am 26. März 2014
Also ich bin der Ps3 volkomen zufrieden ... . . . . . . . . . . . .
am 4. November 2011
Hatte die "alte" Slim, die neue, leicht veränderte Version gefällt mir doch deutlich besser!

Der Preis ist für mich völlig ok!

Daher klare Kaufempfehlung!

Mfg Mark
am 8. Januar 2012
Ich habe die PS3 seit ca. 1 Monat und sehr zufrieden. Wer sich zwischen einer Xbox 360 und einer PS3 entscheiden will, sollte die Ps3 kaufen, denn sie ist leiser, hat eine bessere Grafik und hat einen eigenen vollständigen Internetbrowser. Onlinespielen durch das PSN funktioniert perfekt und die verbindung ist lag frei. Ich würde die Ps3 jedem empfehlen der eine gute Grafik haben will, einen guten Onlinedienst will, und natürlich Blu-Ray und DVD in ruhe ohne laute Betriebsgeräusche genießen möchte.
am 23. Mai 2012
Uber die PS3 gibt es ja genug Berichte.
Hatte diese als Warehouse Deal gekauft und bin super zufrieden.
War sozusagen unbenutzt...
am 14. Februar 2012
Die PlayStation 3 ist eine tolle Freizeinbeschäftigung. Das spielen an dem Gerät macht einfach nur Spaß. Des Weiteren sind die Wireless Controller eine coole erweiterung der PS2. Außerdem ist die W-Lan Möglichkeit super, da dies es einem ermöglicht online zu spielen ohne ein Lan Kabel bis in diesen Raum legen zu müssen. Jedoch muss ich auch Kritik ausüben, da die Spiele für dieses Gerät meiner Meinung nach total überteuert sind.
am 22. Januar 2012
Die Konsole funktioniert wunderbar, die Lieferung hat sehr gut geklapt!
Danke.
Auf Grund der immer wieder geforderten Mindestwortzahl, teile ich Ihnen hiermit mit, dass ich den oben geschriebenen elf Worten nichts mehr hizufügen kann!
am 26. Juni 2013
Aus Vorsicht bestellte ich nicht bei einem der billigeren Konkurrenten, sondern bei Amazon Warehouse Deals. Ein Fehler!

Das Gerät wurde als "Technisch einwandfrei, mit leichten optischen Mängeln" verkauft. Die Konsole selbst sah auch sehr gut aus. Nur ein Paar kleine Kratzer welche kaum zu sehen waren. Der Controller hingegen war der reinste Horror. Er sah aus als wäre er schon längere Zeit im Intensiveinsatz gewesen. Dreck in jedem Winkel und die Farbe löste sich schon auf. Die Schriftzüge "Start" und "Select" waren bereits verschwunden. Damit hätte ich aber noch leben können, schließlich war der Preis stark reduziert.

Doch die Konsole war alles andere als "technisch einwandfrei". Sie erkannte keine der eingelegten Spiele (alle brandneu). Bei jedem Versuch gab's einen neuen Fehlercode. Nach einiger Recherche und einem Anruf bei der Sony Hotline kam ich zu dem Schluss, dass wohl das Laufwerk defekt ist. Konsole ging noch am gleichen Tag zurück zu Amazon.

Bin sehr enttäuscht, dass hier offensichtlich Ware als "einwandfrei" verkauft wird, ohne jemals getestet worden zu sein.
11 Kommentar2 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2012
Sehr guter Spielspaß der aber leider durch lästige ladezeiten drauf gehn kann!!!
Keine Onlinegebühren nötig!
WLAN im Gerät vorhanden.
Bloß schade das sie nicht online mit Xbox und PC kompatibel ist!!!
am 29. Januar 2013
Wer immer noch am Überlegen ist welche Konsole die bessere Wahl ist sollte zur dieser hier zugreifen. Super Preis schnelle Lieferung und viele lange Spielstunden sogar für ein riesen Spaß...
am 23. Dezember 2011
In erster Linie habe ich die Konsole wegen der Mediaebene gekauft. Mein PC benutze ich als Mediaserver, die PS3 als Player.

Die beste Konsole unserer Zeit. Undzwar mit Abstand..

5/5