5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sugoi Beinlinge MidZero Leg Warmer (Sports Apparel)
Die Sugoi Midzero sind die besten Beinlinge, die ich bisher hatte. Sie sind moderat warm und damit einsetzbar von Frühjahr bis Herbst. Und im Gegensatz zu allen anderen Beinlingen, die ich bisher hatte, haben sie einen großen Vorteil: sie rutschen nicht! Das liegt an dem schmalen Gummi (Silikon?) am oberen Saum, das die Beinlinge in Position hält und nicht einschneidet. Zudem ist die Passform durch den vorgeformten Schnitt perfekt. Damit sind die Beinling insgesamt deutlich besser als mehrere teureree Produkte, die ich zuvor ausprobiert habe.

5.0 von 5 Sternen Rutscht nicht - trocknet schnell - Kauftipp, 2. September 2013
Genial. Halten wirklich warm. Rutschen nicht. Sitzen perfekt bei mir als normal gebauter Normalsterblicher Radler. Saugen Schweiß und leichten Regen auf und trocknen extrem schnell. Nehmen den Geruch nach einer Mehrtagestour auf, aber lassen sich schnell wieder auslüften. Ich bin von Arm- und Beinlingen sehr angetan und gebe nach meiner 8-Tages-Transalp und dreifachem, täglichen An- und ausziehen 5/5 Punkte. Kauftipp Preis-Leistung passt wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2013
Roland Wilcke (Günzburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir mehrere Beinlinge zur Auswahl bestellt. BBB, Gonso und Sugoi. Die von Sugoi haben mich überzeugt durch gute Passform und festen Sitz durch den Gummirand am Oberschenkel. Durch den Reißverschluss ging auch das reinschlupfen problemlos. Getestet habe ich sie im Engadin bei 5 Grad und sie haben perfekt warmgehalten.
Die Gonso und BBB Beinlinge fingen zum rutschen an.
Ich wählte die Größe L bei Beinlänge innen 77 cm und Oberschenkeldurchmesser 60 cm.

5.0 von 5 Sternen ob laufen o. biken - die halten, 13. April 2014
mehrfach benutzt u. bisher keine probleme: die passen, rutschen nicht runter u. halten wind u. tw. kälte ab. optimal für biker, die grds. lieber in kurzen hosen fahren u. nur bei wetterumschwüngen o. zum abend hin etwas mehr schutz brauchen.

5.0 von 5 Sternen Beinlinge, 9. März 2014
Super Beinlinge. Halten gut warum und sind genau das richtige für die Übergangszeit. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Preis und Lieferung auch ok!

5.0 von 5 Sternen Top Passform, 16. Juni 2014
Ich bin mit den Beinlingen sehr zufrieden. Die Passform ist sehr gut. Durch den Silikoneinsatz am Gummibund halten sie sehr gut am Beim. Mit der Wärmeregulierung bin ich auch zufrieden. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 30. März 2014
Gute Passform, Material macht hochwertigen Eindruck. In der Praxis dann einwandfrei. 60 cm Beinumfang am Oberschenkel, Größe L ist ausreichend. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Auch für schlanke Beine geeignet, 7. Oktober 2013
Ich habe die Beinlinge in XS bestellt und ich habe wirklich sehr schlanke Beine. Meine Befürchtung, dass die meisten Beinlinge, die es ja nur in Unisex Größen gibt, zu groß sind, hat mich lange recherchieren lassen und am Ende habe ich mich für für diese hier entschieden - und ich habe den Kauf nicht bereut. Die Beinlinge in XS sind genau richtig groß und an den Waden sogar ein bisschen zu klein. Sie sitzen sehr bequem und halten bei kühleren Temperaturen auch angenehm warm - ich hatte sie bei 9°C an und meine Knie blieben warm, obwohl mir an den Knien schnell kalt wird. Für sehr schlanke Beine sind sie wirklich ideal geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 14. August 2013
Heute morgen um auf dem Weg zur Arbeit getestet bin begeistert sitzt gut rutscht nichts und schön warm würde es jederzeit wieder kaufen

Sugoi Beinlinge MidZero Leg Warmer
EUR 33,85 - EUR 49,40