Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:29,89 €+ Versandkostenfrei

TOP 1000 REZENSENTam 26. Juni 2015
Es handelt sich hier durchaus um einen Premium Wodka aus Polen. Er brennt im Abgang kaum, gekühlt gar nicht. Geschmacklich ist er sehr angenehm und dezent, besitzt einen leichten Hauch von Nuss und ist in Mixgetränken neutral. Hergestellt wird er aus hochwertigem und kontrolliertem Getreide und fachmännisch mehrfach destilliert, so dass definitiv keine Fuselöle mehr vorhanden sind und damit eine weitaus geringere Katergefahr. Eine absolute Empfehlung meinerseits!
am 27. Dezember 2015
Der Vodka kam ohne weitere Verpackung im Standard Amazon Karton. Die Lieferung ging wie erwartet sehr schnell. Zum vodka selbst:
Ich bin sehr zufrieden und er hat einen hervorragenden Geschmack, für den sich dieser Preis rechtfertigt. Er hat keinen komischen Nachgeschmack wie manch anderer. Um Kopfschmerzen brauch man sich auch keine Sorgen machen ich konnte noch keine Nachwirkungen feststellen.
Die Flasche macht auch echt was her besonders wenn man sie von unten beleuchtet.

Ich werde den Vodka definitiv wieder bestellen.
am 8. März 2016
... der Besten.
Zum ersten Mal hab ich den Belvedere im Zug von Berlin nach Prag getrunken....
und das erste Glas hat mich sofort beeindruckt.
Kein alkoholischer Geschmack, sondern ein Gefühl im Mund, wie glattes, schwarzes Leder ....,
entfernter Taste nach Para Nüssen, Mandeln und würzigem Birkenholzrauch,
weich und doch intensiv, samtig und vollmundig', irgendwie wie eine Erinnerung an die Vergangenheit.
Nach einer halben Flasche war er ausgeprägte Geschmack immer noch gegenwärtig ...
... der Barkeeper des Speisewagens mäßigte mich jedoch und ich begab mich in den Schlafwagen.
Die Zugfahrt und dieses göttliche Getränk werde ich nie vergessen.
Für mich der beste Vodka - weltweit. 5 Sterne wenn ich könnte würd ich 10 oder mehr geben.
am 5. März 2015
Der beste wahrscheinlich auf dieser Welt !
Preis ist sehr gut ! Und die Qualität ist top !
Immer wieder !!!
am 16. Dezember 2012
Klar ist der preis ein wenig abgehoben "für nur einen Vodka",
aber wer ihn einmal probiert hat wird ihn mögen, vorrausgesetzt man mag Vodka ;)
Ich bereue es nicht im geringsten eine Flasche davon und eine Flasche Belvedere Intense gekauft zu haben. Ich habe ihn direkt aus Polen für inentwa den selben Preis gekauft.

Sehr mild und weich zu trinken.
Vergleichbar mit den Vodkas aus dem Supermarkt kann man ihn einfach nicht!
Die Intense version mit 50 umdrehungen kann genau so gut genossen werden. Ich sitze manchmal da und frage mich wie die das gemacht haben. 50% alkohol und man kann ihn pur trinken ohne das gesicht verziehen zu müssen :)

Ich persönlich spritze gerne noch ein paar Tropfen (wirklich nur sehr wenig) eines Fruchtsaftes dazu, um einen Fruchtigen nachgeschmack zu erhalten.
Darüber wird sich bestimmt der ein oder andere Vodkatrinker ärgern, aber geschmäcker sind eben verschieden...
am 15. August 2013
dieser vodka war sehr gut...gekühlt konnte man ihn sogar pur trinken.
ich kann ihn nur weiter empfehlen...
so einen vodka muss man probiert haben!!!
am 17. März 2015
Lieferung wie immer bei Amazon reibungslos. Den Wodka sollte man zu einem Anliefertag bestellen, an dem man zuhause ist - Es erfolgt zwangsläufig eine Altersprüfung. Die Flasche ist gut/transportsicher verpackt. Die Qualität des Belvedere Wodka ist, zumindest nach meinem Geschmack, unvergleichlich gut. Als eigentlicher "nicht-Schnapstrinker" mache ich bei diesem Wodka zwanghaft eine Ausnahme.
Hallo liebe Freunde von edlen Getränken.

Dieser Wodka aus Polen wird aus reinem Roggen gemacht und fachmännisch destilliert.
Natürlich ist der Roggenwodka das Original und nicht der aus Kartoffeln.
Das sollte klar werden, wenn man weiss wann die Kartoffel in Europa eingeführt wurde!
Da wohl LVMH seine Finger im Spiel hat, wird dieses Produkt zum höchstpreisigen Luxusartikel.
Aber eine gute Wahl der Louis Vuitton Holding, denn einen besseren Wodka kann man selten finden.

Er ist mild im Rachen, geht runter wie Öl, brennt nicht, schmeckt nach Vanille und Nüssen,
hat einen runden milden Nachgeschmack.
Er schmeckt auch "Nicht-Schnaps-Trinkern" pur, aus diesen Gründen.
Jetzt wo ich diese Bewertung schreibe habe ich schon etwas Wodka-RedBull intus.
Er schmeckt auch gut mit süssem grünem Eistee mit Limonen oder mildem Orangensaft.

Egal ob pur oder gemischt, jeder Schluck ein Genuss.
Wenn man nicht übertriebt, bleibt der typische Kopfschmerz sicher aus.
Auch ist der Rausch ein sehr schöner, ohne unnötigen Schwindel.
Fein und rein, und bei der Destillation sorgsam aufgepasst.
(Keine ungesunden Alkohole mit drinnen, die blind und blöd machen!)

Ich trinke selten, und dann gönne ich mir und meinen Lieben mal was Gutes.
Dieser Wodka ist der beste Wodka, den ich bisher trinken konnte.
(Eigentlich mag ich keine Wodkas, schon gar nicht pur! Aber DER geht!)

Sehr schnelle Lieferung vom Schnapsbaron, dafür besten Dank!
Ich werde mir bald noch mal dort eine Flasche bestellen.

Prost!

Ingo
am 26. Dezember 2015
Wundervolle Flasche, vollmundiger Geschmack! Ein tolles Geschenk und super verpackt!
Die Flasche ist wirklich toll anzusehen und der Vodka ist etwas für Liebhaber oder jene, die sich oder Ihren Liebsten einen besonderen Genuss bieten wollen
am 5. Januar 2016
Super Versand über Amazon. Artikel erreichte heil, schnell und unversehrt die Lieferadresse. Jedoch nicht im Original-Karton. Darauf habe ich aber in diesem Fall keinen Wert drauf gelegt. Von daher ist alles super!