5.0 von 5 Sternen dieser vodka ist einfach perfekt
dieser vodka war sehr gut...gekühlt konnte man ihn sogar pur trinken.
ich kann ihn nur weiter empfehlen...
so einen vodka muss man probiert haben!!!
Vor 11 Monaten von Christian Maier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Vor 19 Monaten von Cod Player veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen dieser vodka ist einfach perfekt, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Belvedere Vodka, 1er Pack (1 x 700 ml) (Lebensmittel & Getränke)
dieser vodka war sehr gut...gekühlt konnte man ihn sogar pur trinken.
ich kann ihn nur weiter empfehlen...
so einen vodka muss man probiert haben!!!

5.0 von 5 Sternen sehr zurfrieden, 18. Mai 2013
Den Preis Wert, so wie auch Geschmacklich wenn man Ahnung hat was gut oder schlecht ist ^^.
Zufrieden mit Allem

5.0 von 5 Sternen Geld wert!, 16. Dezember 2012
Klar ist der preis ein wenig abgehoben "für nur einen Vodka",
aber wer ihn einmal probiert hat wird ihn mögen, vorrausgesetzt man mag Vodka ;)
Ich bereue es nicht im geringsten eine Flasche davon und eine Flasche Belvedere Intense gekauft zu haben. Ich habe ihn direkt aus Polen für inentwa den selben Preis gekauft.

Sehr mild und weich zu trinken.
Vergleichbar mit den Vodkas aus dem Supermarkt kann man ihn einfach nicht!
Die Intense version mit 50 umdrehungen kann genau so gut genossen werden. Ich sitze manchmal da und frage mich wie die das gemacht haben. 50% alkohol und man kann ihn pur trinken ohne das gesicht verziehen zu müssen :)

Ich persönlich spritze gerne noch ein paar Tropfen (wirklich nur sehr wenig) eines Fruchtsaftes dazu, um einen Fruchtigen nachgeschmack zu erhalten.
Darüber wird sich bestimmt der ein oder andere Vodkatrinker ärgern, aber geschmäcker sind eben verschieden...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. April 2013
Bester Vodka den ich getrunken habe, Preis ist zwar hoch aber es lohnt sich aufjedenfall.
Ist keine Rezension nur eine Kaufempfehlung.

MfG: ....

4.0 von 5 Sternen Guter Vodka habe mir aber mehr erhofft, 30. Juli 2014
Ich bin kein wirklicher Alkohol oder Vodka Fan aber ich wollte einfach mal den "legendären" Belvedere probieren, viele sprachen von seinem milden Geschmack und das er fast wie Wasser zu trinken ist.

Zur Flasche sage ich mal: sehr schönes Design, sehr edel sieht sie aus.

Der Geschmack hat mich dann überrascht er ist wirklich sehr mild und für Leute die mehr an den Geschmack von Alkohol gewöhnt sind bestimmt einfach pur zu trinken. Ich habe ihn dann aber doch mit Red Bull und auch mit Monster Energy probiert (viele werden mich wohl jetzt verachten). Trinkt sich dann sehr gut, aber irgendwie hatte ich danach ein wenig Kopfschmerzen, also direkt nach dem Genuss. Ich habe noch nie Kopfschmerzen (Kater u.ä.) von Alkohol bekommen und war dann doch etwas negativ überrascht, blieb aber beim ersten mal, vielleicht war es auch nur Zufall.

Ist auf jeden Fall ein schöner Vodka und man kann viele Leute mit dem Geschmack überraschen, wird aber wohl die einzige Flasche von diesem Vodka sein.

5.0 von 5 Sternen Top!!, 15. Juli 2014
Super Vodka, gekühlt einfach klasse zu genießen. Da dieser Vodka im Abgang eher milder ist als andere Vodkas kann man ihn auch pur trinken.

Ich habe den Vodka das erste mal bei Amazon bestellt und bin begeistert, es wird garantiert nicht das letzte mal sein.

Auch der Preis ist echt in Ordnung
Ein guter tropfen Alkohol aus meiner Heimat, einfach für jeden zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Best Vodka, 25. Januar 2014
Für mich der beste Vodka.

Schmeckt sowohl gemischt als auch pur !
Milder Geschmack, für mich sogar besser wie der etwas teurere Grey Goose.

Auch wenn er nicht ganz billig ist, werde ich ihn weiterhin für speziellere Anlässe bestellen.

Allerdings die Versandkosten für die Altersverifikation nervt ein wenig. Trotzdem 5 Sterne ;)

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Dezember 2012
Also normalerweise trinke ich Vodka im 10€ Bereich, Absolut, Gorbatschow usw. Ich habe mich dann zusammen mit zwei Freunden entschieden zwei Flaschen Belvedere Vodka zu kaufen, wir waren natürlich voller Erwartungen aufgrund des hohen Preises. Leider wurden wir enttäuscht, der Vodka brennt bereits im Mundraum und das ist alles andere als toll. Normalerweise brennt ein Vodka beim runterschlucken, aber dieser hier hatte die Angewohnheit schon im Mundraum damit anzufangen...Ich finde einen Gorbatschow Black mit 50% vol milder auch meine Freunde waren ähnlicher Meinung und das sind Russen also die Wissen von was sie reden. Der Vodka ist nicht schlecht aber im Vergleich zu Absolut und Co. gibt es keinen merklichen Unterschied.

Belvedere Vodka, 1er Pack (1 x 700 ml)