5.0 von 5 Sternen Kronleuchter
Preis-Leistungs-Verhältnis ist korrekt. Musste alles selbst zusammenbauen, aber auch das macht Spaß, wenn man ein bisschen begabt ist. Also - alles ok.
Vor 13 Monaten von G. Konrad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung
Die Verarbeitung sieht nicht so gut von Nahem aus, für den Preis würde ich sogar sagen schlecht und billig, vom Weiten geht es aber noch
Vor 15 Monaten von Alija Sibel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Reality|Trio Acryl Kronleuchter Lüster, 5-flammig ~ chrom (Housewares)

1.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur billig aus..., 11. Mai 2014
Leider wieder so ein Produkt, das sowohl von der Optik, als auch von der Haptik her klassischer Billigproduktion in Fernost zuzuordnen ist. Das (bewusst ?) etwas unscharfe Bild auf der amazon-Seite kann hier leicht den tatsächlichen Zustand der Ware verschleiern. Wird der Leuchter jedoch erst ausgepackt, ist die Enttäuschung groß...

5.0 von 5 Sternen Kronleuchter, 21. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Schöner Leuchter mit echten Hürden, 18. Januar 2013
Die Kronleuchter sind - wenn sie erst mal hängen - wunderschön anzusehen. Ich habe 2 dieser Art über dem Eßtisch und erfreue mich jeden Tag an ihrem Anblick. Allerdings gab es einige Hürden bis es soweit war. Die Technik der Leuchter ist eine echte Zumutung: modisch transparente Kabel, die aber keinerlei farbliche Kennzeichnung haben (lediglich ein Kabelstrang hatte einen blassen blauen Streifen, den man nur beim 5. mal hinsehen gefunden hat) - von Sicherheit hier keine Spur! Der Aufwand der zusätzlich dabei entsteht um das Kabel zu kürzen kann man sich vorstellen: Kabel irgendwie markieren, die Hülle vorsichtig mit dem Cutter durchtrennen und dann Strang für Strang neu in die Lüsterklemme einsetzen. Unglaublich!! Und die Abdeckschalen, die an die Decke montiert werden sind sehr klein. Ein Wunder, daß das Kabel noch rein paßte - da wird echt am falschen Ende gespart :o( Von dem Haken, der dann irgendwie in den Haken an der Decke geführt werden muß fange ich jetzt gar nicht erst an....
Ansonsten, wie gesagt, sind sie sehr schön. Durch die Chromoptik glitzert und glänzt es an jedem Tropfen und an jeder Kette. Diese Montage war übrigens sehr einfach und ging schneller als erwartet. Alles vorsortieren, Aufhäng-Anleitung genau anschauen und los geht's.
Ansonsten: Die Leuchter sind aus Kunststoff. Alles zusammengepreßt. Wen das nicht stört hat seine Freude an den Lampen - wenn sie dann erst mal hängen....

3.0 von 5 Sternen Etwas anders als erwartet, 7. Januar 2013
Con:
- Das Bild täuscht etwas. Ich hatte mit durchsichtigen Elementen gerechnet, und nicht mit dem Material aus dem Discokugeln gebastelt sind.
- Es sind gefühlte 7000 Elemente, die zunächst angehängt werden müssen
- Die "Anleitung" ist inakzeptabel. Besteht aus einem 2cmx2cm verschwommenen Bildchen. Da kann man kaum etwas erkennen.
- Das Aufhängen war auch etwas kompliziert, da das "überschüssige" nicht gut unter die Metallhaube versteckt werden konnte.

Pro:
- Aufgehängt sieht es dann doch ganz gut aus und gefällt. Also nach der harten Arbeit wirklich ein schöner Kronleuchter!

3.0 von 5 Sternen optisch schön, etwas komplizierte Montage, 5. Juni 2012
ich habe schon mehrere Leuchten von Trio bestellt. Alle haben gemein, dass zwar eine Montageanleitung beiliegt, diese jedoch nur aus einem einzigen Schaubild für den Zusammenbau besteht. Man braucht etwa fast Stunde bis man den Kronleuchter gekürzt hat und alle Lüster montiert hat (wobei bei mir immer noch gut eine Hand voll übrig geblieben sind, bei denen ich nicht weiß wohin damit)
Zum kürzen (die Standartlänge lässt sich locker an Decken mit 3-4m Wandhöhe montieren) muss man mit der Zange Kettenglieder heraustrennen und das Kabel hochziehen. Dabei gestaltet sich das kürzen des Kabels in der kleinen Deckenhalterung als eine ganz schöne Fuselei. Der mitgelieferte Haken ist mir beim Reinschrauben in die Holzdecke abgebrochen. Zumindest mit einem nicht baugleichen Haken bekomt man das unmöglich hin die Deckenhalterung so zu montieren, dass nicht die Kabel rauskucken.
Also von daher Topp-Design, aber zwei Punkte Abzug wegen der Montage

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf der sich wirklich lohnt, 17. April 2012
Der Leuchter kam schon 2 Tage nach Bestellung mit gut sortiertem Inhalt an. Ich war anfangs etwas überfordert mit den vielen Tüten und dem ganzen "Gebamsel". Aber da ich Frau bin und in meinem Leben schon so manchen Weihnachtsbaum geschmückt habe, kam ich mir vor wie Weihnachten. Nach dem Zusammenbau gab`s dann auch das Geschenk. Ein wirklich ganz toller Leucher, der für das Geld allemal super ist, und jetzt das ultimative Highlight in unserem mit Stuck renovierten Esszimmer darstellt. Bin echt glücklich über meine getroffene Entscheidung.

Reality|Trio Acryl Kronleuchter Lüster, 5-flammig ~ chrom
Gebraucht & neu ab: EUR 149,99