4.0 von 5 Sternen Super!
Zu der Serie kann ich eigentlich nicht viel sagen. Dieses auf und ab der Gefühlswelt von Dr. Gretchen Haase...einfach toll! Lachen, weinen, alles liegt so nah beieinander! Eine Serie, dei man ruhig zu Hause haben kann!
Die Extras hab ich noch nicht vollständig gesehen, waren bis jetzt aber ganz ok.
Den Punkt Abzug gibt es für die...
Veröffentlicht am 15. August 2012 von mijulie

3.0 von 5 Sternen Serie genial, Qualität eine Frechheit
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von Christian

3.0 von 5 Sternen Serie genial, Qualität eine Frechheit, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Dass die Serie genial ist muss wohl nicht nochmals genannt werden. Die beinahe schon VHS-Qualität hat mich nun jedoch dazu veranlasst eine Rezension zu diesem Artikel zu schreiben. Im Grunde genommen ist es gar eine Frechheit solch eine Qualität als Blu-Ray zu verkaufen. Vermutlich wird selbst die DVD-Qualität um Welten besser sein. Tipp also an alle Kaufinteressenten: Spart euch das Aufgeld für die Blu-Ray. Ihr werdet herb enttäuscht sein.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität der Auflösung, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ohne die Story oder die Filme zu beurteilen, muss ich sagen, das die Auflösung der Blurays wohl das schlechteste sind, was ich je gesehen habe. Es kann wohl eher von Videocasettenqualität als von Bluray die Rede sein. Kauft Euch lieber die DVDVersion.

4.0 von 5 Sternen Super!, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Den Punkt Abzug gibt es für die Bild-Qualität. Da hätte ich bei einer BluRay mehr erwartet. Die Box war zum damaligen Zeitpunkt günstiger als die DVD's. Wären die DVD's günstiger würde ich dazu greifen.

Fazit:BluRay hat mich nicht so überzeugt. Die Serie würde ich trotzdem kaufen!

3.0 von 5 Sternen 1a Serie, aber Qualität 4-, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Serie ist toll, daher wollte ich sie auch auf Blue-ray.
Allerdings sind die Aufnahmen sehr, sehr pixelig. Dies trübt die Freude am schauen schon ziemlich...
Schade, denn das habe ich nicht erwartet.

1.0 von 5 Sternen Das ist die reinste Frechheit !!, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Unfassbar was einem da geboten wird. Das Bild ist dermaßen schlecht, dass die DVD Version fast noch besser ist. Die Ausstrahlung in HD auf ORF war sogar besser in 720p als die BluRay in 1080p ! Das Bild ist so verrauscht - schlimmer gehts nicht !

Ich kann jedem nur abraten ! Finger weg !!

5.0 von 5 Sternen Top Serie!!!, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine mit Abstand beliebteste deutsche Serie!!! Ich liebe Doctor's Diary und finde es wie auch schon viele andere schade das Sie abgesetzt wurde! Mit viel Humor, Romantik und Charme, hat sich diese Serie in mein Herz gespielt! Einfach für jeden etwas dabei, der eine Comedy-Serie mag. Nach dem die Serie eingestellt wurde, habe ich mir die Blu-ray gekauft und muss leider wie so viele andere hier sagen das die Qualität an manchen Stellen wirklich nicht gerade überragend ist! Anfangs dachte ich bei dem Gekräusel mein Player oder die DVD wären defekt, aber als ich mir mal so die Bewertungen der anderen durchgelesen habe, die exakt das selbe Problem haben, war ich beruhigt. Das Bonusmaterial finde ich wirklich toll, auf jedem meiner 4 DVD's in der Blu-ray Box sind Specials zur Serie dabei. Deswegen und weil die Serie so toll finde bewerte ich den Artikel mit 5 Sternen.

1.0 von 5 Sternen Grausames Bild, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Bild der Blu Ray ist genauso grausam, wie das der DVD. Filme aus den 70igern haben ein viel besseres Bild, als diese Blu Ray bzw. DVD. Eine absolute Frechheit. Da das Bild im Free TV besser war, wurde hier scheinbar massiv bei der Verarbeitung geschlampt.

4.0 von 5 Sternen Serie ist toll, Bildqualität lächerlich, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir alle in der Familie finden die Serie tool, aber warum verkauft Universum Blue Ray Discs (BD) mit einer Bildqualität von knapp über VHS? Ohne Warnung, dass die Bildqualität nicht im Geringsten stimmt.

1.0 von 5 Sternen Absolut schlechte Qualität, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde diese Serie einsame Spitze, aber die Qualität ist für eine Blue-Ray eine absolute Frechheit. Rauschendes, flackerndes Bild... da ist jeder Euro über der einfachen DVD verschwendet!

4.0 von 5 Sternen Bluray? Ich glaube nicht, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diese Serie, aber Bluray stimmt in diesem Fall mal überhaupt nicht. Die Bildqualität lässt manchmal echt zu wünschen übrig. Nichts desto trotz, eine tolle Serie

Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray]
Doctor's Diary - Staffel 1-3 [Blu-ray] von Diana Amft (Blu-ray - 2011)