5.0 von 5 Sternen Die My Name is Earl Box ist einfach genial!
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von Andreas Gryphius

3.0 von 5 Sternen Top Serie - Miese DVD
Leider muss ich den Wertungsschnitt dieser wirklich hervorragenden Serie (bzw ihrer DVD) runterziehen.
Warum?

- Billige Aufmachung im dünnen Pappschuber
- Pro Staffel 4 DVDs, die einfach in der jeweiligen Hülle übereinander liegen -> Kratzergefahr
Vor 23 Monaten von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die My Name is Earl Box ist einfach genial!, 5. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs] (DVD)
Zu der Serie selbst ist wohl alles genug erläutert. Zu der Sammelbox selbst sei gesagt: Man bekommt hier alle 4 Staffeln (Die gesamte Serie) in einer Sammelbox. Preislich hat man wohl im Gegensatz zu allen Einzel-DVDs einen Vorteil! An den DVDs wurde im Gegensatz zu den Einzelversion wohl leider nichts geändert. Lediglich ein Pappschuber in dem alle 4 Staffeln Platz finden ist der feine Unterschied! Kein Einleger dabei, alle DVDs einfach stumpf aufeinander gelegt - Sieht schon ziemlich trostlos aus, da hätte man ohne Probleme auch etwas kreativer sein können. Wirkt wie so eine Low Budget Produktion, die man neben der Kasse am Supermarkt für wenig Geld findet.

Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an - und der hat es in sich ^^. 32 Stunden My Name Is Earl auf insgesamt 16 DVDs zuzüglich der Bonis oder Bonusse, wie Ihr wollt :)!

Eigentlich müsste man dafür einen Stern abziehen, aber das hätte die Serie nicht verdient!!

4.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien..., 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... weshalb ich nicht nachvollziehen kann, dass man nach vier Staffeln schon aufhört.
Der eine Stern Abzug ist nur für die lose übereinander liegenden DVDs. Da hätte man sich mehr Mühe machen können. Und das alles voreingestellt erst Mal auf Englisch läuft, ist ein bisschen nervig, wenn man grade lieber in deutscher Sprache schauen möchte, aber das ist ja nicht der Rede wert.

5.0 von 5 Sternen Coole Serie, billige Aufmachung, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine neben Coupling total unterbewertete TV Serie. Über den Inhalt will ich mich hier nicht auslassen.
Das meiste wurde schon in anderen Rezessionen erwähnt. Außer vielleicht, das es sich bei dem Stab von "My name is Earl" alles um Dunstkreisdarsteller der Kevin Smith Filme handelt.
Zur Aufmachung: ich war aufgrund einzelnern Rezessionen ein wenig verwirrt. Wurde doch oft von lieblosen Pappschubern geschrieben.
Fakt: es sind die normalen 4 DVD Boxen in einem Pappschuber. In jeder Box leigen 4 DVDs übereinander.
Nicht gerade der Knaller, aber kein Nachteil gegenüber dem Einzelkauf.

4.0 von 5 Sternen My Name is Earl, 8. August 2013
Ich bewerte ich hier die My Name is Earl - Die komplette Serie 16DVD Box

Die Serie an sich würde ich auf jeden Fall mit 5 von 5 Sternen bewerten. Leider wurde sie zu früh abgesetzt, weshalb sie mit offenem Ende endet.

Leider muss ich von diesem Release aber einen Stern abziehen. Gründe hier für sind die Ton und Sprachfehler in Staffel 2 sowie die Box

- Einige Folgen habe kurze Stellen mit orginal Ton (ist eigentlich nicht schlimm aber dadurch läuft die Doppelfolge und eine weitere Asynchron)
- Die Schuber sind nicht optimal (Kratzergefahr)

Deshalb 4 von 5 Sternen.

3.0 von 5 Sternen Top Serie - Miese DVD, 12. Mai 2012
Andreas (BÜren, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Warum?

- Billige Aufmachung im dünnen Pappschuber
- DVD 2 der Staffel 2 springt in jeder neuen Szene kurz auf Englisch. Ich verstehe es trotzdem, aber sowas darf einfach nicht sein.
- Bild- und Tonqualität halten nicht mit der TV Ausstrahlung (derzeit auf Comedy Central) mit
-> Kurz: 50€ sind für den Inhalt okay, aber für die DVDs selbst? Naja..

Zur Serie selbst muss ich wohl nichts mehr sagen, die hat 7 Sterne verdient ;-)

4.0 von 5 Sternen My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs], 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst einmal war die Lieferung fix und komplett. Negativ an der Box ist, dass jede Staffel in einer DVD-Hülle untergebracht ist. In jeder Hülle befinden sich vier DVDs übereinandergestapelt, was das Rausholen erschwert und die DVDs leichter beschädigen kann.

Zur Serie möchte ich gar keine großen Worte verlieren. Sie ist sehr unterhaltsam und lustig und ich würde sie immer weiterempfehlen. Leider war eine fünfte Staffel geplant, wurde jedoch vom Sender vorher abgesetzt, was eventuell einige Fragen offen lässt. Dennoch würde ich die Serie empfehlen, da die Folgen nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge geschaut werden müssen. Man kann sich kreuz und quer Episoden anschauen und immer wieder etwas zum Lachen finden. Ich merke auch an, dass man sich logischerweise die originale Tonspur anhören und sich nicht mit der deutschen Vertonung zufrieden geben sollte. Notfalls gibt es Untertitel.

Ein wenig negativ sehe ich die dritte und vierte Staffel. Die Anzahl der Special Features, bzw. der Audiokommentare nimmt im Vergleich zur ersten und zweiten Staffel immens ab, was sehr schade ist. Deswegen die vier Sterne.

Ansonsten kann ich allen nur viel Spaß wünschen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Serie, die auch ohne übertriebenen Sex und roher Gewalt auskommt, ohne gleich moralisch zu wirken, und trotzdem sehr lustig ist. Die ganze Familie hat sehr gelacht.

5.0 von 5 Sternen super lustig, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
My NAme is Earl - einfach nur lustig :) Vor allem ist die deutsche Übersetzung gleich gut wie die Version in original-Englisch.

3.0 von 5 Sternen Serie ist einfach SUPER DVD Qualität nicht so toll, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Serie ist einfach super und zu empfehlen. Leider setzen die DVDs in meinem neuen Blu Ray Player manchmal aus.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Earl ist Kult. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Doch: Die Cops-Folgen vom Earl! Spitze! Leider mit dem Ende der vierten Staffel viel zu früh geendet!

ARRAY(0xa64f545c)

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]