Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2016
Die Serie MASH ist grandios - die Bewertung gilt dieser DVD-Edition.

Der Kopierschutz verhindert das Abspielen auf meinem Player/PC.
Diese ganzen Urheberrechtsbelehrungen und neuen Kopierschutzmechanismen sind unmöglich - mich als zahlenden Kunden hat man damit nicht zu behelligen.
am 18. November 2011
Serie top aber die DVD-Qualität leider nur mäßig. Ich bin jetzt zwar erst bei der 4. Staffel angelangt, bisher war aber auf jeder Scheibe mindestens eine Folge in der im 2. Kapitel Ton un Bild nicht syncron liefen. Schade!!!
am 10. Februar 2016
Bild und Ton sind zweitklassik. Aber die Folgen sind auch sehr alt. ( hat also schon wieder Charme) nervig sind diese ewig langen Kopierschutz Hinweise vor jeder Folge. Auch die Hometaste bringt da bei mir nichts. Die Serie ist aber ein absolutes Muss
am 16. Dezember 2011
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, endlich diese DVD-Box in den Händen zu halten. Und dann das: bei jedem Einlegen eine irrsinnig laute Beschimpfung für Schwarzkopierer, zwischen jeder Folge nochmals minutenlang in zig Sprachen, so dass man alle Menütricks anwenden muss, um das zu umgehen. Sowas hatte ich noch nie - die absolute Zumutung!
Ich hab das bezahlt und nicht geklaut! Was für eine spinnerte Idee, die zahlenden Kunden zu vertreiben, indem man sie beleidigt! Das Ding geht zurück!
88 Kommentare|92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2013
Zur Serie äußere ich mich hier nicht, die ist Klasse. Sie aber in dieser Aufmachung zu präsentieren, ist eine Zumutung. Vor und nach jeder Folge: Warnungen vor dem Raubkopieren, in deutsch, dänisch, schwedisch, suomi und was weiß ich noch alles. Mal abgesehen davon, dass man die DVD legal erworben hat, was soll das ?
Wer sich so richtig nerven lassen will (keine Sorge, das kommt nach ein paar Folgen), sollte zugreifen.
am 10. Januar 2014
Meiner Ansicht nach die Kultserie schlecht hin.Wir haben uns erst 2 Staffeln angeschaut,aber sind schon genervt.
1.,Auf jeder DVD wird darauf hin gewiesen,das Piraterie,illegal ist,wie wenn ein jeder ein Internet zu Hause hat und still und heimlich fFlme,Serien usw. herunter läd
2.,Nach jeder Folge wird in verschiedenen Landes-Sprache erinnert,das die DVD nur für den Eigengebrauch ist und schon wieder "KOPIEEN NICHT ERLAUBT IST"
3 .,Die Folgen auf der DVD sind nicht hintereinander sondern links,rechts :-(( aufgelistet
4., Die Folgen lassen sich nicht auf einmal abspielen,muß ja so sein,sonst könnte man ja nicht erinnert werden,das sie nur für eigen Gebrauch sind
5., Bei jeder Folge sucht man den Play Button,weil der immer wo anders ist
6.,Die Verpackung der einzelnen Staffel spottet jeder Beschreibung,3 DVD auf Spinel gelagert
7.,Und was dem Fass den Boden ausschlägt ist,das von den 2 Staffeln die wir schon gesehen haben,2 DVD`s beschädigt sind,indem Querrinnen auf den DVD`S sind und die DVD daduch hängen bleiben:-(((((((((((((((((((((( und dadurch nicht auf jedem DVD Player komplett abspielbar sind
Wir hoffen nur,das,das Einzelfälle sind.

Für Die Serie 5 Sterne und Mehr,aber Abzüge für die aufgelisteten Dinge,normal 0 Sterne,aber man muß ja einen geben leider ist das rundherum Schrott

Npch ein kleines Detail;
Auf älteren tragbaren DVD-Playern braucht man,sehr viel Geduld um die DVD's abzuspielen,da die DVD`s nicht gleich als solche erkannt werden.Ist bisher nur mit der Serie M.A.S.H pssiert.
44 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2016
Bildqualität: TV-Qualität wie im damaligen Original (Analog)
Menüführung: Umwerfend komische indivuelle Designs für jede einzelne Folge, am ende jeder Folge leider Copyright-Hinweise, die man mit der Home-Taste übersprungen werden kann.
Deutsche Syncronisation: Genau wie im Original, ohne Hintergrundgelächter. Sehr gut !!!!!
Englische Syncronisation: Teils mit, Teils ohne Hintergrundgelächter

Ist jeden Cent wert. Ich liebe diese Sammlung.
am 10. Juni 2016
Volle Zufriedenheit. Durch die doppelte englische Tonspur, einmal mit eingeblendetem Lachen und einmal ohne das störende Lachen, ist die Sache perfekt.
Somit endlich alle Folgen im Archiv. Für die Fans von M.A.S.H. eine absolute Kaufempfehlung.
Grüße von Günter aus Mittelhessen.
am 2. März 2016
MASH ist Kult, keine Frage, deshalb auch kein Kommentar zur Serie. Hier geht’s um die DVDs.
Die sind umständlich in der Bedienung. Nach jeder Folge muss man sich im Hauptmenü zur nächsten Folge durchzappen. Die ewigen Hinweise bzgl. Raubkopien sind nervtötend. Manchmal hinkt der Ton hinterher, was ebenfalls nervt.
Aber als eingefleischter MASH-Fan kann man darüber hinwegsehen.
Drei Sterne – nicht für die Serie, sondern für die DVDs
am 3. April 2015
MASH ist eben MASH, entweder man liebt es oder man hasst es - Wer sich für diese Box interessiert hat sich bereits entschieden und man muss über die Inhalte nicht viel reden. Natürlich gibt es ein paar schwache Folgen aber MASH war nicht umsonst solch ein Erfolg.
Im Gegensatz zu anderen Serien finden wir hier beachtliche schauspielerische Leistung inmitten des ganzen Klamaukes.

Bei meiner Box ist des Plastikinnenleben der DVD-Boxen teilweise schon zerbrochen und die DVD liegen lose drin rum - Sehr unschön.
Die Menüführung ist auf dem Stand von vor 15 Jahren und der "Raubkopierer"-Trailer sowie der ewigst lange Copyright-Abspann in 63 Sprachen auf jeder DVD nerven ohne Ende. Natürlich kann man das wegdrücken aber wer will schon jedes Mal auf der Fernbedienung Klavier spielen wenn er einfach nur eine Folge nach der Anderen sehen möchte? Bei einer so lieblosen Aufmachung möchte ich eigentlich nur 2 Sterne geben, was allerdings mein Herz erfreut ist der Umstand, daß man auch einen original Soundtrack ohne eingeblendetes Gelächter auswählen kann, die Bild- und Tonqualität ist gut und dafür gibt's dann 3 Sterne.