5.0 von 5 Sternen Schöne Box und genialer Inhalt
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich jetzt diese Komplettbox kaufen sollte oder nicht. Irgendwann habe ich mal angefangen Stargate Atlantis in den Hologrammboxen zu sammeln, dies aber aufgegeben, weil mir der Preis bei Erscheinung zu hoch war. Dann habe ich auf Bluray- veröffentlichungen gewartet und das auch vergebens und hier konnte ich bei diesem Preis nicht...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Spiegelwelt

1.0 von 5 Sternen Zerkratzte DVDs
Wie man die Serie Stargate Atalntis findet, ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil bin ein sehr grosser Fan, es ist einfach eine meiner Lieblingsserien.
Dennoch würde ich niemandem empfehlen, diese Box zu kaufen, da scheinbar in jeder Box zerkratzte DVDs enthalten sind.
Ich habe diese Box ganze 5 mal gehabt, 4 mal über Amazon und einmal...
Vor 15 Monaten von WKM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute fortsetzung, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs] (DVD)
diese DVD box ist die Fortsetzung von stargate sg 1. es ist sehr lange spaßig und unterhaltsam bis zum ende

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich alle Folgen zu einem guten Preis.
Über die Qualität kann man auch nicht meckern !!!
Und für Fans ein muß !!!
Habe die anschaffung nicht bereut !!!

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut Serie . Wenn ihr die eigentlichen Sg Serien mögt ist die auch gut . Also ansehen . . .

4.0 von 5 Sternen not arrived tet, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
not yet arrined 14/03/ 2013 and cannot seem to understand how to contact the seller from the way the page translates
john ogden

5.0 von 5 Sternen sehrgut gemacht, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Erfolgreichste (zusammen mit SG1) und beste SFI Serie der Welt!

Jede Episode ist wie ein Kinofilm!

Sehr zu empfehlen!

Einfach nur gut!

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis, 23. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr spannende Science Fiction, gute Story!!!! Die Box hat eine gute Qualität.
Für den Preis war es ein echtes Schäppchen.

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis - Die komplette Kollektion [26 DVDs], 21. August 2012
Jörg (Halberstadt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hochwertige DVDs, solide Verpackung. Auch wenn die Serie im Vergleich zu Stargate SG1 etwas nach Verwurstung aussieht, so ist sie im ganzen betrachtet kurzweilig und lustig. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

2.0 von 5 Sternen Die Serie ist sehr gut die DVD's und die Verpackung, naja..., 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu den Steffeln braucht man nichts zu sagen, es gibt keinen Vergleich zu SG1 oder SGA.
EInfach sehr gut.
Natürlich nicht so perfekt in den Effekten wie der Film, aber es ist eben eine Serie und kein Film!

Nur die DVD's haben fehler. Nur mein teurer Blueray-Player kann sie fehlerlos abspielen, mein Sony DVD Player hat ab und zu Probleme.
Die Verpackung ist erst einmal auseinander gefallen, also nochmal selber kleben.
Wer also alle Staffeln auf einmal will und einen guten DVD PLayer hat, kann sich diese Box holen, wer aber lieber auf Qualität setzt sollte sich die Staffeln einzeln holen...

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis - Die komplette Kollektion (26 DVDs), 8. Mai 2013
Die Stargate Atlantis - Komplette Kollektion(inkl.Bonus-Disc)mit 26 DVDs so zu bewerten ist ein witz da das Boxset erstmall auf der FedCon Deutschlands SyFy Convention 2009 Vorgestelt wurde und die Komplette Serie in nur Einen Premer Papschiber zu bekommen das Kollektions Designe wurde von Robert C.Cooper und Martin Wood den Produzenten der Serie Stargate SG-1 und Stargate Atlantis bis zu Stargate Univers Kurz SGU abgesegnet um den Fans oder die es noch werden wollen den Kauf einer Box zu erleichtern also ich muss Sagen das mir das Kombiboxset mit umlegbaren CD Spiendel sie ist Schlicht und einfach bis Platz sparend und wenn es nach meine Meinung geht solten alle Serien so Verkauft werden in einem Kombiboxschiber wie diese Stargate Atlantis Serie.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, tolle Box, nicht ganz so tolle Übersetzung, 22. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Preis ist super und die Box ist schön gestaltet und macht sich sehr gut in meinem DVD-Regal. :-)

Die Serie ist auch klasse, aber das werden die Meisten, die den Kauf dieser Box in Erwägung ziehen vermutlich schon wissen. Ich habe mir diese Box gekauft, weil ich absoluter SG1-Fan bin, in der Hoffnung einfach noch weiter Freude am Stargate haben zu können. Von SGA hatte ich bis zum Kauf dieser Box nur vereinzelt mal eine Folge gesehen, die ich aber auch sehr gut fand. Ich bin nun in der 5. Staffel angelangt (fast schon wieder vorbei *heul*) und kann sagen, dass ich nun auch Fan von SGA bin. Auch hier geht es extrem spannend und mit Witz weiter um die Rettung der Erde, der Galaxie und des Universums.

Allerdings muss ich sagen, dass es leider doch etwas gibt, dass mir tierisch auf die Nerven geht: Jeder siezt hier jeden! Die Helden siezen die Bösen, die Bösen siezen die Helden und jede Gruppe siezt sich größtenteils auch untereinander. Innerhalb des Militärs verstehe ich das ja, aber die meisten Hauptakteure hier sind ja nun mal Zivilisten. Wenn man schon zig mal gemeinsam knapp dem Tode entronnen ist, sollte man doch meinen, dass die Beziehung etwas enger wird. Und warum sollte man Wesen, die einem ans Leder wollen höflich mit "Sie" ansprechen?
Den Vogel hat das Synchronisations-Studio aber abgeschossen, als sie zwei Personen, die offenbar ein Paar sein sollen sich weiterhin mit "Sie" ansprechen lassen. Dass es sich hier um ein Paar handelt weiß der Zuschauer nur, weil irgendwann mal jemand sagt "Ihr seid doch jetzt schon seit einem Jahr zusammen" oder so. Mal ganz davon abgesehen, dass ich einen Heiratsantrag mit den Worten "Ich wollte Sie fragen ob sie mich heiraten wollen..." auch nicht so richtig ernst nehmen kann... Auch ansonsten ist die Übersetzung manchmal etwas holprig.
Wenn ich die Serie das nächste Mail schaue, wird das sicher auf Englisch geschehen. Falls ich dann festelle, dass die Dialoge auch im Original manchmal etwas seltsam sind, werde ich das hier ergänzen. ;-)

Ich hab überlegt ob ich einen Stern wegen der nicht so gelungenen Übersetzung abziehe, weil mich das schon ziemlich stört, aber erstens kann die Original-Serie ja nichts für eine fragwürdige Übersetzung und zweitens steht es ja jedem frei das "Sie-Disaster" zu umgehen, indem er sie einfach im O-Ton schaut. Unterm Strich macht aber auch im Deutschen der Unterhaltungsfaktor das Synchronisationsärgernis wieder wett. :-)

Also: Kaufen, kaufen, kaufen!

ARRAY(0xb8050eb8)

Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]