Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2014
es ist gut verarbeitet, hat eine gute Struktur (dezente Streifen) und hat eine ausreichende Stärke um es zu falten. würde ich empfehlen
am 29. Oktober 2015
Ich habe auch ein Seiden Einstecktuch und habe bewusst keine Seide bestellt. Gute Verarbeitung einfach zu falten und behält seinen "Falz" und ein paar Seidenraupen dürfen weiterleben. was will man mehr
am 22. Dezember 2015
Super Einstecktuch für jeden Anlass, sieht schick aus und dazu noch sehr günstig. Sah bei meinem Mann an unserem Hochzeitstag klasse aus!
am 30. Oktober 2014
Easy to make good fold and holds well in its place.
color and quality of cloth is good.
Can recommend
am 6. März 2013
Ein sehr schöne Tuch von guterQualiät. Werde acu within diese Qualität kaufen. Mehr ist nicht hinzuzufühen
Herzliche Grüsse aus der grünen Steiermark