5.0 von 5 Sternen Schöne Box und genialer Inhalt
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich jetzt diese Komplettbox kaufen sollte oder nicht. Irgendwann habe ich mal angefangen Stargate Atlantis in den Hologrammboxen zu sammeln, dies aber aufgegeben, weil mir der Preis bei Erscheinung zu hoch war. Dann habe ich auf Bluray- veröffentlichungen gewartet und das auch vergebens und hier konnte ich bei diesem Preis nicht...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Spiegelwelt

1.0 von 5 Sternen Zerkratzte DVDs
Wie man die Serie Stargate Atalntis findet, ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil bin ein sehr grosser Fan, es ist einfach eine meiner Lieblingsserien.
Dennoch würde ich niemandem empfehlen, diese Box zu kaufen, da scheinbar in jeder Box zerkratzte DVDs enthalten sind.
Ich habe diese Box ganze 5 mal gehabt, 4 mal über Amazon und einmal...
Vor 19 Monaten von WKM veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Johnny B, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs] (DVD)
Braucht man dazu noch was zu sagen? Wer es kennt der weiß das es einfach ein musthave Ding ist .
Lieferung und Co waren wiedermal sehr gut

5.0 von 5 Sternen schöne Nebenserie, 20. August 2014
was als Nebenserie gedacht ist, kann sich absolut messen mit der Stargat Originalserie. Richtig gut gemacht ein muss für jeden Stargat Fan !!

5.0 von 5 Sternen Solide SciFi!, 25. Dezember 2011
Ich habe die Serie niemals im Fernsehen gesehen und die Box als Geschenk erhalten. Eigentlich hatte ich nicht sonderlich viel erwartet - für mich sind die neuen Battlestar Galactica Staffeln das non plus ultra - bin aber sehr angenehm überrascht: Die Folgen sind grundsätzlich sehr spannend und unterhaltsam. Einmal angefangen, schaut man für Stunden die DVD an. Das Bemühen der Produzenten um sehr intelligente und witzige Stories ist erkennbar, es funktioniert auch meistens. Selbst für kritische Zuschauer ist der Plot nicht ganz so leicht durchschaubar wie bei Star Trek.

Offensichtlich ist SGA der am wenigsten "actionbasierte" Strang der SG-Reihe, sonder eher wissenschaftsorientiert, was mir entgegenkommt. Ich kannte bislang nur den Kinofilm aus den 90er Jahren und ein paar Folgen der Vorgängerserie.

Da ich gerne solche großen Boxen schaue und die Masse an Folgen genieße, schätze ich diese Box sehr. Neben BSG ist dies eine gute Alternative. Die Box an sich ist klasse! Sehr kompakt und stabil.

Rundherum ein solides Paket und sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!!!, 29. Dezember 2013
Eine Super sache weil die Serie schon abgedreht ist, finde ich dieses Komplettpaket einfach Super. Man hat keine DVDs mehr rum zu liegen! Ist alles schön verpackt und sieht aus wie ein ordentlicher Wälzer...
Es kam als Geschenk von meiner Frau und meinen beiden Töchtern und ich fands richtig toll. Ist für jeden etwas der auf etwas Witz, Aktion und Raumschiffe steht...
Top Verpackung
Top super schneller Versand
Top Preis Leistungsverhältnis

4.0 von 5 Sternen ein schönes Erlebnis, 6. Januar 2013
wenn allabendlich im Fernsehen die Volksverdummung läuft, kann man sich tagelang freuen, diese Serie (wenn man sie mag) chronologisch anzusehen - mangelhaft, dass bei einigen Serien die DVD's ruckelten

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 1. November 2011
Einfach spannend, lustig und interessant gestaltet.
Die Mischung die schon Stargate SG1 zu dem Erfolg gemacht hat der er war, erneut gut umgesetzt.

2.0 von 5 Sternen Wären die DVDs nur halb so gut wie die Serie ..., 27. Mai 2014
Eins vorweg: Die Serie finde ich genial. Leider kann ich das von den DVDs nicht behaupten.

Die Aufmachung ist in relativ in Ordnung. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, aber wenn man eine bestimmte Folge sucht, muss man sich durch alle Discs durchwühlen, da es keine Unterteilung nach Staffeln gibt. Was mich allerdings viel mehr stört, ist die Tatsache, dass anscheinend die Farben "ausgegangen" sind. Alles hat einen extremen Grünstich. Für Farbenblinde mag das unwichtig sein, aber ich find's schade.

Fazit: Lieber etwas mehr Geld investieren und gute Qualität bekommen.

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis, 25. Januar 2012
Das beste was nach Babylon 5 heraus kam . Preis ist OK . Verpackung (Die Box selbst)könnte ein wenig besser sein ! Würde mir auch gerne SG 1 zulegen - ist mir aber ein wenig zu teuer ! P.s. Lieferung von Amazon war perfekt , wie eigendlich immer !

5.0 von 5 Sternen <3, 4. November 2011
Ist vorhin angekommen, bin mehr als zufrieden ! Schöne kompakte Verpackung, genau richtig von der Größe her. Wird aufgefaltet ähnlich wie ein Kartonwürfel den man in der Volksschule gebastelt hat. 5 Seasons, 100 Episoden... genau richtig für jeden Stargatefan der im Winter nicht gern aus dem Haus geht. Natürlich gibts mehrere Sprachen, so kann sich jemand der Englisch halbwegs gut kann das ganze auch auf Englisch anschauen. Deutsch wurde zwar super und vorallem GLAUBWÜRDIG synchronisiert, trotzdem sind manche Kommentare besonders von Sheppard auf Englisch einfach besser. Ich warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Lohn, dann kaufe ich mir auch die Stargate SG1 Megabox mit 61 Dvds!!!

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 2. März 2014
Inzwischen habe ich alle Folgen gesehen. Die allermeisten Folgen sind sehr spannend und unterhaltsam.
Schade, dass die Serie nach 5 Staffeln eingestellt wurde. Ich hätte mir auch noch weiter 5 angeschaut.

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›

Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]