Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2016
Ich benötigte für eine kleine Sportgruppe von 15 Personen in einer Halle mehrere Trillerpfeifen für Signale. Da vernünftige Schiedsrichterpfeifen relativ teuer sind und ich sie nur gelegentlich brauche, entschied ich mich für das 5er Pack aus dem "Partysegment".
Geliefert werden 5 metallische, einzeln verpackte Trillerpfeifen mit bunten Bändern zum umhängen. In meinem Set waren es 4 verschiedene Farben der Bänder: 2 rote, 1 grünes, 1 blaues und 1 gelbes.
Die Trillerpfeifen fühlen sich für den Preis ziemlich gut verarbeitet an - ich hatte mir eine deutlich schlechtere Qualität bei 5 Pfeifen für unter 4€ inklusive Versand vorgestellt. Nach zweimaligem Einsatz von je 30 Minuten mit mehreren schrillen sowie hochfrequenten Pfiffen ist noch keine der Kugeln abhanden gekommen. Die Pfeifen erfüllen damit ihren Zweck voll und ganz und ich bin sehr zufrieden.

Pro: günstig, 5er Pack, Umhängebänder in verschiedenen Farben (können Personen zugeordnet werden), trotz des sehr günstigen Preises noch gut verarbeitet.

Contra: Langlebigkeit? - Kann ich noch keine Aussage zu machen!

Fazit: Da die Pfeifen alle 5 funktionieren, für das Geld gut verarbeitet sind und bisher noch kein Ausdall zu verzeichnen ist, vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Dezember 2013
Für das Fußballtraining habe ich eine Pfeife gesucht. Die Pfeife ist nicht die hochwertigste und sicherlich auch nicht mit dem schönsten Klang, aber das ist ja auch nicht nötig, daher ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.
am 15. April 2014
Mein Bruder ist Torwart und brauchte neue Pfeifen, sie sind laut genug und durch die Bänder sehr gut zu erkennen, wiederzufinden und zu tragen, dafür super geeignet!
am 27. März 2014
5er Pack Trillerpfeifen Signalpfeifen Metall mit Kordel...
Unbekannt bzw. Made in China...für den normalen gebrauch Top, für Profifußball eher ungeeignet.
Diese Trillerpfeifen sind sehr laut und außerordentlich günstig, auch kann man sie mit der Kordel ideal um den Hals hängen: So hat man sie immer griffbereit.
am 27. Februar 2014
So wie Trillerpfeifen zu sein haben. Trotz leichtem Material starker Klang. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
am 9. März 2014
Signalpfeife macht den erwarteten Krach. Dieser ist ggf. sinnvoll, wenn man allein unterwegs - wandern, bergwandern, radeln u.ä. - ist
am 7. Mai 2014
Die Trillerpfeifen sind etwas sehr klein, haben aber einen lauten Klang. Die Kordel ist okay. Das ganze entspricht den Vorgaben.
am 20. April 2016
perfektes Preis Leistungs Verhältnis. Die Pfeifen sind schön laut und ich bin sehr zufrieden. Habe sie für meine Kinder als Warnsignal gekauft und gleich das 5er Pack genommen da immer mal was verloren geht. Sie sehen nicht super hochwertig aus aber für meine Kinder absolut ausreichend.
am 21. Mai 2016
Bisher war ich immer zufrieden bis sehr zufrieden mit den bestellten Produkten.
Diesmal hatte ich Pfeifen bewusst mit NUR SCHWARZ!!! Mag Kleinlich sein, Aber wenn ich bunt bestelle will ich auch bunt erhalten!
Die Pfeifen selber tun was sie sollen. Daher 3 Sterne!