4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz OK !
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 2:38 Minuten
Hallo,

die Maske wurde schnell geliefert. Sie riecht gar nicht mal so schlimm und lässt sich gut tragen.
OK, im Inneren schwitzt man schon ein bissel, aber das ist ja normal. Wenn man sie angezogen hat dann sollte man sie schon was straffer ziehen damit die Schnauze auch wie eine
Schnauze aussieht. Die Haare können...
Veröffentlicht am 5. April 2013 von DerTestMichel

3.0 von 5 Sternen Tolle Maske, schlechte Lieferung!
Die Maske hat viel Spaß gemacht.
Die Lieferung hat jedoch zu lange gedauert und musste mir sogar über ein anderes Kostüm Gedanken machen, da ich schon dachte es kommt nicht mehr Rechtzeitig! Das geht heute schneller!!
Veröffentlicht am 12. Februar 2013 von Marcel

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz OK !, 5. April 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Schimpansenmaske Maske Schimpanse Affenmaske Affe Kostüm Fasching Latex Vollmaske Gorilla (Spielzeug)
Länge:: 2:38 Minuten

Hallo,

Schnauze aussieht. Die Haare können schon mal ausfluseln.
Ich hoffe mal sie hält länger als meine vor 5 Jahren gekaufte Peter Fox Affenmaske die später nur noch porös wurde und 50 Euro kostetet.
Für den Preis aber nur zu empfehlen.

Fotos hab ich auch noch hochgeladen. Gekauft bei Schmelterland.

Gruß Micha

Falls die Rezension / Bilder hilfreich gewesen sind kann gerne auf " Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich" geklickt werden :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Maske, 10. Dezember 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich wollte schon immer einen Affen haben, doch ist mir dieser Wunsch nie in Erfüllung gegangen. Hab die Maske meiner Frau gekauft und jetzt hab ich endlich einen Affen. Sie grault mir jeden Tag den Kopf und sucht nach Flöhe. Als Dank gibt es dann eine Banane. Super Gefühl und meine Frau ist Glücklich.

4.0 von 5 Sternen sehr witzig, 5. Oktober 2013
Die Masken haben wir für eine Geschenkidee gekauft und hatten unmengen spaß damit. Sieht sehr originell aus, ist nicht zu groß und leicht anzuziehen. Einen Sternabzug für die schlechte Verarbeitung der Kunsthaare, diese fallen sehr schnell aus und die Maske verrutscht oft, somit sieht man zeitweise nicht wohin man rennt.

5.0 von 5 Sternen Schimpansenmaske, 8. Februar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Fürs erste gibts eine schlechte Bewertung hätte die Maske (heute 8.2.2013) gebraucht und es hießt sie wir am 6.2.2013 geliefert. Leider kam sie erst heute mittag wo durch ich sie leider nicht mehr gebraucht hatte. Da die Veranstaltung morgens war.

Trotzdem finde ich die Maske Ingesamt sehr witzig und man kann damit auch gut Leute erschrecken.
Sie kam etwas Zerknautscht aber wir haben sie mit Zeitungspapier gut Ausgestopft und ein paar Minuten an allen stellen gut geföhnt und zurecht gedrückt. Dann abkühlen lassen und sie passt Perfekt.
Habe sie auch noch etwas mit Haarspray eingesprüht. Damit die Haare besser heben. Mit der Luftversorgung hatte ich auch etwas Probleme und der Gerüch ist eklig nach ein paar Minuten hat man sich aber etwas daran gewöhnt.

Ich habe die Maske deshalb Umgestülpt so das das Aussere nun Innen ist und habe sie so für ein paar Studen an der Firschen Luft "Ausstinken" lassen. Jetzt ist es ganz okay. Der gerüch ist noch leicht da aber onst. Ist alles Perfekt ich bereu den kauf nicht.

3.0 von 5 Sternen Tolle Maske, schlechte Lieferung!, 12. Februar 2013
Die Maske hat viel Spaß gemacht.
Die Verpackung's art war auch schlecht gewählt worden. Die Maske war schief und krumm. Das hab ich dann mit Handtüchern ausgestopft und bis zur Benutzung liegen lassen. Hat leider nicht ganz geklappt und immer noch war es etwas schief. Doch hatte ich viel Spaß mit der Maske. Sie hat zwei Nasenlöcher und auch der Mund ist etwas geöffnet so das ein Strohalm durchpasst. Vom Geruch her kann ich nichts schlechtes sagen, sie hat neu gerochen aber es war erträglich. Die Haare sind zum teil ausgefallen aber das ist, denk ich, normal bei neuen Masken.
Ich würde sie jeder zeit wieder bestellen wenn sie das mit der Verpackung und der Lieferzeit besser hinbekommen.

4.0 von 5 Sternen Party Gag schlecht hin!, 10. Dezember 2012
Artikel war wie beschrieben! Doch wie schon viele berichteten liegt ein extremer Haarausfall vor. Habe einmal die ganze Maske ausgebürstet und mit Haarspray überarbeitet und siehe da, geile Frisur und minimaler Haarausfall! Trotz des Ausbürstens noch viele Haare aufm Kopf.
Weiterhin wie schon beschrieben wurde, ist es extrem warm unter der Maske.
Wenn man dann noch eine Sturmhaube drunter hat, damit man nicht all zu viele Haare in den Mund bekommt, wird es noch wärmer.
Da aber alle mehr als begeistert waren von dieser Maske und man mit Strohhalm sogar trinken konnte und ich es einigermaßen angenehm zu tragen empfand, vergebe ich 4 Sterne.
MfG

4.0 von 5 Sternen toll, 22. Januar 2013
Hab 5 dieser Masken für eine Mitternachtseinlage gekauft.
Die Masken haarten am Anfang vereinzelt recht stark aber nach einmal alle durchbürsten und durchschütteln war das kein Problem mehr. Dass die Masken anfänglich etwas riechen ist klar, sin ja neu und dazu noch aus Gummi. Das legt sich nach mehrfachen Tragen wieder.

Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass eine der Masken wirklich stark zerknautscht war bzw. noch ist. Schaut dezent beknackt aus wenn man die auf hat. Werd da also noch nen Aufwand haben die zurechtzudrücken-ziehen-biegen-etc.

Ansonsten auf jeden Fall empfehlenswert! :)

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 20. Januar 2013
Die Maske kommt bei allen wirklich richtig gut an! Wer auffallen will, trägt Schimpanse.
Nachteilig ist eindeutig der immense Haarausfall. Außerdem staut sich unter der Maske recht schnell die Atemluft.
Trinken geht am besten mit dem Strohhalm (auch über das Nasenloch!).
An Fasching würde ich die Maske nicht dauerhaft tragen - zumindest nicht in geschlossenen Räumen, außer vielleicht beim Tanzen! An der frischen Luft hält die Maske dafür mollig warm.
Von mir erhält die Maske trotzdem eine klare Kaufempfehlung. Viel Eindruck für wenig Geld!

4.0 von 5 Sternen preis Leistung stimmt, aber falsch vernäht, 7. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe 3 von diesen Masken bestellt und alle drei waren auf der linken Seite falsch vernäht, ich denke mal das ist ein produktionsfehler. Mit ein wenig Näh-kenntnissen kann man das jedoch aufmachen und nochmal richtig hinnähen (das linke ohr ist du weit unten angenäht also naht aufmachen und richtig hinnähen).
ansonsten von der optik 1A und für den preis sehr gut (sehr realistisch), bis auf dass sie viele haare verliert und man schlecht luft bekommt....

3.0 von 5 Sternen Geht so, 28. Januar 2013
Wie viele andere Käufer mich bereits vorgewarnt hatten, gibt es ein Problem mit der Luftversorgung und der Tatsache, dass die Maske haart wie bescheuert. Glücklicherweise wusste ich wenigstens bereits, worauf ich mich einlasse, weswegen ich mich über das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch freuen konnte. Eine Ganzkopf-Affenmaske für unter 10 Euro? Da erwartet man wirklich nichts besonders hochwertiges und/oder lebensechtes.