5.0 von 5 Sternen Kurze Rezension
Hier nur eine kurze Rezension zu den Badeschuhen:

Ich hatte diese für meinen Ägypten Urlaub gekauft, da hier ein Hausriff vorhanden war und somit Badeschuhe empfohlen wurden.

Die Schuhe halten super, rutschen überhaupt nicht, sind super für den heißen Sand und Boden auf den Weg von und zu dem Strand.

Die Haftung...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2011 von Wishmaster

3.0 von 5 Sternen Seac Uni Haway
Vor 21 Monaten von Rincewind veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kurze Rezension, 25. Oktober 2011
Hier nur eine kurze Rezension zu den Badeschuhen:

Die Haftung auf Glatten Oberflächen ist auch sehr gut, und im Meer spürt man die Schuhe so gut wie gar nicht, guter Tragekomfort

Die Größe sollte man auch so bestellen wie man sie tatsächlich für Straßenschuhe benötigt, fallen also nicht zu groß und nicht zu klein aus

Bei 8-tägigen Einsatz sind keine Spuren von Gebrauch an den Schuhen zu finden.

Für dieses Geld sind die Schuhe super zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich bequem, 9. Mai 2012
Ich habe mir die Schuhe für das Schwimmbad gekauft, da ich nicht immer mit Badelatschen in die Halle möchte.

Ich bin begeistert von den Schuhen, auch wenn leider die Innensohle immer wieder rausrutscht, wenn man die Schuhe auszieht. Darum 1 Stern Abzug

4.0 von 5 Sternen bisschen groß, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Seac Uni Wassersportschuhe HAWAY (Ausrüstung)
die schuhe sind soweit echt ok.
guter preis und gute Qualität.
Lieferung ging auch super schnell.
nur fallen sie mind. 1 Nummer zu groß aus.
hab sie deswegen gleich wieder zurückgeschickt und mir sie zwei nummern kleiner bestellt.

3.0 von 5 Sternen Seac Uni Haway, 20. September 2012
Habe mir diesen Schuh für den Bade-Urlaub in Ägypten gekauft; bereits am zweiten Tag war das "Profil" an der Sohle stellenweise abgelaufen und am rechten Schuh löste sich die Sohle an der Fußspitze vom Schuh; bei mir ist der Schuh etwas zu groß ausgefallen (eine Nummmer kleiner hätte wahrscheinlich auch gereicht), ließ sich aber trotzdem angenehm tragen und hat beim Schwimmen nicht gestört...
weil mich der Sohlenabrieb gestört hat, nur 3 Sterne (vielleicht lag es am Gummi, who knows...)

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 13. Juni 2012
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung. Die Schuhe mussten jedoch zurückgegeben werden da sie mindestens eine Nummer zu groß waren - sie fallen also größer aus

4.0 von 5 Sternen Gute Wasserschuhe, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Seac Uni Wassersportschuhe HAWAY (Ausrüstung)
Ich hatte die Schuhe zweimal bestellt, da ich sie einmal im Urlaub vergessen hatte.
Beim ersten mal war die Schuhgröße genau richtig - sie haben optimal gesessen. Beim zweiten mal waren sie ein klein wenig zu groß, obwohl es die selbe Schuhgröße war wie bei der ersten Bestellung (dafür der Punktabzug). Der Passkomfort war aber noch ganz eindeutig im Rahmen.
Die Schuhe kamen beim Kanufahren zum Einsatz. Sie erwiesen sich dabei als rutschfest und der Tragekomfort war in der Situation sehr gut. Bis jetzt gibt es auch keine Anzeichen für Materialermüdung. Für den Preis also wirklich gut.

3.0 von 5 Sternen O.k., 26. Februar 2014
Ich habe den Schuh für Aqua Cycling bestellt. Hierfür finde ich ihn nicht perfekt, da die Pedalen der Räder recht hart sind ich ich nach dem Aqua Cycling (Trimm-Dich-Räder im Wasser, sprich Schwimmbecken) Druckstellen auf den Füßen habe. Ansonsten macht der Schuh einen guten Eindruck, die Sohle ist rutschfest und sie sind bequem. Würde ich sie nur zum Schwimmen nehmen, würde ich ihnen 5 Sterne geben. Der Schuh fällt jedoch bei Größe 39 recht gross aus, sicherlich eine halbe Nummer zu groß, also rutschen die Füße ihn ihnen etwas hin und her.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Februar 2014
ein fach toll der Schuh bequem zu tragen angenehmes Material man merkt nichts mehr und auch gut im Wasser schwimmen damit auch kein Problem

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 1. Februar 2014
schnell gefunden, grösse ausgesucht, farbe gefunden, bestellt, info bekommen, computer kaum aus, schon da, es war alles wie bei amazon erwartet

5.0 von 5 Sternen Seac Uni Wassersportschuhe HAWAY, blue/white/black, 37, 3861/37, 29. Januar 2014
sehr bequemer und leichter Schuh gefällt uns sehr , , , , , , , , , , , ,