regelmäßig besuchte machte einen Satz als der Bewegungsmelder los ging und war seither nie wieder gesehen! Tolles Gerät mit einwandfreier Wirkung!
am 18. April 2012
Vorweg: Diese Gerät ist leider wirkungslos, obwohl es funktioniert.
Ich wollte den Ultraschallvertreiber unter einem Carport einsetzen, wo immer ein Auto steht. Das Gerät positionierte ich gegenüber im Abstand von ca. 3,5 Meter - kein Erfolg. Obwohl ich auch mit dem Standort experimentierte, um die beste Position zu ermitteln, ist absolut kein Erfolg zu erzielen. Ich denke auch, der Bewegungsmelder ist zu unempfindlich z.B. für Marder. Meine Überwachungskamera ist wesentlich empfindlicher und läßt sich zudem im Ansprechverhalten einstellen. Weder Hunde, Katzen noch Marder sprechen darauf an. Hunde schnüffeln sogar das Gerät ab. Das könnte ich sogar mit Videos belegen.
am 5. September 2011
Nach 4 Wochen habe ich noch keinen neuen Besuch der Katzen bekommen. Der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei. Die Kombination Blitzlicht und Ultraschall scheint sicher zu Funktionieren. Ich habe noch eine durchsichtige Folie als kleines Dach um das Gerät fixiert. Bei starkem Regen könnte es, meiner Meinung nach, an dem Stecker vom Netzteil zu Undichtigkeiten kommen.
am 29. Februar 2012
Hallo, habe mir zwei Geräte bestellt. Funktionstest: Bei gleicher Einstellung beider Geräte unterschiedliche Frequenzen / Töne.?. Praxistest: Habe die Geräte 3 Tage ( Dauerbetrieb ) bei unterschiedlichen Einstellung getestet, Höhe der Lautsprecher ca. 30cm über dem Boden, gerade Rasenfläche und Terasse ohne Hindernisse, und habe leider keinen Erfolg bei den Katzen meiner Nachbarn gehabt. Selbst 3m vor dem Gerät lagen Hinterlassenschaften. Habe das Gefühl, mein Garten ist ein riesen Katzenklo. Aussagen wie Erfolge stellen sich nicht immer sofort ein, warten Sie mal 2 Wochen ab überzeugen mich nicht. Entweder die Katzen mögen die Töne nicht und reagieren darauf oder Sie gewöhnen sich daran und alles bleibt beim Alten.
am 4. Oktober 2012
Ich habe das Gerät gegen Nachbars Katzen gekauft, die Rasen und Terrasse als Lieblingsklo verwenden. Zunächst fiel das Bltzlicht nach kurzer Zeit aus, als das Gerät einmal nass wurde, es stand aber nicht voll im Freien im Platzregen, sondern an der Hauswand und wurde halt nass. Ich stellte das Gerät dann in einer überdachten Terrasse auf und konnte die Wirkung auf eine der Katzen beobachten: die Katze lief in 3m Abstand am Gerät vorbei, das ansprang, die Katze stoppte kurz, schaute zum Gerät hin und lief dann schneller weiter, vom 2. in den 3. Gang geschaltet sozusagen. Trotz dieser Reaktion hält das die Katzen aber nicht vom Sch...en ab: in 3m rund um die Terrasse und weiter im Garten trotz Gerät die Sch...e, fast schon demonstrativ abgelegt;-)
Jetzt habe ich einen Elektrozaun installiert, ist mühsam aufzubauen und sauteuer, aber ich hoffe, dass es wirkt-bei meiner Frau hats jedenfalls schon ordentlich gefunzt, die testhalber den Draht berührte.
am 7. Dezember 2011
Ich habe den Katzenschreck zur Überwachung meines Gartenteiches gekauft. Wiederholt saßen Katzen am Teich und warteten auf vorbei schwimmende Beute, und dies mit immer häufigerem Erfolg. Nach Installieren des Katzenschreck konnte ich beobachten, das die Katzen nach aktivieren des Katzenschrecks den Teich sofort verließen. Ich hoffe es bleibt so, dann war die Anschaffung des Katzenschrecks ein voller Erfolg und ich kann das Gerät nur mit 6 Sternen bewerten.