weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2012
Grundsätzlich halte ich es ja für eine gute Idee, die Plattform der Kuschelrock-Alben zu nutzen, um der breiten Masse auch andere musikalische Richtungen zugänglich zu machen. Während das bei den Kuschel-Klassik-Alben an sich ganz gut gelungen ist, hat bei dem nun vorliegenden Album 'Kuscheljazz 8' die Redaktion dann doch einige Male gehörig daneben gegriffen. Was bitteschön hat - der von mir durchaus sehr geschätzte - Dean Martin mit seinem 'That's Amore' auf diesem Sampler verloren? Seit wann ist 'Warwick Avenue' von Duffy Jazz? Oder 'Sign Your Name' von Terence Trent D'Arby? Auch 'Smooth Operator' von Sade ist kein Jazz im klassischen Sinne, ebensowenig passt Doris Day in diese Compilation.

Angesichts der unzähligen, wirklich 'kuscheligen' Jazztitel, die auf dem Musikmarkt existieren, fragt man sich daher schon, wer diese Zusammenstellung zu verantworten und ihr sodann auch noch den Stempel 'Jazz' aufgedrückt hat. Ich gebe trotzdem 3 Punkte, weil es insgesamt nette Titel sind, die aber mitnichten durch die Bank weg der Jazzmusik zuzuordnen sind.
am 12. April 2015
Meine erste Kuschel-Jazz CD aber ich bin hin und weg und die beiden CD's laufen ständig, da man nicht davon genug bekommen kann. Man kann sie sowohl bei romantischen Abenden als auch bei der Küchenarbeit und dem Bügeln genießen. Ich bin endlos begeistert. Wird sicher nicht die letzte Kuschel-Jazz sein, die ich gekauft habe.
am 29. Januar 2016
Lieferung schnell und problemlos. Hinein in den Player und ... kaum Überraschungen, weil man die Originale kennt. Ein paar mehr Experimente wären erfrischender. Nichtsdestotrotz, "Me and Mrs. Jones" ist ein Ohrwurm.
am 28. Januar 2013
Genau die Mischung, die ich gesucht habe!
Empfehlenswerte Lounge-Musik in guter Mischung aus deutschen, englischen und spanischen Titeln.
Viel Musik fürs Geld.
am 21. Februar 2013
Alles zu meiner größten Zufriedenheit, gerne wieder. Entspricht genau dem bestellten und ausgesuchten Produkt, dass genau seinen Zweck erfüllen muss.