5.0 von 5 Sternen Queen of Rock, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: In the Spotlight (Audio CD)
Suzi Quatro beweist ein weiteres Mal, dass sie eine immer noch großartige Musikerin ist. Das Album ist zeitgemäß, trotzdem hätte sie viele Lieder auch schon in den 70ern so singen können. Gute Musik, Rock vom Feinsten. Besonders der Titel "Rosie Rose" gefällt mir ganz besonders, aber auf diesem Album gibt es nur große Songs. Zeitlos, Suzi ist immer noch die Queen of Rock and Roll !!!

5.0 von 5 Sternen Suzi Quatro ist seit Jahrzehnten eine der besten Rocksängerinnen und Bassplayer, 8. April 2013
ich bin seit über 40 Jahren ein Fan von Suzi Quatro und durfte sogar einmal kurz mit Ihr in der Dortmunder Westfalenhalle sprechen
Da ich selber seit 1976 Bassist und Sänger bin und ich damals mit meiner Schwester zusammen die Hits wie 48 Crash usw nachgespielt habe - kann ich sagen daß diese Lady absolut nichts von Ihrer Power verloren hat - ich habe sie in den letzten Jahrzehnten mehrfach gesehen und habe so ziemlich alle von Ihr erschienenen Platten CDS oder Videos - auch sehr seltene aus Japan ,der DDR und den USA - eine DVD war mir sogar bei einer Auktion 100 Euro wert - obwohl ich die " In the Spotlight " bereits besass habe ich mir doch die zusätzliche Special Edition zugelegt und wurde nicht enttäuscht - die bisher nicht veröffentlichten Tracks von " In the Dark " haben ein eigenes Feeling und ich habe den Kauf nicht einmal bereut - ich kann diese Edition nur weiterempfehlen und hoffe noch auf viele Jahre Suzi Quatro in der Form dieses letzten Albums - Michael Wolff - 52428 Jülich

5.0 von 5 Sternen Hinweis zu den Bonus Enhanced Video Tracks, 17. November 2012
Über die einzigartige Suzi Quatro erübrigt sich jede Bewertung - über Jahrzehnte einfach gleichbleibend Spitze!

Zu den beiden Videos - rar und unbedingt sehenswert - war bei mir nur am PC mit dem VLC-media-Player ansehbar!Diesen Tipp für alle, die sich zunächst über das "Nichtsehenkönnen" so ärgern, wie ich!!

4.0 von 5 Sternen quatro punti!, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: In the Spotlight (Audio CD)
61 ist Suzi und überrascht mich mit einem neuen, sehr knackigen Album. Ja, ich bin sogar so angetan, dass ich es unter ihre besten Werke einstufe. Suzi rockt immer noch munter und ihre Stimme hat immer noch den Biss, den man aus den 70ern von ihr kannte.
"Breaking dishes" und "Rosie Rose" sind solche Beispiele, wo man sich um 35 Jahre jünger fühlt. Dazwischen hats aber auch Platz für ruhigere Stücke "In the Spotlight" oder "Hurt with you" und das schöne, akustisch begleitete "Turn into". Dass Suzi bekennender Elvis-Fan ist, hört man natürlich auf ihrem Cover von "Hard headed woman" und auf dem voll mit Elvis-Liedzitaten vollgepackten "Singing with Angels". Dass darauf Elvis' Supergitarrist James Burton und die Jordanaires zu hören sind, setzt dem Ganzen noch das Sahnehütchen auf. Tiefer kann man sich vor dem King nicht verneigen!
Fazit: Suzi Quatro hat mit "In the spotlight" ein überraschend frisches Werk eingespielt, mal munter rockend, mal melancholisch sanft.
Schwankend zwischen 4 oder 5 Punkten entscheide ich mich für 4 vor allem wegen des plumpen Wortspiels...

4.0 von 5 Sternen Tolle Sängerin, 23. April 2013
Werner Hein "Beat 66" (Hennigsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Suzi Quatro war eigentlich nie so mein Ding. An Ihre letzte CD, und auch an dieser gibt es aber wenig auszusetzen
Ihre Stimme kommt jetzt viel besser zur Geltung als früher.
Bis auf 2 - 3 Songs, die mir nicht gefallen, hört sich das wirklich gut an.
Früher war mir das immer zu viel Gekreische,(Can the Can, 48 Crash)
Die Hardcorefans mögen mir verzeihen.

5.0 von 5 Sternen Suzi Quatro - In The Spotlight, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: In the Spotlight (Audio CD)
Die CD In The Spotlight ist meiner Meinung nach die Beste CD welche Suzi Q. in den letzten Jahren rausgebracht hat. Wie in alten Zeiten.
Mit Gruß aus Münster

5.0 von 5 Sternen Suzi Quatro, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: In the Spotlight (Audio CD)
Über Suzi Quatro brauche ich nicht viel sagen, einfach spitze die Frau. Ihr neuestes Album kann sich hören lassen. Ich hoffe es kommt noch mehr von ihr.

5.0 von 5 Sternen Suzi Quattro-CD, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: In the Spotlight (Audio CD)
Die CD kam durch AMAZON wie gewohnt schnell und gut verpackt an. Die Qualität der CD und die Hits sind klasse. Ein guter Kauf.

In The Spotlight
In The Spotlight von Suzi Quatro