5.0 von 5 Sternen Schöne Box und genialer Inhalt
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich jetzt diese Komplettbox kaufen sollte oder nicht. Irgendwann habe ich mal angefangen Stargate Atlantis in den Hologrammboxen zu sammeln, dies aber aufgegeben, weil mir der Preis bei Erscheinung zu hoch war. Dann habe ich auf Bluray- veröffentlichungen gewartet und das auch vergebens und hier konnte ich bei diesem Preis nicht...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Spiegelwelt

1.0 von 5 Sternen Zerkratzte DVDs
Wie man die Serie Stargate Atalntis findet, ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil bin ein sehr grosser Fan, es ist einfach eine meiner Lieblingsserien.
Dennoch würde ich niemandem empfehlen, diese Box zu kaufen, da scheinbar in jeder Box zerkratzte DVDs enthalten sind.
Ich habe diese Box ganze 5 mal gehabt, 4 mal über Amazon und einmal...
Vor 19 Monaten von WKM veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs] (DVD)
Einfach spannend, lustig und interessant gestaltet.
Die Mischung die schon Stargate SG1 zu dem Erfolg gemacht hat der er war, erneut gut umgesetzt.

2.0 von 5 Sternen Wären die DVDs nur halb so gut wie die Serie ..., 27. Mai 2014
Eins vorweg: Die Serie finde ich genial. Leider kann ich das von den DVDs nicht behaupten.

Die Aufmachung ist in relativ in Ordnung. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, aber wenn man eine bestimmte Folge sucht, muss man sich durch alle Discs durchwühlen, da es keine Unterteilung nach Staffeln gibt. Was mich allerdings viel mehr stört, ist die Tatsache, dass anscheinend die Farben "ausgegangen" sind. Alles hat einen extremen Grünstich. Für Farbenblinde mag das unwichtig sein, aber ich find's schade.

Fazit: Lieber etwas mehr Geld investieren und gute Qualität bekommen.

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis, 25. Januar 2012
Das beste was nach Babylon 5 heraus kam . Preis ist OK . Verpackung (Die Box selbst)könnte ein wenig besser sein ! Würde mir auch gerne SG 1 zulegen - ist mir aber ein wenig zu teuer ! P.s. Lieferung von Amazon war perfekt , wie eigendlich immer !

5.0 von 5 Sternen <3, 4. November 2011
Ist vorhin angekommen, bin mehr als zufrieden ! Schöne kompakte Verpackung, genau richtig von der Größe her. Wird aufgefaltet ähnlich wie ein Kartonwürfel den man in der Volksschule gebastelt hat. 5 Seasons, 100 Episoden... genau richtig für jeden Stargatefan der im Winter nicht gern aus dem Haus geht. Natürlich gibts mehrere Sprachen, so kann sich jemand der Englisch halbwegs gut kann das ganze auch auf Englisch anschauen. Deutsch wurde zwar super und vorallem GLAUBWÜRDIG synchronisiert, trotzdem sind manche Kommentare besonders von Sheppard auf Englisch einfach besser. Ich warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Lohn, dann kaufe ich mir auch die Stargate SG1 Megabox mit 61 Dvds!!!

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 2. März 2014
Inzwischen habe ich alle Folgen gesehen. Die allermeisten Folgen sind sehr spannend und unterhaltsam.
Schade, dass die Serie nach 5 Staffeln eingestellt wurde. Ich hätte mir auch noch weiter 5 angeschaut.

4.0 von 5 Sternen All in One, 13. Februar 2014
Endlich kann man diese Folgen der einzelnen Staffeln in der richtigen Reihenfolge schauen.
Im TV liefen ja verschiedene Staffeln auf verschiedenen Sender scheinbar in ungeodneter Folge.
Leider waren 2 DVDs deutlich sichtbare Kratzer, zum "Glück" erzeugten sie beim Abspielen nur einen kleinen Ruckler.
Deshalb hier nur 4 von 5

4.0 von 5 Sternen Alles in allem in Ordnung, 8. Februar 2014
Wie ich sehe kostet es jetzt fast 10€ mehr, als ich es vor einer Woche bestellt habe, deswegen und weil ich die Verpackung relativ einfach finde gibt es "nur" 4 Sterne. Bin aber dennoch zufrieden damit, die Lieferung war auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Atlantis, 21. Dezember 2013
Super, dass es die Folgen, genau wie bei Stargate, in einer Box gibt. Hilfreich war, dass die Staffeln im Cover noch mal aufgeführt sind.

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis, 6. Dezember 2013
Unterhaltung : Pur
Alle Filme der Serie in einer Box. Leider kommen die Filme zu Zeit nur noch nachts und so kann ich sehen
wann und was ich will.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - Ware optisch einwandfrei, 10. November 2013
Die DVD Box war schon am nächsten Tag bei uns. Optisch ist die Box einwandfrei.
Wir schauen uns gerade die 12. DVD an...funktioniert alles super.
Preis - Leistung...passt!

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›