Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juli 2011
Ich hatte mir das Buch am Wochenende als Abendlektüre gekauft und wollte mir die Zitate eigentlich auf mehrere Tage einteilen. Doch einmal angefangen, kam ich davon nicht mehr los und habe die Sammlung in einem Zug bis tief in die Nacht durchgelesen - und regelmäßig herzlich gelacht. Einfach nur schön!
am 14. Januar 2013
Dieses Buch ist auf alle Fälle zur Entspannung für zwischendurch und zur eigenen Erheiterung an Schlechtwettertagen geeignet.Für alle, die einfach gerne mal bei nicht Anspruchsvollem relaxen wollen, ist diese Zitatensammlung sehr zu empfehlen.
am 28. Januar 2014
Dieses Buch ist eine schöne Unterhaltungslektüre um zwischendurch zu schmunzeln oder auch mal laut zu lachen. Es ist schon erstaunlich zu welchen Kommentaren unsere hochbezahlten Fußballer in der Lage sind
am 4. Mai 2014
Bekannte und unbekannte Fußballerweisheiten,
die dem Leser ein ums andere Mal Lachfalten ins Zwerchfell schießen lassen.
Für Freunde des runden Leders ein Muss.
am 16. Januar 2013
Kurzweilig und schön zu lesen, ein Muß für alle die das Leben nicht allzu ernst nehmen. Man kann so schön drüberstehen, denn uns kann sowas nicht passieren :-)
am 26. April 2014
Ganz lustige bekannte und weniger bekannte Fussballsprüche. Immer nett zu lesen und auch zum immer wieder lesen. Also ist empfehlenswert.