Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Januar 2014
Leider ist dieser Artikel keine wirkliche Arbeitshilfe. Das Auge ist zu ungenau und die Auflagefläche zu klein. Gerade bei Holzpfosten wechselt man sehr schnell zu einer normalen Wasserwaage. Dieser Artikel ist allenfalls als Spielzeug
geeignet. Dieses Arbeitsmittel kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
am 28. Oktober 2014
Auf das Werkzeug hätte ich früher treffen müssen.
Habe mir einen Schuppen gebaut und da war das teil sehr hilfreich und erspart viel Zeit.
Muss demnächst auch noch einen Zaun setzen bei dem die Winkelwasserwaage wieder zum Einsatz kommt.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Schön wäre es, wenn noch ein Ersatzgummi dabei wäre.
am 30. Juli 2015
.... genial, diese kleine Wasserwaage. Genau das Richtige zum Ausrichten meiner Pfähle und auch vieler anderer Dinge.
Genau so etwas habe ich gesucht. DANKE
am 10. September 2013
Pfähle setzen macht jetzt Spaß.
Einfacher Aufbau, für Pfahlmaterialien und Formen geeignet. Befestigung über Gummi oder Magneten möglich (beides im Lieferumfang enthalten)
am 9. Mai 2016
Die Idee ist ja super jedoch ist die Qualität nicht so, das man beim Pfostenbau auf eine größere Wasserwaage verzichten kann.

Es ist nicht rechtwinklig und die Magnete sind schief eingeklebt. Zurücksenden lohnt bei dem Preis eher nicht,
daher liegt es nun bei mir im Regal...
am 29. April 2016
Die Pfosten Winkel Wasserwaage hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein gutes Handling.

Für den Hobbyhandwerker ein völlig ausreichendes Handwerkzeug.
am 18. Mai 2016
Nicht zu empfehlen schlecht verarbeitet, Libellen schräg eingesetzt Magneten nicht bündig lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Klassisches China Produkt.
am 10. September 2014
Bisher war das Pfostensetzen mit dem Anlegen der üblichen Wasserwaage immer ein "hin und her"! Dieses Utensil hilft wirklich, auf Anhieb dem Pfosten die erforderliche Richtung zu geben!!!!
am 8. April 2016
Eine der kleinen Wasserröhrchen war nicht ganz so gut verarbeitet, so das das Magnetband eine Welle schlug. Ich wollte erst die defekte/schlecht verarbeite Winkelwaage zurück schicken aber ich habe den Magnetstreifen an der Stelle mit der Welle weggeschnitten. Zur Erklärung durch die Welle(kleine Beule) lag die Winkelwaage nicht perfekt auf und somit kam es zu ungenauen Messungen. Fehler habe ich jetzt selber Behoben da ich die Winkelwaage dringend gebraucht habe.
am 1. April 2016
Die Winkelwasserwaage ist funktionell und speziell für den Einsatz an Eisenpfosten durch die Magnetstreifen geeignet. Leider ist die Wasserwaage nicht sehr genau und nur zur Grobausrichtung geeignet. Für eine genaue Messung habe ich noch eine Standard Wasserwaage nehmen müssen. Vom Preis/Leistung Standpunkt ist es aber O.K.