5.0 von 5 Sternen "Stimmt"!
Das Stimmgerät kam heute an und ich habe es sofort an Bass und Gitarre gesetzt und beides hat problemlos funktioniert.
Im Päckchen ist auch eine Batterie beigelegt (CR 2032, Lithium- Knopfbatterie), diese habe ich leider erst etwas später entdeckt... Allerdings kann ich nun berichten, dass eine CR 2025 Knopfbatterie ebenfalls in das Fach passt und das...
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von Alexander

3.0 von 5 Sternen Wenn es funktioniert, ist es fantastisch. Wenn es denn funktioniert...
An sich ein tolles Gerät. Es erkennt, welche Saite z.B. auf der Gitarre oder Ukulele angeschlagen wird und zeigt mittels LCD-Zeiger an, ob der Ton zu tief oder zu hoch ist. Hat man den Ton getroffen, wechselt die Hintergrundbeleuchtung auf grün.
Toll umgesetzt und enorm hilfreich!
Leider wurde mein Gerät mit mangelhaftem Ein/Aus-Schalter...
Vor 2 Monaten von ein Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einzigartiger Helfer, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stimmgerät Clip-Tuner Gitarre Bass Ukulele Violine ET33
Einzigartiges Gerät zum Stiimen.Habe das Gerät zum Stimmen der Geige meines Sohnes angeschafft.Ich habe mich dabei auf die vielen Kundenrezessionen verlassen,ich wurde nicht enntäuscht.Die bedienung ist sehr einfach,einfach an einer seite anklipsen,in meinem Falle auf V für Violine eingestellt,über die Violine streichen und das Simmgerät zeigt an ob der Ton zu tief ist oder zu hoch.Dementsprechend kann man die Seiten nachstellen oder lockern.

Eine klare Kaufempfehlung von mir !!

5.0 von 5 Sternen Super!!! Das Beste, kleinste, handlichste und sehr günstige Clip Stimmgerät, 13. Januar 2014
Super, habe bereits eins und habe das 2 gerade gekauft. Sehr robust, klein, handlich und trotzdem genau u sicher. Habe bis jetzt jede meiner akustischen u elektrischen Gitarren auch bei Lautstärke stimmen können, außer die Obertöne der 12 Saitigen.
Schön klein und trotzdem gut sichtbares Display 360 Grad drehbar. Das ist wichtig u kann es in jede Position drehen.
Und preislich unschlagbar.
Last Euch nicht mit billigen Kopien abfertigen, das kleine Teil ist spitze!
Wer mag kann auch teurere kaufen, ist meiner Meinung nach aber völlig unnötig.
Nehme übrigens meine klassischen großen Stimmgeräte eigentlich nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 5. April 2013
Das kleine Gehäuse ist sehr leicht und das Display sehr gut abzulesen. Vor allem dicht an der grün angezeigten Zielfrequenz lässt sich die Feinstimmung genauer ablesen als auf dem Fender FT-004, das ich ebenfalls besitze.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 4. April 2013
Das kleine Stimmgerät erfüllt absolut seinen Zweck, kann auch an der Gitarre belassen werden ohne zu stören und zeigt klar ( durch grünes Display ) an ob man den richtigen Ton gestimmt hat!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 1. April 2013
Das Gerät hat mich schon mit seiner geringen Größe überrascht. Gitarre und Ukulele sind schnell und zuverlässig gestimmt. Geige und Bass konnte ich selber noch nicht testen. Ein Superteil; nicht nur für unterwegs.

5.0 von 5 Sternen tolles Ding, 20. März 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Clip-Tuner. Trotz dem kleinen Maß lässt sich das Display sehr gut ablesen. Bei richtig gestimmter Saite leuchtet das Display schön deutlich grün!

5.0 von 5 Sternen einfach bestens, 17. Oktober 2012
Das Gerät ist höchst einfach zu bedienen. Eine Bedienungsanleitung ist überflüssig. Und der Preis ist unschlagbar. Ich kann mir nicht vorstellen, was ein teureres Gerät noch besser machen könnte.

5.0 von 5 Sternen klein-günstig-gut, 11. Oktober 2012
das äußerst kleine stimmgerät, welches bei mir immer dran bleibt -sogar beim verpacken der gitarre in die hülle- erfüllt seinen zweck voll und ganz, die gitarre ist in sekunden ordentlich (nach-)gestimmt. ich kann das teil nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Kleine hat wirklich was drauf!, 20. Juli 2012
Ich habe das Stimmgerät gleich an meiner Ukulele und an meiner völlig verstimmten Gitarre (wegen neuer Saiten)ausprobiert und bin mehr als positiv überrascht! Der Kauf lohnt sich garantiert und für den Preis kann man auch nicht meckern. Ich möchte ihn nicht mehr missen. ;)

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 20. Juli 2012
Spitze! Präzises und vor allem schnell reagierendes Stimmgerät, zu einem super Preis. Kann einiges besser als teurere Stimmgeräte. Ich habe es auch auf der Kontragitarre probiert, auch bei den Basssaiten reagiert es ausgezeichnet. Empfehlung!!!