4.0 von 5 Sternen Mein erstes Armband
So, ich habe das Armband um ehrlich zu sein nur er Optik wegen gekauft. Blaues Carbon und schwarzes Titan. Einfach klasse.

Das Armband kam auch 2 Tage (mit Prime) später an.

Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von Heiko

3.0 von 5 Sternen Sehr schön.
Anders als auf dem Foto glänzt das Armband wie lackiert. Ich bin etwas enttäuscht, da hätte billiges Trompetenblech auch genügt. Ich hoffe, dass die Lackschicht nicht schon in den nächsten Tagen abbröselt.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von B. Lübke

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Armband, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon Fiber (Schmuck)

Das Armband kam auch 2 Tage (mit Prime) später an.

In Natur ist das blaue Carbon noch toller und intensiver als auf den Fotos. Ich bin sehr begeistert. Wie schon angesprochen ist das Werkzeug zum kürzen sehr sehr billig, dennoch, es ist eines dabei. Man spart sich so ca. 5-10 Euro zum kürzen. Habe meine Fossil Uhr auch gleich gekürzt. Somit hat es sich schon bewährt.

Nun zum Armband. Es liegt super toll und leicht auf der Haut / Hand. Man spürt es kaum. Optisch nicht so sehr auffallend aber das muss es ja nicht.

Da ich das Armband nicht abnehme macht es nichts dass der Verschluss etwas schwerfällig ist. Dafür geht es nicht ohne Grund auf. Also für mich kein negativer Punkt.

Was ich schöner fände, gerade bei dieser Farbkombi, dass es ca. 1cm breiter sein dürfte. So 2-2,5mm. Das wäre mir persönlich lieber.

Ansonsten, weil die Glieder ein klein wenig windig wirken, gebe ich dennoch 4 Sterne und werde mir, wenn mal ein breiteres erscheint, dies sofort kaufen.

EDIT 05.03.12

Ich bin noch immer sehr zufrieden. Nicht einmal ging das Armband auf. Es ist ein echter Blickfang und ich wurde schon öfter darauf angesprochen. Für meine Freundin werde ich bald das weiße Carbon Armband holen. Definitive Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück mit hohem Tragekomfort, 4. September 2012
Dieses Titan Herren Magnet Armband ist mir bei meiner Suche eines Magnetarmbands bei amazon gleich aufgefallen, wegen der Farbkombination Schwarz mit blauen Carboneinsätzen und dem leichten Material Titan. Der Preis ist verhältnismäßig hoch, aber der wirklich tollen Qualität, Verarbeitung sowie edlen Optik absolut angemessen. Ich habe den Kauf keinesfalls bereut und kann das Armband uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich kein Glaubensanhänger der Magnettherapie bin, hat mich dieses Armband insgesamt sehr überzeugt. Ob sich die Magnete wirklich positiv auf das Allgemeinbefinden auswirken, kann ich leider nicht seriös beantworten. Mir ist seit dem Tragen nichts Auffälliges in Erinnerung.
Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen nach Bestellung in einem schwarzen Samtetui, dazu beigefügt noch ein Spezialwerkzeug für die Einstellung des Armbands (universell auch für Metall Uhrenarmbänder u.a. geeignet).
Das Titan Magnet Armband sieht in Natura noch schöner aus, als es das Artikelfoto wiedergibt. Der Kontrast der blauen Carbon Einsätze zum matt glänzenden, schwarzen Titan sieht sehr edel bzw. schick aus, wirkt aber dennoch nicht protzig. Der Verschluss ist solide verarbeitet und rastet sicher ein. Titan ist ein High Tec Werkstoff aus der Raumfahrt - absolut leicht, antiallergen und man spürt es beim Tragen fast nicht. Man erreicht dadurch einen sehr hohen Tragekomfort
Und wie gesagt, ob die 9 Magnete irgendeine Wirkung erzielen - ich habe nichts bewußt bemerkt bzw. ist es mir letzendlich auch egal.
Mein Fazit: Ein sehr empfehlenswertes, edel bzw. schick aussehendes Titan Magnet Armband, als Geschenk oder zu jedem anderen Anlass, gerade wenn man es nicht protzig und auffällig bzw. glitzerig mag. Qualität ist eben nicht zum Schnäppchenpreis zu haben und das ist gut so.

4.0 von 5 Sternen OK, 11. November 2014
Das Armband an sich sieht echt cool aus, der minuspunkt ist der das sich nach einem tag tragen die schwarze farbe am verschluss abblättert und jetzt schon fast ganz sielber ist

5.0 von 5 Sternen Magnetarmband, 8. April 2013
Das Produkt hat eine sechr schöne Verarbeitung, sieht gut aus und läßt sich sehr angenehm tragen. Insgesammt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis,

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 15. März 2013
Sieht sehr edel aus und kam super beim Beschenkten an.
Würde es immer wieder kaufen.
Das Gerät zum Kürzen war auch ganz ok.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön., 29. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Sehr modisch, 24. Dezember 2012
Sieht gut aus - ob es wirkt? Keine Ahnung. Aber vielleicht wird man mit ihm 2 Jahre älter :-). Ich kann es aber empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert *, 10. November 2014
Die Verarbeitung ist wirklich gut...

Jedoch das anbringen an den Arm braucht schon ein wenig Zeit wenn man ungeübt ist.
Sowie das entfernen von Gliedern, ist nicht so leicht wie man sich denkt. ^^

Es ist eine kleine Fummlerei, aber sonst ganz toll.

In einem sehr schönen Etui geliefert. *****

4.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 7. Oktober 2014
einfache Bestellung/ schnelle Lieferung/ Armband wird in einem netten Etui geliefert/ Werkzeug zum Armband kürzen liegt bei, guter Gedanke jedoch ist das Werkzeug so billig, das es nicht zu gebrauchen ist. Daher ein Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 14. Oktober 2012
Habe das Armband vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen. Trägt sich wirklich sehr angenehm und schaut auch noch top aus. Abzüge gibt es allerdings für den (aktuell noch) sehr streng gehenden Verschluss beim abnehmen des Armbands und das etwas billig anmutende Werzeug zum kürzen des Armbands auf die passende Länge.
Da man dieses Werkzeug allerdings meistens nur einmal verwendet, weil das Armband ja dann die passende Länge haben sollte und das Armband auch sonst wirklich toll ist, 4 Sterne, auch wenn ich gerne 4,5 geben würde.