Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juni 2016
Dieser Doppel-Keyboardständer ist äusserst stabil und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Er ist sehr schnell aufzubauen, quasi selbsterklärend und kann für ein oder zwei Keyboards verwendet werden. Wenn man ihn nur für ein Keyboard benützt, kann man die oberen beiden Bügel nach oben klappen, was ich sehr gut finde. Ich habe ein 88-Tasten-Keyboard auf diesem Ständer stehen und bin mit der Stabilität sehr zufrieden. Zusätzlich befindet sich am oberen Ende des Hauptbaumes eine abnehmbare Schraube, an der man ein Mikrophon anschrauben kann.
Der Ständer macht alles in allem für diesen Preis einen sehr guten Eindruck. Ich habe auch dreimal so teure Ständer gesehen und bereue diesen Kauf hier keineswegs.
am 8. Juni 2016
Habe mir diesen Ständer als Zweitständer für den Proberaum zugelegt und benutze ihn mit zwei Yamaha-Keyboards (Tyros & PSRS). Die Verarbeitung ist stabil und wertig, das Teil ist standsicher. Das Einzige, was ich bemängeln kann ist, dass der Ständer sich bei anhaltend "gehackten" Akkorden ein wenig aufschaukelt. Aber ich kann damit leben.
am 27. Juli 2014
Der Keyboardständer ist praktisch in der Handhabung, schnell aufgebaut, und die Kabel lassen sich auch relativ gut verstecken. Weiter so. Vielen Dank.
am 19. Dezember 2013
Der Keyboardständer ist stabil und hält problemlos zwei Keyboards ohne das er kippt oder nachgibt. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!
am 16. Oktober 2014
- stand erst schief musste ich erst rum basteln
- für amateur und Privat nicht schlecht
- ansonsten stabil .....