Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 4. Dezember 2011
habe die serie von einem arbeitskollegen empfohlen bekommen und ich war positiv überrascht.
seither glaube ich auch stark ans karama um welches sich alles dreht.
aufgrund meiner vorbewerter die großteils alles geschrieben haben, möchte ich nicht groß ausholen.

mein fazit zu serie:
etwas trashig aber mit viel witz.
sie zeigt uns dass auch "schräge" leute viel herz haben.
zudem and ich die gast auftritte oder anspielungen auf dass richtige leben witzig.
buddybook z.b war super, den nicht mal die stadt campten gib es wirklich.

schade dass nach staffel 4 schluss ist, welche ein ende hat dass fragen beschert ....
am 23. Mai 2014
Schade das diese Serie eingestellt wurde hätte gerne noch ein passendes Ende gesehen..
Aber die Anschaffung lohnt sich weil Earl einfach der beste ist.
am 19. Januar 2013
Perfekt und super günstig. Ich hab vorher viel gesucht und bin dann am günstigsten bei Anazon gelandet.
Bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen
My Name ist Earl ging irgendwie völlig an mir vorbei - soll es doch tatsächlich im deutschen Fernsehen gelaufen sein ;P

Eine Freundin hat es mir empfohlen und da die komplette Box für nen Fuffi zu haben war wurde sie bestellt und ich habe jeden Cent davon gut angelegt!

My Name is Earl ist unheimlich komisch, hat Herz, ist skurril, hat Karma!

Die Idee der Serie - Vollversager Earl - ein kleiner Ganove und wahrlich kein Gutmensch gewinnt in der Lotterie, wird überfahren, erwacht im Krankenhaus, sieht benebelt eine Talk Show die ihn darauf bringt das Karma die Lösung ist - wer schlechtes tut erntet schlechtes - ergo tue Gutes oder Buse und Gutes kommt zu dir?!

Ich hätte nicht erwartet wie viele abwechslungsreiche Ideen man aus dieser Grundidee schaffen kann - aber man kann es!

Wir haben Tränen gelacht! Wir waren gerührt! Wir haben gelästert!

Kurz um wir haben uns köstlichst amüsiert!

Was uns auch amüsiert hat ist die Tatsache das alle Earl lieben - aber die Sammelbox in der er herkommt massivst kritisiert wird - ja es ist billigst - aber hey that's Karma Baby ;P

die über 30 Stunden Earl sind jeden Cent wert, die Box ist eben kompakt auf der Strecke geblieben ;P

In Anbetracht dessen was für Staffeln einzeln immer verlangt wird finde ich Preis Leistung okay - es ist ja der Inhalt der zählt und nicht die Verpackung :)
am 15. Juli 2014
Die komplette Serie in einer Box ist praktisch und nimmt wenig Platz weg. Ich liebe diese Serie. Einfach nur lustig
am 22. Mai 2013
Durch Zufall bin ich auf die Serie gestoßen. Ich war begeistert.
Randy kannte ich aus American History X, hier spielt er eine komplett andere Rolle: manchmal eklig, freundlich, naiv, eben auf dem Stand eines Kleinkindes.
Earl versucht ein guter Mensch zu sein, in dem er seine schlechten Taten wieder gutmacht.
Es wäre schön, wenn mehr Menschen versuchen würden, gut zu sein.
Auch wenn Earl und sein Bruder "White trash" sind, sind sie gute Menschen.
Einige Überraschungen haben sich im Verlauf der Serie ergeben, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Es ist so herrlich albern.
am 18. November 2014
ernst und lustig passt nich wirklich zusammen sagt die große masse aber bei my name is earl passt einfach jeder gag und jeder spruch , meißt zum perfekten zeitpunkt eingesetzte witze mit oft ernster message die zum nachdenken anregen zaubern euch oft ein breites grinsen ins gesicht

zum preis leistungs-verhältnis kann ich sagen: tolles produkt top preis nen besseren preis hab ich für dieses produkt nicht gefunden ( kann mich aber auch irren )

hoffe die bewertung konnte helfen ne gute entscheidung zu treffen und wünsche viel spaß :D
am 23. Mai 2013
Diese Serie ist einfach unfassbar lustig, genial und verrückt.
Zum Inhalt der Serie wurde ja schon genug geschrieben.
Ist halt was anderes erfrischenderes als das langweilige "How I met your mother" und Konsorten.
Leider liegen die DVDs in den Hüllen alle aufeinander dadurch kann es zur Kratzern kommen, aber die Serie macht das wieder gut.
Der Preis ist absolut unschlagbar.
FAZIT: Lustigste Comedy Serie auf dem Markt mit hervorragenden Schauspielern und einem genialem Drehbuch.
am 4. April 2012
Wer die Serie kennt weiß ganz genau um was es geht darum spare ich mir diesen teil.
Ich war überrascht wie schnell ich die DVD Box mein eigen nennen durfte Top Lieferung danke Amazon.

Jetzt zur Box selbst, der Papierschuber tut was er soll und fast fest alle 4 DVD hüllen so das sie nicht heraus fallen können mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ein Booklet wäre vielleicht noch nett gewesen aber dafür haben die DVD genug Bonus Material.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 30. Dezember 2012
...nichts gibt es auszusetzen!

Der Preis stimmt und es gibt keine Mängel.
Es stimmt, dass die DVDs einfach nur aufeinandergelegt wurden, ABER das ändert nichts an der guten Qualität.
Rohlinge werden auch oft in einer Spindel angeboten und da regt sich auch keiner auf.
Die Box ist schön platzsparend und in jedem "Staffel-Cover" befinden sich jeweils 4 DVDs.

Also für den Preis gibt es wirklich absolut nichts zu meckern! :)