Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Juni 2012
Bucks Fizz - Up Until Now.... The 30th Anniversary Hits Collection = Eine wirkliche Bucks Fizz Kollektion. Nachdem ich von der "The Best Of Bucks Fizz - So Story So Far..." absolut enttäuscht war, kann ich den Fans von Bucks Fizz diese Kollektion nur wärmstens empfehlen. Hier sind nicht nur die Radio-Versionen, sondern auch unveröffentliche Versionen der Bucks Fizz Hits, vertreten.
am 15. September 2012
Spitzen Doppel-CD von Bucks Fizz, sehr toller Klang und noch viel bessere Song-Versionen. Sehr viele Maxiversionen und anders interpetierte Songs.
Ein MUSS für Bucks Fizz Fans ;-)
am 9. November 2012
Es gab nichts zu beanstanden. Die Sendung kam pünktlich und wie bestellt bei mir an.
Die CD gefällt mir sehr gut.