Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. August 2012
Die Tasche ist genau das, was ich haben wollte. Eine kleine kompakte Tasche, wo ich meine Kamera reinlegen kann.
Relativ dickes und griffiges Material aussen, innen mit weichem Stoff (wahrscheinlich um das Display zu schützen). Desweiteren gibt es innen noch ein weiteres schmales Fach, eventuell für Speicherkarten etc.. Auf der Rückseite ist noch eine Schlaufe, um den Gürtel durchzuschieben. Die Halteschlaufe der Kamera schaut auch aus der Tasche raus, so dass man sie auch um sein Handgelenk legen kann.
Also für mich einfach die perfekte Tasche für meine Kamera (DSC-TX5).
am 9. Februar 2014
die Überschrift sagt ja schon alles. Die Universaltasche passt bei meiner Sony DSC W730 perfekt. Die Gürtelschlaufe ist gut und passt ebenfalls einwandfrei. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich bin rundum zufrieden und würde Sie wieder kaufen. Ach ja, der Preis war auch sehr fair.
am 12. Juni 2014
+ Preiswert
- Mit Silikonschutz wird’s etwas eng für die Kamera
Als Übergangslösung oder für die Zweit-knipse empfehlenswert
am 21. Februar 2014
Tolle einfache Tasche die genau das macht was sie soll.
Perfekt passend für meine Sony cybershot w 730 .
Kann ich nur empfehlen