Top !!!

2 Stück Crystal-Clear bestellt.
Ware wurde sehr schnell geliefert.

Jedoch kam eine klare und eine matte Folie an.
Ein Anruf genügte und ohne Theater kam einen Tag später die richtige Folie.

Zur Folie selbst:

Für meinen Geschmack passt hier Leistung und Preis Top zusammen.
Die Folien...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Ralph Nischan

Die Folie (crystalclear) erweist sich nach ca. einer Woche Gebrauch und häufigem Reinigen mit Microfasertuch als robust. Gebrauchsspuren oder Kratzer sind nicht zu entdecken. Es sind Kinder im Haushalt, die das Tablett auch gerne nutzen.
Veröffentlicht am 28. Februar 2012 von egonP

5.0 von 5 Sternen Mumbi Displayschutzfolie Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 Crystal-Clear, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar - NICHT für das 10.1N sondern NUR 10.1 (Elektronik)
Top !!!

2 Stück Crystal-Clear bestellt.
Ware wurde sehr schnell geliefert.

Jedoch kam eine klare und eine matte Folie an.
Ein Anruf genügte und ohne Theater kam einen Tag später die richtige Folie.

Zur Folie selbst:

Für meinen Geschmack passt hier Leistung und Preis Top zusammen.
Die Folien sind passgenau und lassen ohne Probleme auflegen.

Tipp:

Das Display reinigen, die Folie anfeuchten und auflegen.
Danach mit einer EC Karte die Flüssigkeit drunter weg schieben und am Rand mit einem Taschentuch auffangen.
Die Folie lässt sich sogar nach einem Fehlauflegen locker wieder abziehen, unter warmen Wasser reinigen und erneut auflegen... und das so oft ihr wollt oder so viele Versuche, wie ihr benötigt um sie sauber aufzulegen.

Mag ja sein, dass der ein oder andere nicht im Staubfreien Raum arbeitet und sich ein Fussel zwischen Display und Folie befindet.

Top... gerne wieder !!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Galaxy Tab 10.1, 25. August 2011
K "KAROLUS" (NÖ) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Qualitativ hochwertige Folie und ein sehr guter Schutz für das Display.
Absolut keine Veränderung (Verschlechterung) - bilde mir sogar ein die Fotos sind jetzt noch brillanter als vor dem Aufbringen der Folie.

Das Aufbringen ist keine Hexerei.
Um und auf ist das genaue Ansetzen. Wenn das passt dann kann man die Folie getrost auf das Tab "fallen lassen".
Die wenigen kleinen Luftbläschen sind mit einem weichen Reinigungs schnell zu den Enden hin ausgestrichen.
Gesamter Aufwand ca. 3-4 Minuten.

Sehr empfehlenswert auch der Verkäufer.
Ich bekam ursprünglich die falsche Folie geliefert (Antireflex). Ein kurzes Mail genügte und die Sache war erledigt.
3 Werktage später erhielt ich die richtige Folie (ChristalClear)

Verkäufer und Produkt: 5 Sterne !!!!

3.0 von 5 Sternen Die Folie ist von hoher Qualität, doch das Anbringen ist schwierig, 28. Februar 2012
Das Aufbringen der Folie erwies sich aber als schwierig, daher - und wegen des hohen Preises für eine einzige 10 Zoll Kunststoff-Folie - nur drei Punkte! Einschlüsse von Luftblasen ließen sich nicht vermeiden. Das Wegstreichen mit Hilfe der Karte gelingt nicht immer. Die Ecke, an der ich die Folie auf der Rückseite berührt hatte, klebt nicht mehr und das ist auch deutlich zu sehen. Ich hoffe, dass der Schmutz sich mit dem Unterwandern dieser Stelle noch Zeit lässt.

5.0 von 5 Sternen diesmal sieht das gut aus :), 4. Oktober 2011
die Displayschutzfolie ist schwer anzubringen. Es reicht nur einmal mit einem Microfasertuch die Folie zu berühren
(von der Innenseite) und schon kann man sie nicht mehr gebrauchen.
Nachtrag 13.10.2011 zu meiner Rezension vom 04.10.2011.
Ein Mitarbeiter der Firma HandyNow hat mich angerufen und nachgefragt, ob ich mit der Displayschutzfolie zufrieden bin. Ein toller Service muss ich sagen. Ich habe ihm von meinen manuellen Schwierigkeiten erzählt und, dass es für mich gelaufen war als ich mit dem Microfasertuch dagegen gekommen bin. Er hat mir angeboten, eine Ersatzfolie zu zuschicken.Darauf habe ich mich sehr gefreut. Ich fand das Klasse:)Beim zweiten Versuch habe ich natürlich aufgepasst und bin jetzt sehr zufrieden. Mein Frust aus dem ersten Versuch (siehe Rezension) habe ich schon vergessen. Die Displayschutzfolie kann ich nun jedem empfehlen, weil wenn man selbst auf das Display aufpasst,dann kann immer einem passieren,dass ein Freund was tippen will und schon ist das verkratzt. Bei dem hohen Preis für das Tab sollte man nicht an der falschen Stelle sparen. Danke.

5.0 von 5 Sternen Gute Passgenaugkeit und Leicht aufzubringen, 16. September 2011
Hallo zusammen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Gute Passgenaugkeit und es war leicht aufzubringen.
War auch gut beschrieben, wie man am besten vorgeht.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Folie Für das Galaxy Tab, 22. August 2011
Die Folie ist meiner Meinung nicht ganz so einfach aufzutragen wie in der Artikelbeschreibung gesagt wird, doch das ist bei keiner Folie so. Ich hatte Glück und konnte die originale Folie von Samsung mit der Werbung drauf direkt mit Dieser austauschen. Obwohl ich das im sehr Staubarmen Badezimmer gemacht habe, blieben ein Paar Staubkörner darunter. Faszinierend: Wenn man Luftblasen heraus schieben will verschwinden sie unterwegs einfach.

Die Folie Passt bei meinem GT-P7500 nicht ganz perfekt, denn das Loch für die Frontkamera sitzt ca. 1mm nach links verschoben. Das ist aber kaum zu sehen. Sie sitzt sehr fest und ist auch relativ kratz unempfindlich. Sie wird nie den ganzen Lebenszyklus des Tabs überstehen, ich werde aber auf jeden Fall wieder diese Folie kaufen, denn für diesen Preis gibt es denke ich nichts bessere. Von mir gibt es eine 100%ige Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Prima Folie, 9. August 2011
Habe diese Folie zusammen mit zwei Taschen mumbi TPU Tasche Samsung Galaxy TAB 10.1 Silikon Case - Silicon Etui GT-P7500 Hülle schwarz Schutzhülle und mumbi TPU Tasche Samsung Galaxy TAB 10.1 Silikon Case - Silicon Etui GT-P7500 Hülle transparent weiss Schutzhülle zum Geburtstag bekommen und habe sie natürlich gleich auf das noch jungfräuliche Display des Galaxy Tab aufgebracht. Die Folie passt perfekt und ist total einfach anzubringen. Sie schützt das Galaxy-Tab Display optimal vor Kratzern und besitzt eine gute Hafteigenschaft. Ich bin damit sehr zufrieden und kann diesen Artikel bedenkenlos weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 18. Mai 2012
Lieferng schnell und unroblematisch.Alles perfekt bis auf die Tatsache dass eine Folie einen Knick hatte und ich es nicht Staubfrei und ohne Luftblasen hinbekommen habe die Folie aufzutragen.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juni 2014
Wie immer eine super geile Folie! Nichts klebt an der Oberfläche und die Folie haftet perfekt auf dem Glas!
Immer wieder gern!

4.0 von 5 Sternen numbi Displayschutzfolie für Tab 10.1, 8. Januar 2014
schnelle Lieferung, einfaches anbringen, kaum Blasen (2 am Rand)
Nur die Fingerabdrücke lassen sich nicht so leicht entfernen
Ansonsten kann ich die Folie nur weiteremfehlen